#1

Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 14:14
von Davemigo • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo,
mein Name ist David ich komme aus Coburg in Oberfranken und bin grade mal 18 Jahre alt, und bin jetz schon glücklich(st)er Besitzer eines Camaros . Ich weiß es spalten sich die Meinungen um das Alter mit so einem Auto, aber jedem das seine . Mal zum Auto an sich, ich habe einen Camaro V8 L99 Bj. 2009 US-Modell mit einer Laufzeit von 80.000Km , als modifikationen habe ich eine Velocity Cat-back Auspuffanlage und eine halb funktionierende Prinz Gasanlage . Das wars dann schon, sonst ist alles orginal an meinem US-Import.

Das sollte es dann erstmal von mir gewesen sein. Ich hoffe ich habe noch weiterhin viel Spaß im Forum und ihr auch!

P.S. Auto aus eigener Hand bezahlt, Sprit und Versicherung geht auch auf mich .


Too much is never enough.
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 15:19
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...

Und immer schön aufpassen...Nicht das es bald ein Schlachtfest gibt


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 16:18
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 16:32
von Luke • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Auch von mir ein

Das mit dem alter kenne ich , bin selber erst 20 und fahre einen Camaro
Ich finde wenn man selber auf sein Traumauto spart und hart dafür Arbeitet , geht man ganz anders mit dem Auto um.

Wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinem Cami


>>>2013 Camaro 2SS/RS LS3 " Abby- "Nightmare"<<<
[Volant CAI , 200Zeller von CN-Tuning , ZL1-Exhaust , ZL1 Rear Diffussor]
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 16:32
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum David

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

Ich wünsche Dir auch, dass Du ihn mit dem gleichen Nachdruck in Ehren hältst wie der Plan ihn zu besitzen!

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 17:11
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 276 Beiträge

david bei uns

In deinem alter wars bei mir noch ein traum.
Gratuliere und allzeit gute fahrt

Gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 19:06
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich ,
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 19:18
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2015 21:48
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge


Nicht schlecht für das Alter. Mein erster war ein Käfer, bin aber schon ein alter Sack.

V.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2015 09:28
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

im Forum David und viel spaß mit dein


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2015 09:34
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2015 11:45
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2015 20:40
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

aus Rinteln


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2015 22:00
von Doc • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Willkommen aus der Nachbarschaft (KC)!

Zitat von laufvolki im Beitrag #9

...Mein erster war ein Käfer...


Mein erstes Auto war sogar fast doppelt so alt wie ich, was mir natürlich fast unendliche Steigerungsmöglichkeiten eröffnete im Laufe meiner Autokarriere. Das wird naturgemäß bei einem Einstieg mit einem Camaro etwas schwieriger, sollte Dir aber nicht den Spaß vermiesen!


2015er EU-Coupe LS3, GM-Domstrebe, 22er Spurplatten, Fächerkrümmer+HJS-Kats+Cat-Back von Friedrich Motorsport, Software-Optimierung von RauPower
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2015 11:14
von Raserle • Golf-Schubser | 36 Beiträge

aus dem Nachbarlandkreis Lichtenfels Viel Spaß mit Deinem Camaro


Stefanie
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2015 11:15
von Davemigo • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Doc im Beitrag #14
Willkommen aus der Nachbarschaft (KC)!

Zitat von laufvolki im Beitrag #9

...Mein erster war ein Käfer...


Mein erstes Auto war sogar fast doppelt so alt wie ich, was mir natürlich fast unendliche Steigerungsmöglichkeiten eröffnete im Laufe meiner Autokarriere. Das wird naturgemäß bei einem Einstieg mit einem Camaro etwas schwieriger, sollte Dir aber nicht den Spaß vermiesen!



ich hole mir ja für den winter eine schrottkarre wo ich kaputt fahren kann, golf 2 oder ähnliches, da denk ich gleicht sich das wieder bisschen aus. Ich glaube ich habe dich letztens gesehen in höhe ebersdorf-sonnefeld auf der a303 am letzten donnerstag 17-18uhr wenn ich mich noch recht entsinne. weisser camaro? war leider beifahrer eines twingos


Too much is never enough.
zuletzt bearbeitet 25.08.2015 11:32 | nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2015 11:19
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2015 12:13
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und mit 18 habe ich einen VW K70 gefahren.(in Förstergrün).


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2015 17:55
von Doc • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

@Davemigo: jepp, das werde ich wohl gewesen sein


2015er EU-Coupe LS3, GM-Domstrebe, 22er Spurplatten, Fächerkrümmer+HJS-Kats+Cat-Back von Friedrich Motorsport, Software-Optimierung von RauPower
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2015 18:57
von Xash • Golf-Schubser | 95 Beiträge

und Glückwunsch zum Cami. Bei mir war es ein Golf II mit 18 mit umwerfenden 60 PS glaube ich .


Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).