#1

Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.08.2015 18:05
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Fährt hier Jemand vom Forum den Irmscher Camaro i42?


nach oben springen

#2

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 09:50
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Den gibt es eigentlich gar nicht. Der eine den es gab war im Prinzip ein Fahrzeug mit jeder Menge Zubehör von diverse Herstellern das von Irmscher nur ein paar Sticker bekommen hat. Es wurde nicht mal von Irmscher selbst gebaut.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#3

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 11:07
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#4

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 11:58
von FuelFighter • Forengott | 1.090 Beiträge

Aber die Beschleunigung scheint ja nicht so der Brüller zu sein.

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen

#5

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 12:09
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

und im bericht schreiben sie 5.7 sek. eine sekunde langsamer als angegeben....


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#6

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 13:03
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

..mh, meine Frage lautete, "ob hier Jemand einen i42 fährt? Ich hatte wenigstens das Glück mal "Probe zu sitzen", da ich ja gerade mal ca. 15km vom damaligen "Tuningspezialisten" Irmscher entfernt wohne. Es gab auch eine Vorreservierungslisten in die ich mich eingetragen hatte, aber danach habe ich trotz mehrmailgen Anfrage nichts mehr von denen gehört. Schade, zum damaligen Zeitpunkt war er schon etwas besonderes.


nach oben springen

#7

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 14:51
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

mh, ab hier (beitrag #2) war deine Frage ob jemand einen fährt ja schon beantwortet.

Zitat von customkingz.de im Beitrag #2
Den gibt es eigentlich gar nicht. Der eine den es gab war ..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 17.08.2015 15:48 | nach oben springen

#8

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 16:02
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Das war ein Promo Karren von Irmscher, der wurde in München von Auto Magnus gebaut.
Motortuning ist ein Edelbrock Kompressor, der hat auch keine 509PS.
Also ein EINZELSTÜCK, keine Serie, stand mal bei Mobile für eine horrende Summe drin.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#9

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 18:28
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Es ist wir der Vorredner sagt. Es war ein Projekt von Magnus und Velocity aus München und Irmscher pappte sein Schild drauf. Vermutlich kam dem "Projekt" der offizielle Verkauf des Camaro durch Chevrolet seinerzeit dazwischen und der Import etc. lohnte sich nicht. Reine Spekulation meinerseits, aber Fakt ist: Es war m.E. ein Einzelstück und ich kenne im Forum niemand, der es besitzt.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#10

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.08.2015 18:35
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

.. nun ja, wenn Ihr da so sicher seit. Ich war vor Ort und habe die Verhandlungen mit Andreas damals geführt.


nach oben springen

#11

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.08.2015 10:38
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Ja ich bin da so sicher, Irmscher hat an diesem Fahrzeug nichts weiter gemacht als sein Logos und etwas Marketing. Der Wagen ist schon fast ein Jahr als Auto-Magnus Vorführer gelaufen bevor Irmscher sich überhaupt mit dem Camaro beschäftigt hat.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#12

RE: Camaro i42 von Irmscher

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.08.2015 11:57
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Deine Eingangsfrage war ja, ob jemand im Forum diesen Typ fährt. Bei knapp 2700 Mitglieder im Camaro2010-Forum müsste ja eigentlich jemand dabei sein, der diesen Typ fährt, wenn es in Kleinserie hergestellt worden wäre. Irmscher kann sicher beantworten, wie viele gebaut wurden.
Ich bin nun seit 4 Jahren in diesem Forum und mir ist niemand mit diesem Wagen im Gedächtnis geblieben. Kenne es nur aus Publikationen einiger Magazine aus den Jahren 2011 oder 2012 und Portalen.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17516 Themen und 505489 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).