#21

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2015 21:09
von KrissKross • Golf-Schubser | 2 Beiträge

In der aktuellen Autobild Sportscars wird er auch für 2016 angekündigt. Was da dran ist wissen wir in einem Jahr :-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2015 21:47
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Dass er kommt dürfte klar sein. Aber WIE er kommt wird spannend:
Außenspiegel - bei der US-Version nicht klappbar (Euroversion- Form? Problem bekannt)
Dualexhaust?
Lufteinlässe Motorhaube? (beim Euromustang gibt's die nicht)
...und weiß der Teufel, was Chevrolet und vor allem dem TÜV noch so alles einfällt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 07:38
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Morsche

lt IAA-News wird der neue Camaro in Ffm vorgestellt und soll natürlich dann auch wieder Offiziell nach Europa kommen!

Aber ich gebe euch Recht, man(n) weiß ja nie welche Europa-Konfig dann wieder speziell entworfen wird
Soll heißen, wir haben dann ja wieder ein weltweites Sondermodell


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 07:51
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Zitat von Dieter im Beitrag #19
Zitat von weazel79 im Beitrag #17
Da die den 16ner auf der IAA zeigen wird er sicher auch 16 eingeführt.


Ich habe als Antwort auf meine Anfrage bei Chevrolet-Deutschland die Info. bekommen, dass Chevrolet auf der IAA 2015 nicht vertreten sein wird. Demnach ist Chevrolet weder mit der Corvette noch mit dem Camaro auf der IAA.
Ich fahre aber trotzdem zur IAA - gibt ja noch viele andere tolle Autos anzuschauen.


Ja was denn nun ???


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 09:22
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Würde mich auch interessieren...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 12:17
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 12:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 12:33
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

sollte man diesen Thread nicht eher schliessen?

Es gibt die offizielle Ankündigung von GM, in Europa unter dem Label Chevrolet künftig nur noch Camaro und Corvette zu verkaufen. Es gibt die offizielle Ankündigung, WANN mit den 16er Modellen zu rechnen sei (Roll-out Plan)

Alles andere hier sind Thesen von Uninformierten die Uninformierte fragen und keine gesicherten Aussagen beinhalten ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 12:51
von Amstaff • Golf-Schubser | 199 Beiträge

**** Zitat gelöscht! Bitte nutze den "Neue Antwort erstellen" Button ***

Wo? Habe nichts gefunden....... Pls, send or poste the official message in this thread! Thanks!


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 12:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 13:14
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

1. Anbei mal das offiz. Playbook. Wieso man jetzt schon in den USA bei nem Händler reinwalzt und die Erkenntnis, dass noch keiner im Showromm steht, zum Anlass für Spekulationen nimmt?

2. Chevrolet.ch - auch da ist der neue schon mit Bildern aufgeführt
3. http://www.chevrolet.de/chevrolet-erlebe...generation.html

in DE ist da schon was mehr drauf, auf der HP. haben unten ja einige verlinkt.

Die einzige Spekulation dürfte wirklich den Klappenauspuff betreffen, da der in den USA per Taste "aktiviert" werden können soll - genau DIES (also die manuelle Beeinflussbarkeit) in EU ab 2016 nimmer erlaubt sein soll. Womit das technisch anders gelöst werden müsste. (Plus die Blinkerei und anlappbaren Spiegel - betreffend Fz Breite)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
16_Camaro_Playbook_FINAL(1).pdf 16_Camaro_Playbook_FINAL(1).pdf

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 15:44
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Kann mir mal jemand erklären, warum es so interessant ist ob der neue Camaro auf der IAA steht, oder nicht?
Wer hinfährt wird es sehen, wer nicht hinfährt macht es wohl nicht an einem Auto fest, und Bilder haben wir schon mehr als genug gesehen...


Außer anderen Kopfstützen, zu großen Außenspiegeln und vielleicht umgefärbte Rückleuchten, wird doch alles wieder genau so aussehen wie bisher?


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 16:59
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Mich interessiert es...wäre nur hin gefahren um ihn mal Live zu sehen


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.09.2015 22:40
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Also ich war heute dort, keinen Camaro gesehen, weder 5th noch 6th Gen.
Chevrolet hat sich aus Europa verabschiedet, von daher macht es irgendwie Sinn, dass sie nicht da sind.
Die vom Opel Stand wussten nix über nen Camaro ... "Vielleicht bei Ford da stehn ja noch andere GM Karossen rum" ... war eine Aussage.


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2015 14:28
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Weder Corvette und Camaro, noch Cadillac sind auf der IAA vertreten. Entweder GM hat die Cadillac-Pläne für EU-Land schon wieder auf dem Prüfstand oder die Jungs denken tatsächlich, dass man eine solche Messe nicht braucht. Ich persönlich finde es extrem schwach von GM.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2015 09:08
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

Gestern wurde wohl in Canada die offizielle Preisliste vorgestellt. Wieviel Aufschlag kommt wenn er denn in der EU mal zu haben ist

http://gmauthority.com/blog/2015/09/2016...iced-in-canada/


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 25.09.2015 09:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2015 08:01
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Naja, wenn der 2SS mit 47t$ Liste beginnt, wird er bei uns wohl auch ab ca. 50t€ angeboten werden...

Mal abwarten...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2015 18:28
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 857 Beiträge

Das 4 Zylinder Model und der V8 werden in Europa vertreten sein.
Natürlich auch die Corvette.
Bin auch mal gespannt wie der 6th Gen. Cami LIVE aussieht

Und teurer wird er aufjedenfall, das ist garantiert


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2015 22:29
von commanderm • Camaro-Infizierter | 324 Beiträge

Ich durfte den neuen Camaro letztes Wochenende in Las Vegas sehen, und muss sagen er ist ein netter Sportwagen.
Hätte aber auch ein Mazda oder Ford sein können.
Es fehlt ihm einfach die so markante Form wie vom 5er.
Der Wow- Effekt ist einfach nicht da.

Würde aber auch sehr gut zu europas Straßenbild passen der Wagen.
Fällt nicht so auf ;))

Bin happy noch einen der letzten 5er zu fahren!

Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Viele Grüße


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2015 22:33
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

http://media.gm.com/media/intl/en/chevro...s-goodwood.html

Da steht dann auch:
In Europe, it will become available in the first half of 2016. The model line-up and Europe homologated technical specifications will be announced closer to launch.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2015 13:46
von Justus • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Wird sicherlich genau so ein "Spaß" wie beim EU Mustangs.

Hoffe fuer alle kuenftigen 16 Camaro Kaeufer, dass der nicht genau so kastriert wird, wie der Mustang. Denn genau aus dem Grund ist es ein US Modell geworden.

Klappenauspuff, Heckleuchten, Blinker, Reflektoren, Lufteinlaesse, Seitenspiegel, sonstige "Goodies" etc koennten auf jeden Fall wegfallen oder muessen angepasst werden.


2015 Mustang GT, Performance Package, Black/Black --- den Camaro, aber trotzdem auch weiterhin im Herzen :-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: 2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2015 20:48
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 857 Beiträge

Wenn ein Ami dann ein richtiger !
Finde die EU Modelle auch total überzogen.
Vorallem diese Seitenspiegel in der größe eines Tischtennisschlägers

Gute Wahl Justus ;)


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
zuletzt bearbeitet 09.10.2015 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum wird der Camaro nicht gleich aus Kanada importiert???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von GMdriver
18 25.05.2012 18:02goto
von choppers • Zugriffe: 1221







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).