#1

Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 13:03
von Tomas Enge • Händler | 1 Beitrag

Hallo Leute,

ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Ralf Wallner und bin bei REITER ENGINEERING im Verkauf beschäftigt. Wir sind die verrückten die einen Camaro GT3 Rennwagen entwickelt und auf die Beine (Felgen) gestellt haben. Im Zuge der Entwicklung haben wir auch ein kleines "Straßentuning-Programm" zusammengestellt, bestehend aus Engine Bonnet (1:1 Teil des GT3 Rennwagens), Fahrwerk und Schmiedefelgen.

Motorsportliche Grüße aus Kirchanschöring

Ralf Wallner



zuletzt bearbeitet 02.09.2015 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 13:13
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Herzlich
Das klingt doch schon mal super und da werd ich mich doch gleich mal auf die Infos stürzen.

Ich hoffe dann aber doch auch auf rege Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion hier

Edit: zurück von der SARENI-Seite mit kleinen Anmerkungen zum TUNING- und NEWS-Bereich:
1. TUNING - bitte etwas mehr Infos zu den Produkten (Spezifikationen der Felgen, z.B. ET, welche Reifen(marken) in größerer Auswahl / Motorhaube, was wiegt die / Fahrwerk: welche Einstellmöglichkeiten, Upside-Down?, Monotube?, etc.) - Preise ???
2. NEWS - News ohne zugehöriges Datum sind für die Tonne


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 13:23 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 13:15
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 13:25
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum und Grüsse aus der Schweiz



nach oben springen

#5

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 13:30
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.644 Beiträge

Ralf (und Rest?)

Username ist Thomas. Wird Eure ganze Fa. unter dem Account schreiben?
aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 14:40
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 15:15
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 15:16
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Da ich noch keine Antwort auf meine PN habe, schreibe ich jetzt einfach mal hier eine Entschuldigung oder ein Lob (abhängig davon, wie groß meine halluzinationen waren):
ich hab in meinem ersten Post das fehlende Datum bei den News auf der SaReNi-Seite bemängelt. Jetzt ist definitiv eines da.
Also entweder
Respekt für die schnelle Änderung
oder
Entschuldigung für die Unterstellung


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 15:47
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#10

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 16:14
von Luttinger • Administrator | 9.447 Beiträge

Herzlich Willkommen.... der Camaro hat uns zur ADAC GT Masters Serie gebracht. Die wir auch jetzt noch intensiv verfolgen, wenn auch leider derzeit ohne Camaro.


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 16:20
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Herzlich na endlich, da hat ja meine erneute "Intervention" zusammen mit @Aleksia zum letzten GT Masters Sonntag am Sachsenring endlich Erfolg gezeigt.


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 16:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge



Nun endlich auch hier @Tomas Enge ! Grüße an Hans und Julia!


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 16:50
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Auch von mir.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 16:53
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen auch nochmal an dieser Stelle.

Freut mich das ihr es auch hierher geschafft habt.
Wünsche euch viel Spaß bei uns.
Würden uns sehr freuen wenn Ihr euch vielleicht hin und wieder an einer Diskussion beteiligt.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 17:31
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 18:09
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#17

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 18:33
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge


...auch von mir....ohne den Camaro fehlt was in der ADAC GT MASTERS....
sportliche Grüße
Sascha


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 18:36
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 19:21
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

hier !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung SaReNi Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2015 22:44
von ZL63 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Willkommen, bin auch ein Fan von Euerm "Beast".


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung DLP:
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von D.Lucas
0 26.10.2016 09:16goto
von D.Lucas • Zugriffe: 40
Möchte mich kurz vorstellen....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Linobiker
18 27.08.2016 10:12goto
von laufvolki • Zugriffe: 365
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1031
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 864
Vorstellung Mr._Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr._Camaro
32 20.12.2011 11:28goto
von CamaroVS • Zugriffe: 1182







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).