;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 16:30
von ArTTeK (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte mal eben kurz die Möglichkeit nutzen und mich ein wenig vorstellen oder erklären, was mich hier ins Forum verschlägt.

Ich muss zugeben, dass ich mich schon länger für amerikanische MuscleCars interessiere, doch mich noch nie wirklich getraut habe dem Traum etwas näher zu kommen. Doch nun ist es wohl an der Zeit, deshalb habe ich mich hier angemeldet, um hoffentlich gut aufgenommen zu werden, viel von euch zu lernen und dann einen passenden US- MuscleCar anzuschaffen, mit dem ich dann sehr viel Freude haben werde

Ich bin mittlerweile schon 31 Jahre alt und komme aus dem Kölner Norden und hatte bisher nur europäische und asiatische Fahrzeuge gefahren.

Viele Grüße
Artur


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 16:32
von Daytona • Co-Admin | 11.620 Beiträge

Herzlich im Forum Artur

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und hoffentlich bald mit einem Camaro

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 17:52
von SaSa • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

bei uns.

Anregungen und Infos findest du hier in Hülle und Fülle. Komm auch einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbei. In Köln bzw. Frechen ist der nächstgelege Stammtisch immer am ersten Sonntag im Monat.

Vieleicht sieht man sich

Grüße aus Köln


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 17:52
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Atur

Viel Spaß bei der Suche nach deinem Camaro

Und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 18:29
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 613 Beiträge

Hallo Artur
na dann herzlich bei der Camaro-Verrückten
Hmm, tolles Forum .....passendes MuscleCar .....viel Freude
-> klingt sehr nach Camaro ! <-
Viel Spaß beim einlesen und bei einem Stammtisch gibt´s zusätzlich die Möglichkeit zu
"Studien am Objekt"
Grüße aus Köln
André


2017er Camaro 6.2; 87er Caprice 5.7
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 18:29
von WMF • Forengott | 1.324 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 08:43
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 641 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 08:56
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...dann bist Du hier genau richtig


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 09:46
von yellowstone (gelöscht)
avatar

Herzliches aus Nörvenich


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 10:25
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 408 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 13:41
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 707 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 15:27
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 17:30
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 757 Beiträge

Halloaus dem Kölner Nord-Westen.
Der Besuch beim Kölner Stammtisch hat natürlich immer mindstens einen Vorteil und mindestens einen Nachteil.
Vorteil ist klar, man kann sich mal ein genaueres Bild vom Camaro machen, Mustangs und Corvettes waren auch schon mal hier zu sehen.
Nachteil: Suchtgefahr (Bezieht sich nicht auf das Alkoholangebot des Stammtischlokals oder Zigarettenverkauf an der dazu gehörenden Tankstelle.)


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2015 20:08
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 642 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2015 17:39
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 387 Beiträge

Herzlich im Forum !

als ich dein "Ort " gesehen habe, musste ich grinsen, ich habe vor 4 Jahren in der Merkenicher Hauptstr. gewohnt.

Wünsche dir viel Spaß hier und bei der Suche


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2015 08:26
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.959 Beiträge

Artur,

Nächste Woche ist wieder unser Stammtisch. Winterbedingt werden wohl weniger Fahrzeuge da sein. Aber es gibt immer was zu gucken / fragen. Gerade als Rookie.
event255-Koelner-Stammtisch-November.html
aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.10.2015 12:08
von black5 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

,

auch ich habe lange mit US-Cars geliebäugelt, 2008 war es dann soweit.....und heute hab ich zwei
Vielleicht wird es bei dir auch ein Camaro...es macht süchtig

Viel Spaß im Forum und beim suchen...

LG Alen aus Erftstadt


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.10.2015 18:01
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2015 11:12
von Huth • Golf-Schubser | 19 Beiträge

und viel Spaß hier




www.Garage-of-Sound.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo von einem Noch- Nicht- Camaro- Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pantograph1904
13 16.04.2018 11:15goto
von MikeR • Zugriffe: 2771
Hallo aus dem Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deacon Hays
13 07.04.2018 08:11goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 3449
Hallo in die Runde aus Kaiserslautern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GregV8
20 03.04.2018 21:01goto
von GregV8 • Zugriffe: 6072
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von rocko
13 15.03.2018 17:03goto
von Salat • Zugriffe: 3265
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Melicher Andrea
27 10.04.2018 22:15goto
von Beavis • Zugriffe: 2878
hallo aus der schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RMSX
18 01.04.2018 19:52goto
von Coni • Zugriffe: 5105
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Domxxx
15 28.02.2018 09:56goto
von Monte • Zugriffe: 2992
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpf
13 19.02.2018 07:29goto
von Jonny B. • Zugriffe: 15478
hallo aus der Schweiz Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von seecam2
17 16.02.2018 09:27goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4041
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 430






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: b3nch
Forum Statistiken
Das Forum hat 20279 Themen und 560317 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).