;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 08:57
von LS3-Driver • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo :-) Finde Das Forum OBERHAMMER COOOL
Mein Name ist Julia, bin 28 Jahre jung und bin im Zürcher Unterland Zuhause!
Ich fahre seit einigen Tagen Einen Camaro 2011 SS / Schwarz mit Roten Streifen!

Auf das Forum Aufmerksam geworden bin ich durch Dani (auch hier im Forum) ( wohnt sogar in meiner nähe)

Auf den Camaro Aufmerksam bin ich erstmals durch die Serie Hawaii 5-O geworden Ich Weiss Frauen Halt... Hihi, Dann konnte ich nach einem Jahr erfolgreich meinen Mann von diesem Super Tollen Auto überzeugen. Oder er konnte vielleicht mein gejammer nicht mehr höhren. Schweren Herzens hat er dann seinen "Wolf im Schafspelz" (wie er ihn immer genannt hatte) Cadillac verkauft. Zuerst wollte er einen Camaro importieren, als wir aber spontan in kino giengen fuhren wir an per zufall an meinem Traum Camaro vorbei. Schwarz mit Roten Streifen. Für mein Mann war nur wichtig V8 und geschaltet... damit musste ich mich dann abfinden. Fahre im Alltag einen Automat, aber geht Ja so war das Gesehen, verliebt, gefahren und gleich gekauft... juhuuu nun steht er also in der Garage...Mein Mann ist so nett und parkt für mich, und stellt ihn mir morgens wenn ich fahren will vors Haus das ist wohl besser so, an die breite und die Schlechte übersicht muss ich mich noch gewöhnen. Kaum Zuhause musste mein Mann Natürlich den Auspuff wechseln, alles zu leise... meinte Er... vorne musste er noch paar änderungen machen, vieles wurde schon gemacht... öl, zündkerzen das übliche halt.

Nun Freue ich mich auf viele Treffen und Ausfahrten an denen ich teilnehmen kann :-)


nach oben springen

#2

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 09:08
von Dani-SS • Walking Library | 2.272 Beiträge

Hallo Julia, auch hier drin nochmals ein herzliches und viel Spass mit deinem Traum-! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit der Zeit bekommst du den schon in den Griff und wirst deine helle Freude daran haben.
Es gibt einige Treffen die regelmässig sind oder von Mitglieder organisiert werden, einfach mal ein bisschen durchlesen......

Grüsse auch aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#3

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 09:32
von choppers • Walking Library | 2.474 Beiträge

aus olten!
diesen sonntag gäbe es eine ausfahrt! könntest dich noch anmelden!
go west mit schwarzwaldausfahrt. findest es sicher im forum


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#4

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 09:40
von swabian66 • Forengott | 1.823 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#5

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 10:01
von Amstaff • Golf-Schubser | 227 Beiträge

Hi Julia

im Forum und Grüsse aus Bern!

Falls Ihr Lust habt findet am 16. August 2015 die 1. Berner Ausfahrt statt. Anmeldung bis 06. August 2015 möglich. Du findest dies im Forum unter Schweizer Treffen.

Gruss vom Berner ZL1.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fahrt Hybrid, denn ich brauche Euer Benzin!"
nach oben springen

#6

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 10:24
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 10:26
von Steven • Forengott | 1.922 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#8

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 10:48
von Daytona • Co-Admin | 10.784 Beiträge

Herzlich im Forum Julia

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#9

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 11:23
von Amokh • VIP | 3.297 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#10

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 12:03
von Neme • Camaro-Infizierter | 452 Beiträge



aus Nürtingen


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, CN-Fächer, 200 Zeller HJS-Kats, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, MSD, ESD (Klappen zu), Software
nach oben springen

#11

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 12:19
von globy53 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Hallo Julia
hier im Forum

globy53


nach oben springen

#12

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 12:58
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

viel Spass hier und weiterhin auf der Strasse mit Deinem Maro


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#13

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 13:05
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 641 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#14

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 13:11
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#15

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 15:33
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 198 Beiträge

Hallo und Herzlich Julia

Grüsse aus dem Solothurnischen sendet Dir
Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#16

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 15:38
von EL77 • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Hallo Julia

herzlich aus Bayern!


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#17

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 15:55
von New Camaro Driver • Forengott | 1.806 Beiträge

im Forum Julia

Gruss aus dem Kanton Solothurn...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#18

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 16:28
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

hier im Forum und allzeit gute Fahrt



Viele Grüße aus dem hohen Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#19

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 17:22
von MaJo • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#20

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 17:24
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 381 Beiträge

Herzlich im Forum Julia,

es ist sicherlich eine Gewöhnungssache mit den Maßen und Unübersichtlichkeit (das sage ich mir immer wenn ich sehe wie Frauen Buse fahren ).

Wünsche dir und deinen Mann viel Spaß mit euren

Naty


zuletzt bearbeitet 05.08.2015 17:25 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RalfTeam
Forum Statistiken
Das Forum hat 18941 Themen und 529516 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).