#1

Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 12:15
von Hessendriver • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Ein Hallo an alle Camaro-Fans, senden Euch Alexandra und Rainer aus dem kurvenreichen Hessen. Wir sind Mitte - Ende 40. Wir finden seit Jahren den Cami superhübsch. Nun haben wirs endlich getan. Traum wurde realisiert. Cami neu 40 km. Einer der letzten neuen EU,MY13, LS3, Schwarz mit Inferno orangen stripes und Inferno oranger Leder/Innenausstattung). Wollten beide unbedingt noch ein '' Vorfacelift-Modell '' (obwohl dadurch nicht großartig günstiger). Hätten dafür auch nen neuen MY14 mit Navi usw. bekommen können. Wollten wir aber nicht, finden das olle Modell eben nen Ticken geiler. Ist eben Geschmackssache. Nach Probefahrten mit Schalter und Automatik fanden wir beide, dass der Schalter uns ne Ecke mehr Spass macht. Den Cami fährt zukünftig hauptsächlich meine Frau Alex. Ich dann Abends und zum Spass. Grins - Freu. Habe in den Wochen vor dem Kauf hier im Forum ne Menge threads gelesen źum Thema Schalter vs Automatik. Da ich selber nen 10 jähigen X5 (Automatik ) fahre, war der Automatik dadurch im Vorfeld favorisiert, nicht zuletzt dadurch, dass hier viele schreiben Handschaltung beim cami sei was für Männer, wäre schwer zu schalten, Frauen hätten unter Umständen nicht die nötige Kraft zum Schalten und Durchtreten der Kupplung usw. usw. Also wie erwähnt, nach ausgiebigen Probefahrten wurde es dann doch der Schalter. Macht uns beiden bei diesem Auto eben mehr Spass als der Automat. Obwohl der zweifelsohne, auch nicht von der Hand zu weisende Vorteile hat. Waren uns eben nach den direktaufeinanderfolgenden Probefahrten einig. Wir nehmen nen Schalter ! (BAUCHGEFÜHL). Fazit: Probefahrten haben sich für uns gelohnt. Nach nun ca 3 Wochen und ca. 2000 km sind wir beide noch immer total begeistert von dem kleinen schwarz-rot gestreiften Lämmchen. Übrigens Alex schaltet den cami ohne Probs. Kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass das Lenkrad leicht nach Links steht. Hattet ihr auch schon das Problem? Er fährt zwar stoisch geradeaus wenn ich die Hände vom Lenkrad tue, aber Lenkrad steht eben leicht nach links. Was tun sprach Zeuss? Habt Ihr nen Rat? So, genug geschrieben für jetzt. Mittagessen steht auf dem Tisch. Stop, noch eine Frage, was geht so ab auf dem Camaro-Treffen ? Ciao Rainer


nach oben springen

#2

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 12:22
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Ihr Beiden

Ich wünsch Euch viel Spass bei uns und natürlich mit Eurem V8

...hier gibt es einige Infos zu Deinen Fragen:

Lenkradumbau

8. Camaro-Forumtreffen Hohenroda 19.-23. August 2015

Stammtische

Treffen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 16.08.2015 12:23 | nach oben springen

#3

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 12:24
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

willkommen im Forum

im Progamm-Thread steht alles drin zum Treffen, das ist ja nicht allzuweit von euch entfernt,
da könnt ihr euch auch noch kurzfristig anmelden für


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 12:26
von Dieter • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

Herzlich und Glückwunsch zur goldrichtigen Auto-Entscheidung !

Wegen des schief stehenden Lenkrades empfehle ich den unbedingten Werkstattbesuch. Das ist nicht normal beim Camaro.
Ich fahre seit 3 Jahren die gleiche Farbkombi wie ihr und bin nach wie vor begeistert von dem Auto. Die Werksgarantie musste ich in den 3 Jahren nicht in Anspruch nehmen. Das Auto ist ausgereift und läuft gut. Die Schaltung ist allerdings bei kaltem Getriebe als "hakelig" zu bezeichnen.


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

#5

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 13:01
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#6

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 14:59
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

aus Wetzlar

Woher kommt ihr genau?



nach oben springen

#7

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 17:34
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#8

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 17:39
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#9

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 17:53
von WMF • Forengott | 1.129 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#10

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 18:00
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus der Nähe von Wezlar

Wo seid Ihr her? Vielleicht sieht man sich ja mal

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#11

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 18:29
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und dann ist ja das Camaro Treffen Pflichtprogramm für Euch

Gruß Monte


nach oben springen

#12

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 18:34
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit eurem Cami und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#13

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 18:46
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



Gruß aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#14

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 19:43
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 20:38
von Bronx • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Moin Moin?

Ei Gude wie....

Gruß aus dem Rhein Main Gebiet
Sascha


nach oben springen

#16

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 20:43
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich und Gratulation dazu, noch einen 2013-er in Neu ergattert zu haben.

Wenn Ihr es einrichten könnt ist Hohenroda Pflicht......das Highlight des Jahres.
Gruß aus STuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#17

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2015 21:35
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#18

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2015 08:53
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#19

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2015 09:27
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Moin moin aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2015 12:07
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.

Die gleiche Farbkombi(innen wie aussen) habe ich auch.Sehr gute Wahl.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 278
Moin Moin aus Stade
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dennis78
13 18.07.2016 13:05goto
von Steven • Zugriffe: 281
Moin, Moin aus Neuwied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Santi66
12 04.05.2016 12:05goto
von Dieter • Zugriffe: 296
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brightness
18 07.04.2016 20:43goto
von China • Zugriffe: 500
Moin Moin aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vince90
27 10.05.2014 19:49goto
von deserteagle • Zugriffe: 657
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SMP
28 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 711
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1459
Moin moin...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ATX
25 15.04.2012 19:21goto
von Bambam • Zugriffe: 711
Moin Moin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von G-M
28 25.02.2011 13:04goto
von yellow-C • Zugriffe: 536
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 516







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).