#1

Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 14:02
von rennian • 0 Beiträge

Hallo,
mein Künstlername ist ja angegeben. Ich bin schon älter, leider, also 43 Jahre alt. Ich fahre derzeit einen Bmw 535i Touring. Den habe ich mir wegen der Kinder zugelegt. Da wir aber noch zwei kleine Fahrzeuge haben, nutze ich den kaum.Darum überlege ich seit einiger Zeit, mir ein Liebhaberfahrzeug zu holen. Am liebsten die neue Corvette, aber wegen der 2 Kinder brauche ich 4 Sitze, daher den aktuellen oder neuen Camaro. Aber ich will erst mal sehen wie die Zuverlässigkeit ist,da ich mir teure Werkstattbesuche sparen möchte. Motor soll ein grosser werden, also ab 400Ps. Würde gehen, da ich nicht so viel fahre.
Aber die Form finde ich echt cool vom Camaro,daher bin ich schon heiss auf so ein Teil.

Ach ja, ich komme aus Berlin Brandenburg.....
Gruss


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 14:07
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

hier im Forum
Viel Spaß beim lesen und suchen

V8 Camaro ist Dat Größte

Viele Grüße aus dem Norden und allzeit gute Fahrt


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 14:12
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns auch wenn ich das verschweigen eines Vornamen sehr unpersönlich finde

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 14:29
von rennian • 0 Beiträge

Oh, der erste Rüffel, ok ich will mal nicht so sein, mein Name ist Andre. Hoffe das jetzt wieder alles gut ist, bis dann


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 14:37
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Hi André
im Forum


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 14:46
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 15:21
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 15:37
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 19:50
von rennian • 0 Beiträge

Danke danke,wird schon toll werden und in der Entscheidungsfindung helfen....


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2015 23:48
von cylorijin • Golf-Schubser | 52 Beiträge




Endlich mal ein neuer aus der Nachbarschaft.


Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 07:20
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 07:27
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier im Forum.

Hatte auch einige Jahre einen Kindersitz im Cami.



nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 10:27
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 11:05
von * C4mArcO * • Golf-Schubser | 33 Beiträge

hier im Forum und viel Spaß.

Grüße aus Oranienburg


2010'er 2SS/RS US-Coupé - L99 - cyber gray
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 12:08
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2015 13:38
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).