#21

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 20:54
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Zitat von crowblade im Beitrag #16


Gibts noch weitere Camaros im Kreis stuttgart?


Stuttgart selbst eher nicht, aber in der direkt umliegenden Peripherie gibt es dann doch schon einige.


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 01.07.2015 11:38 | nach oben springen

#22

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 21:01
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#23

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 21:08
von * C4mArcO * • Golf-Schubser | 33 Beiträge

hier bei den "Verrückten".

Grüße aus dem sonnigen Rand-Berlin...


2010'er 2SS/RS US-Coupé - L99 - cyber gray
nach oben springen

#24

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 21:10
von crowblade • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Da es gewünscht wurde, hab ich mal vom Skyline ein paar Bilder angehängt ;)

Erwachsen wird man auch schon mit dem Skyline, glaubt mir :D Allrad-lenkung hat dann doch was für sich in den Kurven :D
Und der Baujahr 1998 Skyline hatte etwas, was der Camaro leider mit Bj 2010+ nicht hat: Klimaautomatik.

Das hab ich wirklich vergeblich gesucht beim Chevy, aber ist jetzt auch kein Grund, den nicht zu kaufen ;)

Man merkt den alten Japanern leider auch oft ihr alter an(vor allem im Innenraum) und naja es sind halt Rechtslenker, also nicht wirklich alltagstauglich, da ich an ne Schranke muss :D
Der Camaro is dann doch eher n Auto für erwachsene

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20130613_164315.JPG 
 IMG_20130708_110741.JPG 
 IMG_20130901_194625.JPG 
 IMG_20131101_105318_1.jpg 

EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD ( zu leise ) // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
nach oben springen

#25

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 21:36
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Mit japanischen Sportwagen hatte ich vor über 20 Jahren auch meine Erfahrungen gemacht.
Zur Zylinderabschaltung kann ich noch einen Hinweis geben: Die Automatik Versionen vom SS haben IMMER die Zylinderabschaltung ab Werk. Auch die Import Autos. Nur für den Fall das Du bei deiner Suche nach Automatik SS (L99 ist die Motorbezeichnung für die Automatik Version) auf Importe ausweichen willst. Aber wie hier schon geschrieben wurde, die Zylinderabschaltung lässt sich heraus programmieren. In der Regel meistens zusammen mit Aufhebung der V-Max Abregelung und Änderung der Schaltpunkte und noch einiger anderer Änderungen die den Spassfaktor erhöhen.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#26

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 21:39
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 21:39
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#28

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 21:48
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#29

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 22:16
von WMF • Forengott | 1.129 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#30

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2015 22:28
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Alex

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim "Umstieg"

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#31

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 00:46
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#32

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 06:26
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi und herzlich bei uns im Forum


Die Zylinderabschaltung kann man auch Deaktivieren lassen
Alles hat seine kleinen vor und nachteile , Schalter wie Automatik und EU Modell wie US Modell.

Viel Spaß bei der Auswahl sie ist mit einen Camaro auf jeden fall richtig


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#33

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 06:58
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Alex,

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#34

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 07:02
von crowblade • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Vielen Dank an alle für die herzlichen Willkommensgrüße :)

Is ja echt toll hier


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD ( zu leise ) // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
nach oben springen

#35

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 09:57
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#36

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 10:06
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Herzlich bei dem verrückten Haufen hier!


nach oben springen

#37

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 11:27
von marc2212 • Golf-Schubser | 7 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Zitat von crowblade im Beitrag #13


Wieso beeilen? :O

Danke an alle fürs willkommen heißen :)




Beeilen!
Wenn du die 5 Generation neu haben willst, da diese nur noch ab Händlerlager zur Verfügung stehen.

Ja es gibt natürlich auch Automatik mit mehr Leistung aber ich spreche da ja von den Serienmodellen und für Europa Produziert.

LG Marc


zuletzt bearbeitet 01.07.2015 11:37 | nach oben springen

#38

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 11:49
von crowblade • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Achsooo, ne korrektur, ich kaufe nen gebrauchten ;)


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD ( zu leise ) // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
nach oben springen

#39

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 12:25
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#40

RE: Von Japan nach USA, tach zusammen ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2015 12:40
von Neme • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge



aus Nürtingen (ca. 30km bis nach Stuttgart)


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremaseitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroClaas45
24 09.08.2015 07:06goto
von Berny • Zugriffe: 400
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 553
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 811
Juuten Tach Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KompressorDenis
40 24.01.2014 13:03goto
von klaus58 • Zugriffe: 877
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OWLer
34 04.08.2012 16:13goto
von Beda • Zugriffe: 644
Tach zusammen, meine Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcar
28 15.07.2013 15:30goto
von Kweizl • Zugriffe: 593
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).