#21

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2010 22:07
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Er meinte ob das deiner ist oder ob du nur ein Foto von einem in deinem Avatar hast. Da du ja auch noch nicht die Spezifikationen unten in der Signatur hast.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


zuletzt bearbeitet 28.08.2010 22:08 | nach oben springen

#22

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2010 22:46
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

aja! er sollte nicht von sich auf andere schließen. ja es ist meiner! bin kein freund von solchen signaruren da ja auch sicher der ein oder andere bulle sich hier belesen kann und ich nicht scharf drauf bin das die bei mir an der tür klingeln! langt schon wenn ich das pack in der nachtbarschaft habe! muß doch keiner ständig lesen was alles im und am auto ist!
mfg


besser so????


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 28.08.2010 22:55 | nach oben springen

#23

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2010 08:21
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Zitat von Sebbi
ein oder andere bulle sich hier belesen kann und ich nicht scharf drauf bin das die bei mir an der tür klingeln! langt schon wenn ich das pack in der nachtbarschaft habe !...



Hallo

sorry, ich habe, insbesondere wenn ich mit meinem nur wirklich nicht mehr originalen Stang
unterwegs war, nie negative Erfahrungen mit den Herren gemacht.
Wir hatten im dr.-m.-Forum einige Ordnungshüter die selber Stang fuhren und eher
beratend auftraten.
Das einzige Problem was dort einmal auftauchte war ein selbsternannter Spion einer anderen
Behörde die sich mit KFZ beschäftigten, dieser Herr hat wohl alle Foren durchsucht, bis er
zurückgepfiffen wurde.

Die Polizei beschäftigt sich doch eher mit der "Golf " und ""Türken3-er"-Szene, als
mit einer Handvoll Amis deren Spezifikationen eher unbekannt sind und zumeist
Wert auf ordnungsgemäßes Tuning legt.

...und wenn man schon glaubt die lesen hier mit, halte ich die Bezeichnung "Pack "
- auch im persönlichen Empfinden - für unangebracht.

MfG

Heinz


zuletzt bearbeitet 29.08.2010 08:27 | nach oben springen

#24

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2010 08:27
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

man muss ja nicht unbedingt seine Mods mit in die Signatur schreiben,
Grunddaten vom Auto reichen ja aus

ansonsten stimme ich Heinz zu; ich gehöre zb. auch zu diesem Pack,
wenn auch in anderer Funktion


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#25

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2010 08:51
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

moin
sorry habe wohl schon zuviele negative erfahrungen mit dem pack gesammelt auch schon in anderen moped foren muß man ja nicht näher drauf eimgehen!
mfg


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#26

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2010 09:36
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Solange alles eingetragen ist, ist doch alles gut. wie bei mir eben

da is alles original

aber ich wollt mal fragen ob hier jemand weiss wie ich unten ein Banner einfügen kann also ein Bildle , statt meiner langen Liste



zuletzt bearbeitet 29.08.2010 09:44 | nach oben springen

#27

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2010 09:47
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge



für soviele bilder is doch garnicht platz


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#28

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2010 09:58
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
aber ich wollt mal fragen ob hier jemand weiss wie ich unten ein Banner einfügen kann also ein Bildle , statt meiner langen Liste



in die Signatur den IMG-Befehl eingeben


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#29

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2010 17:15
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Zitat von Sebbi


für soviele bilder is doch garnicht platz




Ich wollt mal was mit Photoshop basteln um das mal zu probieren, Mal sehen ob ichs hinbekomme a, aber nun Zurück zum Thema will hier nicht den Vorstellung Betrag von Perseus7 vollspämen



zuletzt bearbeitet 29.08.2010 17:17 | nach oben springen

#30

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2010 12:29
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
man muss ja nicht unbedingt seine Mods mit in die Signatur schreiben,
Grunddaten vom Auto reichen ja aus

ansonsten stimme ich Heinz zu; ich gehöre zb. auch zu diesem Pack,
wenn auch in anderer Funktion


O.K, Du bist unser "Päckchen" oder auch der Wahrer für Sitte und Anstand.
Ausserdem distanziere ich mich von allen illegalen Einbauten an Fahrzeugen, da sie uns mit unseren TÜV-konformen Fahrzeugen nur gefährden.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#31

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2010 12:36
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

löl, ja mit "Päckchen" kann ich leben

man sollte auch etwas differenzieren;
ein nicht eingetragener Auspuff oder CAI ist doch was anderes
als wenn man mit anderen Felgen, Fahrwerk oder Bremsen
rumfährt, welche keine TüV-Eintragung haben


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#32

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2010 12:47
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Da stimme ich "Päckchen" zu

Felgen, Fahrwerk, Distanzscheiben, BREMSEN, usw. also alles was fahrsicherheitsrelevante Sachen sind sollte schon eingetragen sein, alleine wegen der Versicherung und natürlich aus interesse an seiner eigenen Sicherheit


nach oben springen

#33

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2010 18:07
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Sehe ich auch so...Bin am überlegen, wenn meine neue Tankdeckelblende kommt, ob ich ihn vorführe


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#34

RE: Hallo Camaro-Freaks !!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2010 18:26
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

sicher ist sicher


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumä
39 29.05.2014 13:03goto
von paranoia64 • Zugriffe: 719
Hallo Camaro-Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ZimpelundFrankeGruppe
44 11.06.2014 23:22goto
von Deba1981 • Zugriffe: 1627
Hallo Camaro Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AndyK
36 15.09.2013 11:32goto
von heinzz • Zugriffe: 440
hallo camaro freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro1989
35 14.07.2013 23:43goto
von paranoia64 • Zugriffe: 642
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beni83
35 07.04.2012 17:44goto
von Moahr • Zugriffe: 1209
Hallo Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarade
27 21.03.2012 09:34goto
von Mr. K • Zugriffe: 671
Hallo Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wer001
29 28.07.2011 17:53goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 724
Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BigRob
17 28.05.2010 18:59goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 547
Hallo Camaro Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sivvis
5 13.07.2009 17:30goto
von Blacky • Zugriffe: 251







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).