#1

Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2015 16:39
von laverda1220 • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Hallo Leute,

bin beim Stöbern durchs Forum auf Bilder gestoßen in denen vor dem Schalthebel keine Zusatzinstrumente sind, bei anderen sind da 4 Stück (Spannung, Öldruck etc). Ist das Ausstattungsabhängig, Baujahrabhängig, EU/US-Modell-abhängig od. woran liegt das?

Danke & Gruß, Olaf


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#2

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2015 16:48
von derFrank • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Hallo Olaf,

hier kannst du dir einen Überblick über die Ausstattungsvarianten verschaffen:
http://www.uscars24.de/Deutsch/camaro/2009_camaro_serie.html

Gruß Frank


nach oben springen

#3

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2015 17:04
von laverda1220 • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Super - Danke schön!!!


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#4

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2015 17:15
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Um das nochmal im Forum zu schreiben,
das 4Gauge Pack ist einer der Unterschiede zwischen 1SS und 2SS, bzw. 1LT und 2LT usw.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#5

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.09.2015 23:53
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Des is mal interessant...
Wenn ich ehrlich bin wusste ich gar nicht das es so mager ausgestattete Camaros gibt...
Also die Instrumente geben allein von der Optik schon einiges her diese wollte ich nicht missen wollen... Auch wenn sie nicht 100% übereinstimmen.


nach oben springen

#6

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2015 12:47
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge

Zitat von Hubraumgigant im Beitrag #5
Wenn ich ehrlich bin wusste ich gar nicht das es so mager ausgestattete Camaros gibt...

Doch meiner z.B.
Nachrüsten der GM-Anzeigen ist übrigens für 200€ problemlos möglich, wurde in USA auch von vielen Händlern gemacht
Zitat von Hubraumgigant im Beitrag #5
... diese wollte ich nicht missen wollen... Auch wenn sie nicht 100% übereinstimmen.

und ich will sie nicht haben
Die Ablage ist absolut praktisch fürs Handy etc und meine Anzeigen vom Trinity kann man ohne HalswirbelBrüche ablesen und die stimmen ganz exakt


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 18.09.2015 12:49 | nach oben springen

#7

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.09.2015 14:09
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen - passt da evtl. ein 7" Tablet ? - wäre ja echt ne schöne sache - vielleicht zum rausnehmen /Dockinstation oder so - das ganze dann mit Tourqe Pro über Bluetooth


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 18.09.2015 14:10 | nach oben springen

#8

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 05.03.2016 09:50
von B.R. • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von derFrank im Beitrag #2
Hallo Olaf,

hier kannst du dir einen Überblick über die Ausstattungsvarianten verschaffen:
http://www.uscars24.de/Deutsch/camaro/2009_camaro_serie.html

Gruß Frank


Der ZL1 hat diese auch Standart


Und falls ich mal zu schnell bin hier meine Ausrede:
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die linke Spur auf der Autobahn sollte für Autos über 450PS reserviert werden.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuzugang aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom64
32 22.05.2011 12:41goto
von Bee766 • Zugriffe: 714
Unterschied 1SS und 2SS ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Miguelito
55 04.01.2010 16:27goto
von spaRTan • Zugriffe: 2980







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).