#1

Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 15:59
von Petro Leum (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Camaro-Fan’s

Mein Name ist Peter, ich bin 51 und wohne in Vorarlberg. Bereits im Jahr 2010 habe ich mir einen Camaro V6 von einem „Schweizer Importeur“ aus den USA importieren lassen. Dieser sollte eigentlich Schaltgetriebe haben, schwarz sein und Vollausstattung also RS und LT2 haben. 2000,- Euro für den TÜV-Umbau und die Einzelgenehmigung hab ich auch abgedrückt (beim Importeur versteht sich).
Nun als mein Traumwagen nach langem Hickhack endlich da war, hatte ich einen RS , LT1, in blau mit Automatik. In original US-Zustand mit TÜV! Nicht das was ich bestellt hatte, aber trotzdem eine geile Kiste.
Wie ich auf Euer Forum kam? Ich bin jetzt auf der Suche, wie ich meinen Camaro auf EU-Vorschriften Umbauen kann. Bei der letzten TüV-Abnahme wurde mir wegen der fehlenden „orangen Blinker“ der TüV verweigert. Ich bin kein KFZ-Experte was Umbau und Elektrik anbelangt, möchte aber das Angebot von der Chevrolet-Werkstatt nicht in Anspruch nehmen, weil sonst neue Scheinwerfer, Scheibenwischanlage, Spiegel und Rückleuchten für viel Geld ausgetauscht werden. Der Original-look, den ich eigentlich behalten möchte, wäre dann dahin.

LG Peter


nach oben springen

#2

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 16:03
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge

Hallo Peter,

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#3

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 16:13
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 17:55
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 641 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#5

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 18:08
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#6

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 18:37
von V8Speedfreak • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 18:47
von WMF • Forengott | 1.234 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#8

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 18:53
von swabian66 • Forengott | 1.871 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#9

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 18:59
von MaJo • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 19:25
von Traeger11 • Golf-Schubser | 35 Beiträge

hallo peter,

komme auch aus vorarlberg. 😀
und hab letztes jahr meinen us camaro in innsbruck umbauen und typisieren lassen.
wahr nach 7 tagen erledigt. 👍🏻

bei uns hätte ich 3 monate gebraucht und eine werkstatt für die lichter.

gruss und noch viel spass mit dem camaro


nach oben springen

#11

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 19:37
von Fondriest • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Hallo Peter

Viel Spass mit deinem V6 und Gruss von der anderen Seite des Rheins.


nach oben springen

#12

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 19:58
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 20:03
von Steven • Forengott | 1.929 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#14

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 20:04
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 20:35
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Peter und viel sowohl mit dein Cami als auch im Forum


nach oben springen

#16

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 21:47
von Daytona • Co-Admin | 11.063 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim Umbau

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#17

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 22:14
von bb2012 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hallo, hallo!

herzlich hier und viele Grüße von einer ehemaligen Vorarlbergerin (Hörbranz).


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss frau sich erkaufen!!"^^
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 23:10
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2015 06:35
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Servus aus Vorarlberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2015 07:34
von pristic • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus dem Donau-Ries
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von smü
8 02.10.2017 11:03goto
von Camarofan • Zugriffe: 349
Servus aus Pforzheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dam13n
8 02.09.2017 11:24goto
von Bueffel56 • Zugriffe: 275
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Achter
16 06.06.2017 21:00goto
von laverda1220 • Zugriffe: 691
Servus aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Franky Deluxe
13 11.04.2017 15:39goto
von Franky Deluxe • Zugriffe: 510
Servus aus der Steiermark,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schilcherbaron
12 16.03.2017 09:58goto
von Steven • Zugriffe: 410
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 978
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 854
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 1046
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 862







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Badmobil
Forum Statistiken
Das Forum hat 19486 Themen und 538281 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).