#21

RE: Moin aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2015 09:44
von JuCar • 0 Beiträge

Moin,
ein kurzer Nachtrag. Vor 2 Wochen hatte ich das große Glück, dass Dieter mich angefunkt hat, man können sich ja mal auf nen Kaffee bei Mäckes treffen und sich über Camaro und die Welt unterhalten. Durch die kurze Testfahrt habe ich mir zwar keinen großen Gefallen getan, aber dafür ist der Virus jetzt komplett eingedrungen. Somit wird die Wartezeit natürlich noch schlimmer. Trotzdem vielen lieben Dank an den Kollegen, war megageil. Und dann erfährt man per Zufall, dass eine Arbeitskollegin aus einer anderen Außenstelle ebenfalls so ein Auto hat und demnächst darf ich dann auf der richtigen Seite sitzen :) :) :) Ja is denn schon wieder Weihnachten?
LG und schönes WE


nach oben springen

#22

RE: Moin aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2015 19:16
von Dieter • Camaro-Infizierter | 390 Beiträge

Hallo Jürgen,

auch mir hat das Treffen mit Dir riesig Spaß gemacht. Ich habe letztes Wochenende das Suchtpotential meines Camys noch ein wenig erhöht, indem er eine Software - Optimierung bekommen hat. Nun ist die ab Werk verbaute Drehmomentbegrenzung (unter 3.000U/min) des "Monstermotors" gelöscht und der Wagen geht beim Angasen nun noch heftiger zur Sache. Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren - oder ?


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 278
Hallo aus Niedersachsen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Executer
16 01.08.2016 13:02goto
von customkingz.de • Zugriffe: 278
Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alex87
35 08.05.2015 18:24goto
von Thomas W • Zugriffe: 636
Ein Hallo aus Niedersachsen in die Runde :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WMF
22 10.07.2014 17:41goto
von Wolf • Zugriffe: 467
Hallo aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von de_fr
24 07.01.2014 08:44goto
von Micha&Patty • Zugriffe: 415
Moin zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Xash
46 16.05.2013 13:17goto
von inmyhead • Zugriffe: 931
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Evo
23 21.08.2011 17:30goto
von Sebbi • Zugriffe: 532
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 516
Noch'n Niedersachse!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Roughneck Performance
25 26.01.2010 22:35goto
von Freddy • Zugriffe: 637







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).