#1

Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:01
von marco9211 (gelöscht)
avatar

Liebe Camaro Liebhaber

Ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco und ich wohne in Willisau, in der Nähe von Luzern in der Schweiz.

Seit gut zwei Jahren bin stolzer Besitzer eines 6.2l / V8 Camaro, handgeschaltet. Aussehen tut er sehr ähnnlich wie die Transformers Version (gelb mit 2 schwarzen Rally Streifen in der mitte).

Ich bin über das Internet auf dieses Forum gestossen und habe hier schon öfters mal drin gelesen und wollte mich nun auch mal aktiv betätigen.

Mein Camaro ist mehrmals in der Woche im Einsatz, da ich kein anderes Fahrzeug besitze. Trotzdem ist es aber einfach jedesmal wieder ein schönes Gefühl drin zu sitzen und zu fahren. Um kein Geld der Welt würde ich ihn hergeben .
Ausserdem ist er ein herrlicher Kontrast zu den ganzen hochgetunten und gepimpten BMW's und Mercedes welche hierzulande fast ausschliesslich nur noch von den Jungs aus dem Balkan gefahren werden .

Mir gefällt der Camaro weil er eben noch kein Computer mit Motor drin ist, sondern einen herrlich altomdischen Charm ausstrahlt. Obwohl er strotzt vor Leistung, lädt er viel mehr zum Cruisen ein, anstatt zu rasen.

Gut, das wars jetzt mal von mir. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Marco


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:06
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten
gruss marco


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:17
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:26
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Marco

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und weiterhin mit Deinem V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:32
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Marco und liebe Grüße aus Dottikon AG


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:33
von Amstaff • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Herzlich bei den Verrückten......

Schöne Vorstellung, freue mich mal auf ein .

Gruss vom Bärner ZL1.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:36
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:38
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

....und wieder einen Marco mehr, ein herzliches hier bei uns. Bei der Schweizer Fraktion brauchst du nur 2 Namen zu merken, Marco und Dani, dann kennst du schon die halbe Bande!
Coole Farbe ausgewählt, hoffe man sieht sich mal on the Road.
Übrigens: unter Treffen, Schweizer Treffen findest du das eine und andere, wir sind da ziemlich aktiv. Morgen Abend zB. in Lupfig bei Brugg im Burger King ist ein Treffen, da werden einige von uns auch da sein.
Oder das alljährliche geile CCB-Event findest du auch dort (wenn du schöne Augen dem @Danpat 391 machst), dann wirst du bestimmt auch noch eine Chance bekommen mitzukommen (kannst dich ihm dann beim Paintball mit Kugeln bedanken )

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 17:59
von Fondriest • Golf-Schubser | 54 Beiträge



Hallo Marco.

Viel Spass hier im Forum und mit deinem gelben Flitzer.

Gruss aus der Ostschweiz


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 18:08
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Hallo Marco

im Forum...

Spitzenfarb-Kombo...!

Lies dich unter den Schweizer Treffen etwas ein, und dann einfach mal dabei sein, dann lernst Du den "bunten" Haufen auch Live kennen. Die Schweizer Camaro Fraktion ist sehr aktiv...

Gruss aus dem Kanton Solothurn
Dani


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 18:09
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und viel Spass hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#12

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 18:32
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier!

...bin am letzten Sonntag /mal wieder/ aus URI zurück. Wo kann man denn da "rasen"?...wenn man will?!

Gruß aus der Prignitz!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 19:15
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

auch von mir. Viel Spaß hier bei uns aber vor allem mit deinem Maro.

Liebe Grüße aus der Ostschweiz.


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 19:28
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum Marco,
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 19:29
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2015 20:49
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2015 12:19
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Marco

herzlich
und weiter viel Spass mit Deinem Wagen.

Grüsse aus der Ostschweiz


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2015 12:47
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Viel Spass hier - und weiterhin "on the Road" ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2015 17:11
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hallo und Herzlich Marco

Viel Spass und bis auf hoffentlich bald
Grüsse aus dem Solothurnischen
Lg Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2015 17:14
von globy53 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo Marco
Herzlich im Forum
gruss globy53


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).