#1

Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 21:53
von Astro • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Hallo mein Name ist Herbert, bin 56 Jahre alt und seit fast 30 Jahren US Car Fahrer. Angefangen hat es mit einem S10 Pick Up dem folgten dann ein
S10 Blazer , wie das so geht; einen Unfall kaufen aufbauen und fahren. Es wird langweilig und da ist der nächste schönere od größere oder oder. Ich lernte Leute aus der Region kennen die auch das gleiche Hobby hatten. Mit einem Chevy Van wurde ein alter Traum war. Viele Stunden Umbau folgten
und mich begleitete ein toller Custom Van ca 12 Jahre lang . Mit der heranwachsender Familie wurde alles zu klein. Ein neuer Abschnitt folgte : ein mini
Van, ein Astro Van bereicherte den Fuhrpark. Auch hier folgten einige Modelle den Fahrspass . Dann kam noch ein Tahoe hinterher . Auf einmal verliert man ,warum auch immer, den Spass am Auto und der letzte Ami wurde verkauft. Ein Jahr lang hielt der Entzug und im Fernsehn sah ich ein tolles Auto einen Camaro. Nach ca zwei Monaten als ständiger Gast bei Mobile hatte ich meinen neuen Traumwagen gefunden, gekauft und genieße wieder einen V8 zu fahren.
Bei einem US Car Treffen in Mendig in diesem Jahr standen dort einige Camaros. Nun wurden die vielen Unterschiede angeschaut und darüber gesprochen, es wurde erklärt weshalb und warum und so. Es war wie in alten Zeiten, einfach wieder viel Spaß. Ich lernte einen Alfred aus Polch kennen. Camaro-Fahrer durch und durch und er erzählte mir von Eurem Forum. Seit dem bin ich fleißiger Leser hier, es gibt viele gute Beiträge, aber am Anfang muss das sich alles erst setzen und sortiert werden. Aber es macht einen fast süchtig was es da gibt. Nun freue ich mich dabei zu sein und mal schauen was sich so ergibt Gruss Herbert


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 21:55
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 08.08.2015 21:55 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 21:56
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Im Forum


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 22:08
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...und viel Spaß hier...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 22:10
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 22:25
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Herbert

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und wieder mal mit einem Ami V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 08.08.2015 23:38 | nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 22:56
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich im Forum, und ja, das mit der Sucht sollte man in den Griff bekommen, ansonsten kann es recht teuer werden......
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 23:47
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und viel Spass mit deinem V8.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#9

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 01:53
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 06:48
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 12:20
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 16:43
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 20:58
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 21:15
von Ronnie6 • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Willkommen hier im Forum

Grüsse aus der Schweiz



Modell 2014 Coupé SS schwarz, GM Ground Effekt Kit, Interieur schwarz/rot, Automat, Mexico US Edition, Foliendesign: Selfmade
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2015 07:01
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hallo und Herzlich Herbert

Grüsse aus der Schweiz


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2015 08:01
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2015 08:51
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2015 09:05
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#19

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2015 12:10
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum

Gruß Monte


nach oben springen

#20

RE: Vorstellung Camaro 45er

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2015 14:50
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).