#1

Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 12:33
von Nilsson • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Moin Moin

Ich bin Nils, 33Jahre und komme aus Bispingen in Niedersachsen Deutschland.

Ich fahre einen 2013er 6,2 Camaro.
Schwarz mit Inferno orangenen Stripes
Innen Schwarz mit rot bzw Inferno.

K&W Gewindefahrwerk
Magnaflow Cat Stack
K&N Cold Air System

Auf euch aufmerksam geworden bin ich bei meiner Suche nach Informationen über den Camaro


nach oben springen

#2

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 12:35
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#3

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 12:41
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge



aus Nürtingen


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#4

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 12:53
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Ich glaube ich hab dich schon mal gesehen. :-) Wohne in Schneverdingen.

Schöne Grüße und


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#5

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 12:55
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich auch von mir.

Viel Spass bei uns. Und liebe Grüsse aus der Schweiz.


nach oben springen

#6

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 14:50
von Nilsson • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Das kann gut angehen. Ich bin in letzter Zeit öfter bei Harro Meinke in Schneverdingen gewesen. Denn dank des Todes unseres Nissans kam der Camaro.


nach oben springen

#7

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 15:21
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#8

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 15:49
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

im Forum.
Grüße aus Rinteln an der Weser.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#9

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 16:14
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

hier im Forum

Viele Grüße aus dem Norden und allzeit gute Fahrt


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
zuletzt bearbeitet 04.09.2015 16:14 | nach oben springen

#10

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 16:30
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#11

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 16:52
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

im Forum und viel Spass hier


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#12

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 18:20
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#13

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 19:25
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Gute Wahl!


Wie bist Du denn vom Nissan auf den Camaro gekommen, und was für ein Nissan war das?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#14

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 19:40
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#15

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 19:50
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Nils

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 20:06
von Nilsson • Golf-Schubser | 17 Beiträge

2011 haben wir gesagt,oder viel mehr meine Frau,wir wollen einen Camaro. Damals war die kleinste 4 und wir brauchten noch Familienauto. Der Nissan war ein Qashqai+2 . Ein Siebensitzer mit Diesel. Tja ,wenn ich jetzt noch erzähle das der Camaro von meiner Frau gefahren wird als Familienauto ....... Der Nissan ist einen Unfalltod gestorben im Alter von 3Jahren und mit 41tkm.
Freunde kamen uns abends besuchen mit ihrem neuen Volvo und erzählten uns das da,wo sie den Volvo gekauft haben ein Camaro steht.
Telefon in die Hand ,angerufen,hingefahren,probegefahren.
Der Rest ist Vernunft ^^ ^^


nach oben springen

#17

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 20:16
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Das heißt, Du musst mit Deiner Frau würfeln, wenn Du den Camaro fahren willst?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#18

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 20:22
von Nilsson • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Nein.

Aber ich muss jeden Tag nach Hamburg zur Arbeit. 120km pro Tag. Da ist der Camaro zu schade für,also fahr ich das Cabrio zur Arbeit und sie behält den Camaro zu Hause. Sind da sehr pflegeleicht.
Und meine Frau ist sowieso anders :P sie mag am liebsten blubbernde Amis. Und 8Zylinder sind auch nicht 8Zylinder sagt sie. Deutsche bzw europäische Autos in der Motorenklasse sind doof sagt sie.

Ich sitze auch gerne mal daneben und entspanne. Hab so schon genug das Lenkrad in der Hand.


nach oben springen

#19

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2015 20:23
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#20

RE: Nils aus Bispingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2015 07:24
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.

Schöne Farbwahl,innen wie aussen,habe ich auch.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Hersfeld
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HEF
31 06.09.2014 16:24goto
von HEF • Zugriffe: 651
Moinsen aus Lünen:)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 11nils
33 19.04.2014 15:59goto
von Wolf • Zugriffe: 598
seid gegrüßt:)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 11nils
21 30.06.2011 11:21goto
von 11nils • Zugriffe: 438







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).