#1

CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 08:49
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 09:49
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

original (5).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)original (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)original (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)original (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)original (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)original.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#3

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 11:43
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

Moin.

Hat das Persenning-Gefummel dann ein Ende und GM hat eine zeitgemäße Lösung gefunden?
Das wäre ja schon toll, auch wenn ich mein 2012er Cabrio liebe.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Gruß
Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
zuletzt bearbeitet 20.06.2015 11:44 | nach oben springen

#4

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 12:42
von OutlawGentleman • Golf-Schubser | 213 Beiträge

Absolut geil! Gefällt mir als Cabrio sehr gut. :)


nach oben springen

#5

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 18:43
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Die Einbuchtung von der Verdeckabdeckung zum Heckspoiler ist stark !!!

Gefällt mir sehr gut - genau wie das gesamte Cabrio !

Bin mal auf die Details gespannt aber ist ja auch nich mehr lange bis zum 24.06....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 19:43
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

Sehr schön, gefällt mir


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#7

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 21:34
von desperado • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Mir auch . die Säcke, da haben die wirklich was Schönes gebaut!
Wenn das mal offiziell nach D-Land kommt. könnte ich mir das in ein paar Jahren echt überlegen. In jedem Fall ist es mit der Motorenpalette jedem Normalo-Cabrio vorzuziehen. Interessant ist auch der Platz auf Platz 3 und 4. Mal sehen ob sich da was getan hat.
Für meine erste Ablehnung schaue ich interessanterweise immer öfter die "neuen Bilder und Filmchen" an. Hoffentlich heilt das bald wieder.
Grüze
Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
nach oben springen

#8

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 20.06.2015 22:07
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Hamma geworden...cabrio sieht viel besser aus wie das coupe


zuletzt bearbeitet 20.06.2015 22:08 | nach oben springen

#9

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 21.06.2015 08:34
von Frank_L • Golf-Schubser | 218 Beiträge

Sehr geil, wäre von einem Wechsel nicht abgeneigt.


Camaro Cabrio Blue Ray Metallic Leder schwarz/grau Streifen/grau, H+R Gewindefahrwerk, H+R Distanzscheiben, Stahlflex-Schläuche,BBK-Anlage,200 Zeller
nach oben springen

#10

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 21.06.2015 09:58
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Bilder ausgedruckt - liegen nun "zufällig verstreut" in der Wohnung rum. Muss meine Frau doch vom roten ATS Traum abbringen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 21.06.2015 13:49
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.

ATS-V? Der Neue?
Für die Frau doch lieber den, neh?

Cabrio schaut auf den Fotos super aus, richtig lecker. Nachdem der neue Camaro aber etwas schrumpfte und die Windschutzscheibe auf den Fotos arg schräg aussieht, frage ich mich, ob normalgewachsene Fahrer (>1,95m) auch noch Platz haben werden.


zuletzt bearbeitet 21.06.2015 16:41 | nach oben springen

#12

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 15:26
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=qUpeAM5dcNs

Kaufvertrag, wo kann ich unterschreiben?


nach oben springen

#13

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 15:52
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Endlich hat der Camaro ein würdiges Verdeck-System - wenn auch vom kleinen Bruder Opel (Cascada) übernommen -


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 15:53
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vert1.jpg 

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 16:15 | nach oben springen

#15

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 18:27
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 18:27 | nach oben springen

#16

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 19:43
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

A U F H Ö R E N !!!

Die Karre ist ja mal sowas von geil ... ich bin dafür, dass ab sofort ein Video-/Bilderstopp für die 6th Gen Cabrios eingeführt wird ... dauert noch zuuu lange, bis das Teil erhätlich ist...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 20:19
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Dann musst du aber eine Reihe von Seiten meiden :-))


nach oben springen

#18

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 22:07
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

T-Rex, ich rede mich im Moment so aus dem Problem, dass ich immer noch an der neuen Vetter rumstudiere und wenn ich ein Camaro MY16 Cabrio bestelle, sollte es die ZL-1 sein und den "alten" werde ich behalten. Restwert ist so was von Scheisse, warum dem schlechten Geld noch gutes nachwerfen?


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#19

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 24.06.2015 22:49
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Beim neuen Coupe bin ich immer noch nicht angekommen den will ich erstmal live sehen. Aber das Cabrio ist um einiges gelungener als die 5th Gen und gefällt auf Anhieb


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#20

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 25.06.2015 07:49
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Nimm das @T-Rex

Camaro Cabrio 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bestellung ZL1 Convertible US-Modell
Erstellt im Forum ZL1 von Miffe
17 04.11.2013 19:22goto
von Daytona • Zugriffe: 435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).