;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2015 20:10
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier - und hoffe, Du findest schon bald die Lösung, bzw. Deinen Traumwagen ..


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#22

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2015 22:04
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo, Scheune,

ein herzliches hier im Forum. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Es möge ein Camaro werden. Da magst Du nicht mehr aussteigen, maximal zum Tanken.

Viele Grüße aus Mecklenburg/Vorpommern
opoSSum


nach oben springen

#23

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2015 22:12
von commanderm • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#24

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2015 22:24
von Monti • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Hallo Frank!

Willkommen im Forum!!!
Du hast eine tolle Vorstellung verfasst, die vielen aus der Seele spricht. Und "Auto- und Autopflegebekloppt" sind wir alle ein bisschen. Von mir kennst Du das ja auch.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Probefahrt mit dem gelben Bumblebee.
Vielleicht entscheidest Du Dich ja doch für einen Cami. Würde mich persönlich schon auf gemeinsame Ausfahrten mit Dir freuen.

Gruß Reik


nach oben springen

#25

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2015 04:32
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier.

Egal, wie Du Dich entscheidest, viel Spaß mit dem Ergebnis.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#26

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2015 06:26
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2015 13:08
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Frank,

herzlich
hier bist du genau richtig

Danke für deine tolle Vorstellung - mit deiner Einstellung zu Autos im Allgemeinen sprichst du mir echt aus der Seele

LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 09.06.2015 13:08 | nach oben springen

#28

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2015 15:03
von Camaro-Fan Dennis • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Herzlich im Forum.

Tolle Vorstellung und viel Spaß beim Erfüllen Deines Traumes
Meinen hab ich mir auch vor kurzem erfüllt!

Grüße aus Bayern


2010 Camaro, US-Model, V8,
nach oben springen

#29

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2015 11:20
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Im forum Frank

Grüße aus Ruhrgebiet Naty


nach oben springen

#30

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2015 14:37
von Eve Camaro • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Herzlich Frank im Land der "Auto-Seelen"!!!
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Auswahl und bin mir sicher, du tust das Richtige...
Viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Mittelhessen!


nach oben springen

#31

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2015 15:42
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im forum


nach oben springen

#32

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2015 16:38
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge





Auch von mir!!!

Gruss
Marcus


nach oben springen

#33

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2015 20:15
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#34

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2015 17:57
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#35

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2015 14:16
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Huch, jetzt erst gesehen.

Herzlich Willkommen hier - Grüße ebenfalls aus Jena. Wenn Du noch ein paar Infos zum Camaro brauchst. oder Dich endgültig anfixen lassen möchtest, kann man das ja mal vor Ort besprechen.

Gruß
Max


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen

#36

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2015 17:38
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge

Hallo Frank,

Herzlich hier im Forum und viel Spaß bei der Suche deines Richtigen.
Bei deiner Vorstellung hast mir echt aus der Seele gesprochen

Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#37

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2015 21:33
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

@Scheune

Ganz tolle und treffende Vorstellung.
Hätte ich das eher gelesen, hättest Du letzte Woche mal bei mir u. a. die Schaltung beschnuppern können. War 3 Tage in Jena. Aber @Monti und @MadMax sind ja jederzeit mit first-hand-information vor Ort.
Ursprünglich dachte ich - Ami nur als Automatik.
Ich habe nix zu bemängeln an der Schaltung. Nach einer Camaro-Automatikprobefahrt war ich entsetzt und für mich stand sofort fest, dass ich den L99 zu 100% ausschließen kann.
Warum Du allerdings den aktuellen Challenger nicht aufn Radar hast, ist mir ein Rätsel. Als Coupe wäre für mich nur der Challenger in Frage gekommen. Da ich aber unbedingt ein Cabrio wollte, konnte es nur der Camaro LS3 werden.....

Gruß von einem ex-Jenenser



nach oben springen

#38

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2015 07:06
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

Top Vorstellung

Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#39

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2015 08:45
von Scheune • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Vielen Dank an alle, für die sehr nette Begrüßung hier.
Nach Probefahrten mit einem Schalter und Monits Automaten (dafür nochmal ein extragroßes Dankeschön an Reik) und nach der Bestichtigung eines neuen Mustang sind wir zu folgendem Entschluss gekommen. Der Schalter macht wirklich großen Spaß. Bei der Probefahrt im eigentlich wunderschönen Erzgebirge herrschten widrigste Bedingungen (Nebel, Nieselregen, schmierige Straßen). Trotzdem war das Auto gut beherrschbar. Die Kupplung war gut dosierbar. Die Gänge wollten mit etwas Nachdruck eingelegt werden, aber alles im Rahmen. Was uns aber am Schalter überhaupt nicht gefallen hat, war das von vielen hier beschriebene und sehr deutlich wahrnehmbare Lastwechselklacken aus dem Antriebsstrang. Damit wollen wir auf Dauer nicht leben. Montis Automat war dagegen ein absoluter Traum.
Nach der Besichtigung des neuen Mustang (US Model) war der endgültig vom Tisch. Dort passte fast kein Blechteil richtig, sogar die Heckscheibe war schief eingeklebt. Wenn die Europamodelle genauso aussehen, dann gute Nacht. Bis der Mustang den Reifegrad des noch aktuellen Camaro erreicht hat, vergehen vermutlich noch Jahre. Außerdem sieht der Camaro im direkten Vergleich einfach geiler aus.
@Pfützenpirat: Den Challenger habe ich nicht auf dem Schirm, da er einerseits nur als US-Import zu bekommen ist und andererseits (und das ist viel wichtiger) nicht in unsere Garage passt.
Alles in allem sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es ein Camaro Coupe Automat wird. Die Suchaufträge unseres Wunschautos an zwei Händler sind schon raus. Das gestaltet sich aber etwas schwierig, da die Auswahl an frei verfügbaren Kandidaten schon sehr begrenzt ist. Gestern war es fast soweit, aber leider hatte der angebotene Camaro ein Schiebedach, was für mich nicht infrage kommt. Wir hoffen aber trotzdem, noch in diesem Monat zuschlagen zu können.

Gruß,
Scheune


zuletzt bearbeitet 17.06.2015 08:52 | nach oben springen

#40

RE: Ein Neuer aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2015 18:03
von Scheune • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Update:
manchmal geht es schneller als man denkt. Mein Händler hat den passenden Camaro für uns gefunden. Es ist ein Automat in unserer Wunschfarbe Crystal Red Premium mit schwarzer Innenausstattung. Das Auto trifft in den nächsten Tagen beim Händler ein. Die Bestellung ist ausgelöst.
Ich freue mich wie ein kleines Kind.

Gruß,
Scheune


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camaro6 Prototyp gesichtet!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
17 25.09.2021 21:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 1878
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 5480
Noch ein Neuer vielleicht zukünftiger Camaro-Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroko
32 11.06.2011 11:47goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1702





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678815 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).