;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#321

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 14:02
von NortonZL1 • Forengott | 1.049 Beiträge

Die deutschen Autozeitungen schreiben oft falsche Sachen auf .
Der 2012er ZL1 wurde mit 11,5 sek auf der 1/4 Meile angegeben ...
Dann wäre ja der neue ZL1 ein Rückschlag ...
Auch über den neuen SS gab es viele Fehlinformationen ...
Naja..
Wir wissen ja wie der Hase springt


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
zuletzt bearbeitet 22.02.2017 14:03 | nach oben springen

#322

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 15:40
von Sonique • Walking Library | 2.491 Beiträge

Zitat von Avi im Beitrag #318
Da wurde ja von der Presse anscheinend wieder schlecht recherchiert.
Wie kann er 56 Mille kosten, wenn er auf der GM Seite erst bei 62.000 Dollar (68.000 Cabrio) anfängt?
Da ist dann noch nicht mal die Automatik dabei. (1600 Dollar)
Nach einem Importrechner ist man dann beim aktuellen Kurs von 1,05 Dollar, bei 79 Mille.
Ohne weitere Extras und ohne Umrüstung.

Gruß Rainer




Du hast den falschen Umrechnungskurs genommen, von Dollar in Euro sinkt der Wert, der Euro ist noch knapp mehr wert.
Dann kommt man auf den Wert der Zeitung, also passt alles.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#323

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 16:08
von MikeR • Camaro-Infizierter | 338 Beiträge

Neeeeneeee, das passt schon. Was Rainer gerechnet hat, ist der Preis, bis die Kiste hier steht. Also incl Zoll, Transport usw.
Zumindest schaffen solche Importrechner so.


Mike
nach oben springen

#324

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 16:10
von Avi • Camaro-Infizierter | 298 Beiträge

Zitat von Sonique im Beitrag #322


Du hast den falschen Umrechnungskurs genommen, von Dollar in Euro sinkt der Wert, der Euro ist noch knapp mehr wert.
Dann kommt man auf den Wert der Zeitung, also passt alles.



Sicher nicht.
62.000 Dollar sind z.Zt. 58.966 Euro. Aktueller Kurs von jetzt (1,05), da können keine 56 Mille rauskommen.
Dann ist die Karre noch nackt und nicht mal losgeschickt und verzollt worden.



Hier und da lassen sich sicher einige hundert Euros sparen, macht den Eigenimport aber nicht wirklich schlanker.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation Pace Car ==-
zuletzt bearbeitet 22.02.2017 16:11 | nach oben springen

#325

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 16:18
von MikeR • Camaro-Infizierter | 338 Beiträge

Die Einfuhrumsatzsteuer lässt sich sparen
Nur ein Gewerbe anmelden


Mike
nach oben springen

#326

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 16:20
von TinyToasta • Co-Admin | 11.408 Beiträge

Nur noch Erbsenzähler hier



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#327

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 16:20
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.905 Beiträge

Murmeltier.. und so...
angegebene Preise in USA sind ohne Steuer!


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#328

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 16:22
von MikeR • Camaro-Infizierter | 338 Beiträge

Delaware ist steuerfrei


Mike
nach oben springen

#329

RE: 2017 ZL1

in ZL1 22.02.2017 16:27
von oli • Golf-Schubser | 168 Beiträge

OMG


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
nach oben springen

#330

RE: 2017 ZL1

in ZL1 24.02.2017 11:01
von Sonique • Walking Library | 2.491 Beiträge

Avi, welcher Umrechnungskurs galt am Tag des verfassens des Textes? Am besten einen Leserbrief aufsetzen, weil mit 1,07 gerechnet wurde.
Wir reden vom Listenpreis, wie in der Zeitung. Von den Importkosten ist da keine Rede, steht es sogar dabei dass der Wagen in Europa nicht zu haben ist.


Wurde hier eigentlich auch schon ausreichend behandelt. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Listenpreis wird angegeben und hier wird sich empört dass der Preis ja überhaupt nicht den Importkosten entspricht.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#331

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 06:05
von khh • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#332

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 06:32
von MikeR • Camaro-Infizierter | 338 Beiträge

wär mir "too much"....
Da hast wieder ein Projekt zum Schrauben


Mike
zuletzt bearbeitet 25.02.2017 06:33 | nach oben springen

#333

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 06:58
von riveira66 • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Echt der Hammer das Teil..


Can`t Stop That Chevy Soundfile In My Head...

2017 Camaro Cabrio 6.2 Mosaic Black / Adrenaline Red / Schwarze Felgen / NPP MRC----
( LT mitte märz )jetzt doch ende märz ..jetzt mitte ende april
Angekommen...05 Mai..
1955 Chevy Belair Street Rod
zuletzt bearbeitet 25.02.2017 06:58 | nach oben springen

#334

2018 Camaro ZL1 1LE

in ZL1 25.02.2017 07:06
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 108 Beiträge

https://www.netcarshow.com/chevrolet/2018-camaro_zl1_1le/

Edit: Ups. War ich wohl etwas zu langsam.


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

zuletzt bearbeitet 25.02.2017 07:08 | nach oben springen

#335

RE: 2018 Camaro ZL1 1LE

in ZL1 25.02.2017 08:13
von Wolbecker • Forengott | 1.200 Beiträge

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#336

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 10:15
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 360 Beiträge

Genau, richtig Geil das Teil -chevy macht alles richtig, jetzt blasen sie der deutschen Premiumkonkurenz endgültig die Lichter aus


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#337

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 11:53
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.182 Beiträge

Echt geiles Teil dieser ZL1 1LE

Konnte bisher mit dem Gen. 6 ja noch nicht wirklich viel anfangen, aber der schaut schon richtig lecker aus...

Wenngleich ich das, was er kann, wahrscheinlich nie ausreizen könnte, weil ich ja eher nicht der Track & Race Fahrer bin...

Aber optisch ein absolutes Highlight...

Allerdings frage ich mich, warum die bei Chevy/GM nicht gleich so kompromisslos sind, und wenigstens die Rücksitze weglassen, und dafür gleich nen Käfig installieren...

Hinten drinnen fährt doch eh fast nie einer mit, schon gleich nicht auf der Rennstrecke, wofür das Teil ja gebaut wurde…


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#338

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 16:09
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.182 Beiträge

Hier auch mal das erste Video dazu:




Ich glaub, ich hab mich bisserl verliebt...


Aber ob dieser Heckspoiler jemals in Deutschland zugelassen wird?


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#339

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 16:13
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.905 Beiträge

Klaus legen wir zusammen als 2. Auto? Fahrgemeinschaft
Immer abwechselnd fahren ;)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 25.02.2017 16:14 | nach oben springen

#340

RE: 2017 ZL1

in ZL1 25.02.2017 16:15
von oli • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Da gibst noch mehr bei YouTube aber da gefällt mir der normale ZL1 besser.


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2017 1LE Packages
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von The flying Cam-Man
154 05.04.2017 10:12goto
von Blowya • Zugriffe: 10788







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanjensen
Forum Statistiken
Das Forum hat 18726 Themen und 526473 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).