#1

Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:00
von SLLS2010 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Es ist vorbei :( Heute angehalten von der Hr. Carstens aus Husum.Verkehrspolizei. Schön geplaudert und er Freudt sich über Das Auto und dann mischte sich seine Neidisch Kollege dazu. "aber die scheiben sind foliert, bitte jetzt abmachen oder stehen lassen." Was für ein ARSCHLOCH. Sorry aber ich bin jetzt ein bißchen gereitzt. ich kauf hier in Germany ein Auto mit !TÜV" Und ich muss trotzdem rausmachen. ICH KOTZ GLEICH!!! Nur Deutschland kann so was passieren. Gott sei dank, das Auto war Schwartz sonnst hätte ich rishtige Probleme gehabt, Neh???? LMAA.
Man bin ich gepisst!!!!!!!!!!

Hilfe ich dreh durch . Beamten sind Scheisse !! Vertig bin ich damit. (vielleicht)


nach oben springen

#2

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:20
von Blacky • Co-Admin | 8.313 Beiträge

hmm vorne foliert ist meisst nicht so gerne gesehen bei den beamten wenn die das Spitz kriegen, wenn man mit sowas in ne kontrolle kommt gleich beide scheiben ganz einfahren .

war aber schon mit Camaro oder ?? weil Du stehst ja noch gar nicht in unserer "wer hat schon seinen Camaro " liste



zuletzt bearbeitet 20.08.2010 22:22 | nach oben springen

#3

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:24
von Sebbi • Senior Member | 6.537 Beiträge

meiner war vorne auch schon getöhnt, war aber zu dunkel nachts und punkte kann ich mir auch nimmer leisten drum sind sie dann gleich rausgekommen! außerdem soll doch jeder sehen wem das schmuckstück gehört


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:30
von SLLS2010 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Ja doch gemacht. aber weil die so Neugierig waren hat er die dinge hoch gefahren . Ich kotz schon wieder mal LMAA Ich Flip gleich aus Alter. Was kann ich da gegen machen?? Warscheinlich gar nichts oder. Habt keiner von euch so was drinne?? :)


nach oben springen

#5

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:36
von Sebbi • Senior Member | 6.537 Beiträge

soviel ich weiß nicht! wieviel punkte gibts momentan dafür


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:39
von Blacky • Co-Admin | 8.313 Beiträge

also ich hab keine getönten drin, was waren denn das für folien ?? schwarze oder diese leicht verspiegelten die viele reinmachen, ich denke eben das schwarz schon auffällig ist. Ich hab schon diesa anderen gesehen da fällt das gar nicht so auf wenns gut gemacht ist.

Musstest die Folien vor Ort runterreissen oder hast nen Zettel bekommen wo du nochmal antanzen musst ?



zuletzt bearbeitet 20.08.2010 22:40 | nach oben springen

#7

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:40
von SLLS2010 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Also Punkte war nicht die Rehde. ? Aber da auf der Stelle abmachen. Kann ich bei der Tüv Station der abgenommen hat was machen oder bin ich einfach "Beamten Hasser" rests meines Lebens? :( Was soll der Scheiss, Ganz ärlich?


nach oben springen

#8

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:49
von Blacky • Co-Admin | 8.313 Beiträge

Sei froh das Du nicht weitere Konsequenzen bekommen hast wenn Du keine Punkte bekommen hast, machen wirst da nicht viel Können , der TÜV kann Dir was eintragen aber das kann immer wieder ausgetragen werden ider die Rennleitung sieht das anders dann kommst in die Gleiche Situation wie Du schon warst.

Ist eben immer ermessenssache der TÜV sagt ja die Rennleitung nein

Lass die Folien halt weg und freu Dich über den Reast des Wagens

eoinzige weitere möglichkeit ist , die scheiben Fluten zu lassen . ist abe rniicht möglich das rückgängig zu machen. Dafür solls dann auch mit TÜV gehen aber gesehen habich noch keinen mit so scheiben.



nach oben springen

#9

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:49
von Sebbi • Senior Member | 6.537 Beiträge

na dann hast glück gehabt! kumpel von mir hat dafür einen punkt bekommen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 22:57
von Snoop • Walking Library | 2.098 Beiträge

5% Tönung geht (war zumindest vor paar Jahren so), frag aber bitte nicht wie man da unterscheidet etc.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#11

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 23:03
von SLLS2010 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Bin jetzt ein bißchen runter gekommen. Hab gerade die Videos von Kassel treff mal angeschaut. "Einfach Geil," Oder??? Beeindruckend . Schockt! . Habt Ihr klasse gemacht. Ich glaube ich bin das nächtses mal dabei.


nach oben springen

#12

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 23:06
von OnkelMatze • Organisator | 7.673 Beiträge

du kannst dich gern auch schonmal vorher sehen lassen, da gibts
ja einige Events im Norddeutschland


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
nach oben springen

#13

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 23:11
von SLLS2010 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Wo dat den???


nach oben springen

#14

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2010 23:16
von OnkelMatze • Organisator | 7.673 Beiträge

hier: Elbschrauber Treffen (12. Sep 2010)

und hier: Tuning Day Geesthacht am 19.09.2010

oder jeden 3. Samstag in Hamburg am Hafen das HH-Cruising;
www.bioports.de


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
nach oben springen

#15

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.08.2010 07:12
von Vulture • Walking Library | 2.887 Beiträge

Zitat von Blacky
Sei froh das Du nicht weitere Konsequenzen bekommen hast wenn Du keine Punkte bekommen hast, machen wirst da nicht viel Können , der TÜV kann Dir was eintragen aber das kann immer wieder ausgetragen werden ider die Rennleitung sieht das anders dann kommst in die Gleiche Situation wie Du schon warst.

Ist eben immer ermessenssache der TÜV sagt ja die Rennleitung nein

Lass die Folien halt weg und freu Dich über den Reast des Wagens

eoinzige weitere möglichkeit ist , die scheiben Fluten zu lassen . ist abe rniicht möglich das rückgängig zu machen. Dafür solls dann auch mit TÜV gehen aber gesehen habich noch keinen mit so scheiben.



hab mich gerade mal informiert.. dachte die Verbote beim tönen sind wegen der Sichtbarkeit des Fahrers beim Blitzen etc.. oder allgemein wegen der Nachtfahrttauglichkeit oder so.. aber das is ja nur weil man dann die Scheibe nicht zerdeppern kann.. interessant.

aber will garnicht wissen wieviele Stunden man dumm und Sinnlos mit der Rennleitung rumdisktuieren muss jede Woche wenn man mit so gefluteten Scheiben rumfährt
Edit: Gerade gefunden, klingt nicht so gut http://www.7-forum.com/forum/8/scheiben-...tml?t-5630.html=


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 21.08.2010 07:15 | nach oben springen

#16

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.08.2010 14:09
von Luttinger • Administrator | 9.081 Beiträge

Folie an den vorderen Scheiben war schon immer verboten. Fluten bis zu einem bestimmten grad geht aber.


https://www.facebook.com/speednurse
http://www.speednurse.de/
nach oben springen

#17

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.08.2010 16:18
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Mit vorne getönten Scheiben würde ich bei mir in der Umgebung max. 10km weit kommen Man sollte wissen, daß die Grünen regelrecht geil darauf sind und es genießen wie der Ertappte die Folie vor Ort runterreißen muß



nach oben springen

#18

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2010 09:44
von Havana Club • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Also wir haben unsere Scheiben vorne leicht getönt, bis jetzt hat es noch kein Ärger gegeben.
Sind aber auch noch nicht angehalten worden.

LG Anna



nach oben springen

#19

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2010 01:16
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Ganz erlich in Berlin fahren auch ein paar Luxus Autos mit tief schwarzer Tönug vorne rum, aber ich möchte nicht in deren haut sein, wenn sie so ein Grünman anhält.
Und aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass das auch kein Spaß macht zu fahren, denn da siehst du dann garnichts, und das sage ich nicht nur so sonder das ist so .NICHTS


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......


nach oben springen

#20

RE: Getönte Scheiben :(

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2010 13:01
von QQ • Camaro-Süchtiger | 688 Beiträge

Zitat von Camaro-Berlin-Hr
Ganz erlich in Berlin fahren auch ein paar Luxus Autos mit tief schwarzer Tönug vorne rum, aber ich möchte nicht in deren haut sein, wenn sie so ein Grünman anhält.



nach meiner erfahrung werden luxusautos nahezu gar nicht beachtet von der polizei, fallen total aus dem raster da bei den wohl bessergestellten wenig zu holen sein dürfte. auffällig sind och nur alltagsfahrer, die öfters mal "unbedacht" fahren, oder tuner...


2012 EU-Coupe, 2SS/RS, LS3, schwarz/schwarz


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.



Forum Statistiken
Das Forum hat 12891 Themen und 398175 Beiträge.
Besucherrekord: 159 Benutzer (09.10.2013 19:39).