#21

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 20:26
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Julia und liebe Grüsse aus Dottikon.


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#22

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 20:50
von joe • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Herzlich aus Dietikon


EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen

#23

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2015 21:22
von DH100 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im Forum

Andrea und Dietmar


nach oben springen

#24

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 09:27
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 276 Beiträge

Hallo julia
Herlzlich bei uns

Gratuliere zum camaro
Geile farbe und LS3 beste Wahl

Allzeit gute fahrt

Gruss aus st.gallen


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#25

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 09:50
von Fondriest • Golf-Schubser | 54 Beiträge

und viel Spass euch mit eurem V8.

Gruss aus der Ostschweiz.


nach oben springen

#26

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2015 23:49
von mce • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Hallo Julia, willkommen und Gruss aus dem SG Rheintal.
Ja, Frauen und die Breite des Camaro... Meine Frau hat mir beim ersten mal rückwärts in die Garage fahren, tatsächlich die linke Seite verkratzt .
War auch dass letzte mal. Sie will nun gar nicht mehr fahren. Keinen Meter, obwohl sie sonst mit dem T5 rum düst.


nach oben springen

#27

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2015 03:45
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Das finde ich mal eine interessante und ehrliche Vorstellung. Dazu gehört Mut und Selbstbewußtsein pur. Freut mich für Dich, dass Dein Wunsch/Traum in Erfüllung gegangen ist. Alles andere drum herum zählt nicht und wir Jungs haben auch mal klein angefangen und unser Lehrgeld bezahlt. Wichtig ist jetzt, dass Du viel Freude und viele schöne Stunden mit deinem Camaro und dabei mit deinem Mann hast nach dem Motto! Lebe Dein Leben und genieße die Zeit!

Gruß und ein herzlich !

.
Mein Name ist Julia, bin 28 Jahre jung und bin im Zürcher Unterland Zuhause! .
Ich fahre seit einigen Tagen Einen Camaro 2011 SS / Schwarz mit Roten Streifen!

Auf das Forum Aufmerksam geworden bin ich durch Dani (auch hier im Forum) ( wohnt sogar in meiner nähe)

Auf den Camaro Aufmerksam bin ich erstmals durch die Serie Hawaii 5-O geworden Ich Weiss Frauen Halt... Hihi, Dann konnte ich nach einem Jahr erfolgreich meinen Mann von diesem Super Tollen Auto überzeugen. Oder er konnte vielleicht mein gejammer nicht mehr höhren. Schweren Herzens hat er dann seinen "Wolf im Schafspelz" (wie er ihn immer genannt hatte) Cadillac verkauft. Zuerst wollte er einen Camaro importieren, als wir aber spontan in kino giengen fuhren wir an per zufall an meinem Traum Camaro vorbei. Schwarz mit Roten Streifen. Für mein Mann war nur wichtig V8 und geschaltet... damit musste ich mich dann abfinden. Fahre im Alltag einen Automat, aber geht Ja so war das Gesehen, verliebt, gefahren und gleich gekauft... juhuuu nun steht er also in der Garage...Mein Mann ist so nett und parkt für mich, und stellt ihn mir morgens wenn ich fahren will vors Haus das ist wohl besser so, an die breite und die Schlechte übersicht muss ich mich noch gewöhnen. Kaum Zuhause musste mein Mann Natürlich den Auspuff wechseln, alles zu leise... meinte Er... vorne musste er noch paar änderungen machen, vieles wurde schon gemacht... öl, zündkerzen das übliche halt.

Nun Freue ich mich auf viele Treffen und Ausfahrten an denen ich teilnehmen kann :-) [/quote]


nach oben springen

#28

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2015 11:35
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

hier im Forum bei den Camaroverrückten.

Schwarz mit roten Streifen ist eine super Kombi für den Camaro.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#29

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2015 11:39
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Willkommen im Forum, ihr versteht beide extrem viel von coolen Autos. Du mit deinem Schwarz/Rot Fimmel und dein Mann mit V8 und Handschaltung. Das einzige was ich nicht verstehe, ist warum ihr ein festes Dach haben wolltet

Gratuliere zum Cami
Aendu


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#30

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2015 11:52
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Julia,

da hast Du aber ein tolles Exemplar (von Mann) gefunden.

Meine Frau fragt mich auch manchmal ob ich ihn in der Tiefgarage einparke. Meine Reaktion ist dann in etwa so
aus Nordrhein-Westfalen


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#31

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2015 12:47
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich aus Olten

Viel Spass mit deinem neuen Auto


3D-Camaro
nach oben springen

#32

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2015 18:28
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Willkommen in Forum


nach oben springen

#33

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2015 21:47
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich Julia

Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#34

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 08:19
von dani75 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Sali Julia, willkommen im Club


nach oben springen

#35

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2015 10:15
von White Angel • Camaro-Süchtiger | 587 Beiträge

Hoi julia..... endlich mal ne Frau.....die sich....für....Amis Interessiert.....super.....viel Spass......


nach oben springen

#36

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2015 06:45
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge



mit einem gruss aus der zentralschweiz


ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#37

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2015 12:47
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Julia

herzlich
und viel Spass beim Fahren.

Grüsse aus der Ostschweiz
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#38

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2015 14:59
von Sinnedlieh • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Herzlich Julia und schöne Grüße aus Hessen


nach oben springen

#39

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2015 15:06
von Fireball • Golf-Schubser | 65 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier :)


2010er SS L99 Inferno Orange, Ground Effect Kit, RS Paket, H&R Federn, 25mm H&R Platten rundum, Magnaflow Street Series mit MBRP Blenden,
ZL1 Lenkrad, ... stay tuned :)
nach oben springen

#40

RE: Die Neue aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2015 14:49
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).