;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#41

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2015 18:34
von Thomas W • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Glückwunsch!

Der Challenger ist es übrigens aus genau denselben Gründen bei uns auch nicht geworden, denn gefallen tut er mir schon...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#42

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2015 20:31
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 276 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Nur noch ein bissel und dann viel Spaß !
Ich habe mich jetzt gar nicht mit den Abmessungen des Challenger befasst. Der 4,84 m lange Camaro passt gerade so in eine Standardgarage. Dann scheint der Dodge doch noch ein Stück größer/länger zu sein.


nach oben springen

#43

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2015 21:36
von bb2012 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Herzlich aus Braunschweig


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss frau sich erkaufen!!"^^
nach oben springen

#44

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 12:54
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.420 Beiträge

Grüße aus der Nachbarstadt westlich von Jena


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#45

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2015 14:41
von Scheune • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Hallo Leute,

nun ist es endlich bald soweit. Nachdem es einige Startschwierigkeiten gab, die mit der Umbuchung unseres Camaro vom ursprünglichen Händler (der hatte ihn im Vorlauf) auf meinen Händler zusammenhingen, steht das Auto nun endlich seit Montag im Autohaus. Dort werden jetzt noch einige Extrawünsche erfüllt (Unterbodenversiegelung, Alupedale und Unterbodenverkleidung, die hoffentlich passt, vom ZL1).
Wenn alles nach Plan läuft, wird in der nächsten Woche noch die Borla Euro S-Type-Abgasanlage ins Autohaus geliefert, die ich mir bei Axel bestellt habe (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Axel von Borla für die erstklassige Beratung.).
Abholtermin ist der 5. August. Ich kann es kaum erwarten.
Besonders gespannt sind wir auch auf unsere Wunschfarbe, die wir noch nie live gesehen haben, das äußerst seltene Crystal Red.
Ich berichte weiter, wenn der Camaro bei uns in der Garage steht.

Gruß,
Scheune


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Obstsalat
Forum Statistiken
Das Forum hat 19110 Themen und 532138 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).