#61

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.07.2016 16:28
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Hat jetzt eigentlich schon jemand sein Cabrio bekommen? Mein Händler sagte mir, dass es bei den Cabrios wohl zu kleinen Verzögerungen gekommen sei?!


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#62

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.07.2016 19:14
von loga0815 • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Anscheinend ist ein Cabrio letzte Woche beim meinem Händler angekommen. Die sagten mir es ist meins. Nächsten Tag Anruf, ist nicht meins die haben sich in der Fahrgestellnummer geirrt. Jetzt soll es nächste Woche kommen. 😢 Schau mer mal...


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride, geplante Lieferung 25. Juli 2016
nach oben springen

#63

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 30.07.2016 12:53
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Kann doch nicht so schwer sein bei den Coupes schnell das Dach abzuflexen und unsere Autos auszuliefern... :-D


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#64

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 30.07.2016 15:50
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden




So einen Frickelkram gab es u.a. in dern 90ern mal von Toyota. Hieß Paseo, war ursprünglich ein Coupe, wurde in den USA zum Cabrio umgebaut und auch in D vertickt.

War kein Highlight...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 30.07.2016 20:40 | nach oben springen

#65

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 12:37
von Dr.Caba • Forumssponsor | 701 Beiträge

Mein 2016 Cammy EU Convertible ist da !

IMG_0310.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0311.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#66

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 13:31
von SnowWhite • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Da weiß ich ja nun, was mich in 7 Monaten erwartet ;) Nur andere Felgen bei mir. Welche Farbe hat Dein Innenraum?

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#67

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 15:40
von Dr.Caba • Forumssponsor | 701 Beiträge

schwarz und Adrenalin Red


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#68

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 15:54
von SnowWhite • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Dito.
Leider erst in 02/17.

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#69

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 12.08.2016 16:57
von Dr.Caba • Forumssponsor | 701 Beiträge

Warten lohnt sich


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#70

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.08.2016 07:56
von Dr.Caba • Forumssponsor | 701 Beiträge

IMG_2129.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2130.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2131.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Der neue ist da und er macht Spass. Alles richtig gemacht !


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#71

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.08.2016 10:23
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Mega Kennzeichen Carsten.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#72

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 28.08.2016 10:36
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

@Dr. Caba
Wenn Du mal einige KM gefahren bist, bitte berichten!!


nach oben springen

#73

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Cabrio 13.09.2016 15:55
von Bashier • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Hi an alle die ihren neuen Camaro schon haben, hier habe ich gesehen: http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/a...tech-daten.html

Unter dem Punkt: Ausstattung, steht das der Camaro HID-Xenon-Hochleistungsscheinwerfer – Fern- und Abblendlicht inklusive Kurvenlicht hat.

Stimmt das mit dem Kurvenlicht? Oder ist es nur ein Abbiegelicht?

Gruß Swen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bestellung ZL1 Convertible US-Modell
Erstellt im Forum ZL1 von Miffe
17 04.11.2013 19:22goto
von Daytona • Zugriffe: 435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).