#21

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 25.06.2015 07:58
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

... und hier der Todesstoß

Camaro Cabrio 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Camaro Cabrio 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Camaro Cabrio 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Camaro Cabrio 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Camaro Cabrio 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#22

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 25.06.2015 11:52
von darkknight • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Eigentlich ein geiles Teil, aber der Heckspoiler gefällt mir gar nicht, auch schon beim Coupé...
Macht meines Erachtens die Linie kaputt und wirkt aufgesetzt.


2010 2SS/RS - H&R Federn und Spurplatten - CAI - Tune - Heritage Grille
nach oben springen

#23

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 25.06.2015 13:03
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Wenigstens wirkt das Cabrio nun nicht mehr so, als hätte es einen Buckel, sondern hat die schöne Linie eines Coupes (Seitenansicht). Die Verdecktechnik finde ich mehr als gelungen ob von cascada abgeschaut oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die 5th gen hätte ein solches Verdeck verdient!

Ansonsten wie beim Coupe, das heck ist nicht meins und aus den geposteten Bildern find ich die Armaturen auch nicht mehr soooo schick :) ... Geschmackssache eben ... 5th gen is love 5th gen is life


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
zuletzt bearbeitet 25.06.2015 13:05 | nach oben springen

#24

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 25.06.2015 16:26
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

tja -
Urlaubsgeld gestrichen ...
Kleidergeld gestrichen ...
Schuhgeld der besten aller Beifahrerinnen gestrichen ...
Essensrationen auf die Hälfte gesetzt ...


Einfach nur geil, das Teil ... ZL1 dürfte eh erst auf 2018 verfügbar sein ... somit bleiben noch 3 Jahre, Geld zu scheffeln ...
Hat wer nen Nebenjob zu vergeben?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#25

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 25.06.2015 17:22
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

kannst ihn ja als geschäftswagen von deinem arbeitgeber bezahlen lassen


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#26

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 26.06.2015 09:26
von Killroy3735 • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Das würden aber lange Verhandlungen mit dem "Arbeitsgeber"......

Hatte dieselben "Probleme" beim Kauf vom Captiva


nach oben springen

#27

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 26.06.2015 10:09
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Wider allen Vorurteilen, ist das ein tolles Gerät geworden.
Würde mein 13er Kabrio aber trotzdem nicht eintauschen.


EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
nach oben springen

#28

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 26.06.2015 11:58
von TheNeon • Golf-Schubser | 131 Beiträge

Hmmm ... er ist schick ja .. aber er ist so verwechselbar .. da könnte auch Nissan oder Toyota drauf stehen .. es ist kein klassischer Ami mehr .. meiner Meinung nach .. trotzdem hübsches Auto, aber mein 2012 er ist "markanter" .. mal sehen wie er in echt rüber kommt, wenn es soweit ist !!!!


nach oben springen

#29

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 11:05
von Wichie01 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ob man die Haifischflosse auf der Heckklappe wegbekommt?


nach oben springen

#30

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 11:14
von Kafuzke • VIP | 3.638 Beiträge

Klar, musst aber Loch oder Löcher schließen und lackieren.


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 02.07.2015 11:14 | nach oben springen

#31

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 12:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von Wichie01 im Beitrag #29
ob man die Haifischflosse auf der Heckklappe wegbekommt?


Möchtest Du dann zum telefonieren und navigieren die gute, alte Stabantenne reaktivieren...??


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 02.07.2015 12:54 | nach oben springen

#32

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 13:19
von Kafuzke • VIP | 3.638 Beiträge

Naja, Antennen lassen sich ja auch unsichtbar unterbringen, z. B. hinter der Heckschürze.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#33

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 19:45
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Was (beim EU) ja dann wieder der Fall sein wird ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#34

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 21:40
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Der hat die Antenne doch in der Haifischflosse direkt vor dem hässlichen Heckspoiler. Eine Demontage des Spoilers dürfte sicher kein Problem sein. Ausserdem hat die letztes Wochenende in Goodwood für Europa vorgestellte Version schon den kleineren Spoiler dran (vielleicht ein Hinweis, dass es anders wird oder eben nur der RS-Spoiler).
Nerviger scheint wieder ein neues Außenspiegelproblem zu sein. Der US-Spiegel ist nicht klappbar, der Euro-Außenspiegel wird daher sicher wieder anders sein (auch beim 2015er Mustang unterscheiden sich die Spiegel). Ein weitere Frage dürfte sein, ob der US-Dualexhaust es nach Europa schafft. Der US-Sound ist ja werksmäßig schon ganz schön kernig (siehe Camaro6-Website). Da werden wir eben bis zur IAA warten müssen.


nach oben springen

#35

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 21:57
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zumindest in dieser Form wird's der Dual Exhaust NICHT schaffen, denn der ist manuell schaltbar (via Sportmode) ... was, wie hier schon heiss disktutiert wurde, laut neuem EU-Gesetz ab 2016 ja nimmer gehen wird. Muss also automatisch ab einer gewissen Drehzahl auf ... aus "technischen" Gründen - d.h. natürlich genau über der beim Prüfprozedere dann anstehenden Nenndrehzahl ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#36

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 02.07.2015 23:19
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Galt die Regelung denn jetzt grundsätzlich für Neuzulassungen oder für Markteinführung des Modells? Wenn Letzteres müsste der Dual Exhaust ja durchkommen. Und zumindest US-Importe können es ja auch noch 2015 über den Teich schaffen


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#37

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 05.07.2015 20:30
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ich hab's erst gar nicht verstanden - aber wenn ihr euch dieses 360 Grad Video auf dem i-Pad anseht :

http://youtu.be/GNILQ_6xsso


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 05.07.2015 20:31 | nach oben springen

#38

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 05.07.2015 21:45
von Andy-K • Golf-Schubser | 238 Beiträge

Haha jetzt check ich das Video auch erst. Dachte auch noch am PC was die schlechte Qualität soll


nach oben springen

#39

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 05.07.2015 21:55
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

ist ja voll krass! noch nie gesehn


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#40

RE: CamaroSix Convertible

in Cabrio 08.08.2015 08:46
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Einfach schön...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 11822788_1139197859430503_986793171289750142_n.jpg 
 11825116_1139197882763834_4496896855247857190_n.jpg 

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bestellung ZL1 Convertible US-Modell
Erstellt im Forum ZL1 von Miffe
17 04.11.2013 19:22goto
von Daytona • Zugriffe: 435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).