;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.07.2016 16:28
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Hat jetzt eigentlich schon jemand sein Cabrio bekommen? Mein Händler sagte mir, dass es bei den Cabrios wohl zu kleinen Verzögerungen gekommen sei?!


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#62

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.07.2016 19:14
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Anscheinend ist ein Cabrio letzte Woche beim meinem Händler angekommen. Die sagten mir es ist meins. Nächsten Tag Anruf, ist nicht meins die haben sich in der Fahrgestellnummer geirrt. Jetzt soll es nächste Woche kommen. 😢 Schau mer mal...


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
nach oben springen

#63

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 30.07.2016 12:53
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Kann doch nicht so schwer sein bei den Coupes schnell das Dach abzuflexen und unsere Autos auszuliefern... :-D


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#64

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 30.07.2016 15:50
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden




So einen Frickelkram gab es u.a. in dern 90ern mal von Toyota. Hieß Paseo, war ursprünglich ein Coupe, wurde in den USA zum Cabrio umgebaut und auch in D vertickt.

War kein Highlight...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 30.07.2016 20:40 | nach oben springen

#65

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 12:37
von Dr.Caba • Camaro-Süchtiger | 811 Beiträge

Mein 2016 Cammy EU Convertible ist da !

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Normal Ja würd ich meinen ...


nach oben springen

#66

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 13:31
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 655 Beiträge

Da weiß ich ja nun, was mich in 7 Monaten erwartet ;) Nur andere Felgen bei mir. Welche Farbe hat Dein Innenraum?

Tim


nach oben springen

#67

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 15:40
von Dr.Caba • Camaro-Süchtiger | 811 Beiträge

schwarz und Adrenalin Red


Normal Ja würd ich meinen ...


nach oben springen

#68

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 15:54
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 655 Beiträge

Dito.
Leider erst in 02/17.

Tim


nach oben springen

#69

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 16:57
von Dr.Caba • Camaro-Süchtiger | 811 Beiträge

Warten lohnt sich


Normal Ja würd ich meinen ...


nach oben springen

#70

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.08.2016 07:56
von Dr.Caba • Camaro-Süchtiger | 811 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Der neue ist da und er macht Spass. Alles richtig gemacht !


Normal Ja würd ich meinen ...


nach oben springen

#71

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.08.2016 10:23
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

Mega Kennzeichen Carsten.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#72

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.08.2016 10:36
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

@Dr. Caba
Wenn Du mal einige KM gefahren bist, bitte berichten!!


nach oben springen

#73

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 13.09.2016 15:55
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Hi an alle die ihren neuen Camaro schon haben, hier habe ich gesehen: http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/a...tech-daten.html

Unter dem Punkt: Ausstattung, steht das der Camaro HID-Xenon-Hochleistungsscheinwerfer – Fern- und Abblendlicht inklusive Kurvenlicht hat.

Stimmt das mit dem Kurvenlicht? Oder ist es nur ein Abbiegelicht?

Gruß Swen


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#74

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.03.2018 11:54
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Hallo,

hatte meinen heute bei der 1.Inspektion MY17.

Hier wurde mir gesagt, dass im Kofferraum die Abdeckung, die man als Abtrennung zum Kofferraum montieren muss, zum Bedienen des Dachs

getauscht wird. Es besteht die Möglichkeit, dass der Magnet darin bricht, oder verrutschen kann und dann kann man das Dach nicht mehr bedienen.


nach oben springen

#75

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.03.2018 12:04
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Jupp, das Ding ist etwas filigran.

ich bin dieses Jahr in den Urlaub gefahren, hatte die Abdeckung eingeklinkt und den verbliebenen Stauraum beladen. Da das Wetter jedoch nicht allzu gut war fuhr ich dann 2 Tage mit geschlossenem Dach.

Da nun also hinter der Abdeckung ein hohlraum war (wo bei geöffnetem dach das verdeck wäre), drückte die ladung gegen die Abdeckung, und ich hab jetzt nen leichten Wackelkontakt, da streikt er dann manchmal bei der Verdecköffnung.

werde mir bei Gelegenheit nen neue Abdeckung holen wenn ich mal wieder in den Staaten bin


Momentan Camarolos
nach oben springen

#76

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.03.2018 13:07
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

@Mike 31:
Danke für die Info. Werde ich auch mal auf die to do Liste für meinen Händler setzen.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#77

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.03.2018 15:47
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Meins wurde auch bei der 1. Inspektion gewechselt. Der Händler hatte mich selbstständig darauf hingewiesen, dass sie das austauschen werden.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#78

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.03.2018 17:24
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Schade, ich war auch vor ein paar Tagen zur Inspektion in Düsseldorf - kein Hinweis vom Händler.


nach oben springen

#79

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 29.03.2018 09:59
von MartinH • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Hallo, habe im Januar einen Anruf vom Händler mit dem Hinweis erhalten, dass der Austausch beim nächsten Besuch in der Werkstatt gemacht werden soll. Vor 2 Wochen wurde der Austausch im Rahmen der ersten Inspektion durchgeführt. Guter Service von Brass.


nach oben springen

#80

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 30.07.2018 13:14
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Bei meiner letzen Inspektion hat der Brass die Kofferraum Abtrennung auch bei mir getauscht :)


Momentan Camarolos
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679222 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).