#1

Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2015 23:25
von Us car driver • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Servus,
hier eine kurze Vorstellung von mir:
Thorsten, bin 27 Jahre alt und habe mir meinen Camaro 2SS 45th Anniversary LS3 (BJ2012) selbst importiert. Die Umrüstung habe ich nach sehr langem einlesen hier im Forum selbst unternommen. Hierbei war es mir wichtig keine Zusatz Leuchten Schalter etc. zu verbauen. Wollte das alles so original wie möglich aussieht. Deshalb gab es den Insignia Lichtschalter in den ich zwei Microtaster eingelötet habe zur Steuerung der Nebelscheinwerfer und der Nebelschlussleuchte. Das Tagfahrlicht habe ich in die Led Ringe der Scheinwerfer gelegt und somit unten die Nebelscheinwerfer (nicht ganz original aber meiner Meinung nach schöner). Die Nebelschlussleuchte sitzt im linken Rückfahrscheinwerfer in Form von LEDs. Eine andere Auspuffanlage habe ich mir dann auch noch gegönnt und nun kamen noch 22Zöller hinzu. Dies kurz zu mir und meinem Camaro.


zuletzt bearbeitet 28.05.2015 23:35 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2015 23:28
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Thorsten

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem 45th

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2015 23:43
von desperado • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Thorsten und Chapeau fuer Deine Arbeit!
Gruesse aus Darmstadt
Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2015 23:47
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2015 23:47
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

..vielleicht sieht man sich ja mal...
Morgen ist übrigens Monatstreffen in Dettingen, guckst Du hier http://johnnys-roadhouse-diner.de/


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2015 23:52
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Herzlich im Club und allzeit gute Fahrt mit deinem
Vielleicht klappt es ja mal bei dem o.g. Treffen in Alzenau/Süd oder bei den Street Rats in Ffm an der Harley Factory (jeden ersten Sonntag/Monat)
Greetz


zuletzt bearbeitet 28.05.2015 23:52 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 05:50
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 276 Beiträge

Hoi thorsten

bei uns an board

Viel spass mit deinem cami

Gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 05:53
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und Gruss aus Mittelhessen!



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 06:00
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Aus FFM Ginnheim



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 06:13
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge



Dann kann es ja losgehen


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 06:15
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 06:38
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 06:55
von swabian66 • Forengott | 1.681 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 07:05
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge



Sehr gute Idee das Tagfahrlicht auf die Ringe zu legen. Das würde mich auch gefallen


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 07:06
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 07:32
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus der Nähe von Wetzlar

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 07:33
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

bei uns Verrückten




Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 08:31
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 08:34
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Thorsten,

von mir auch noch ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Frankfurt

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2015 08:46
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

und ein herzliches aus Mecklenburg/Vorpommern.

Ich bin regelmäßig in FFM, Breitlacher Strasse in Rödelheim, unsere Firma hat da Ihre Niederlassung.

Wünsche Dir all Zeit gute Fahrt und immer eine knitterfreie Stoßstange.

Viele Grüße
opoSSum


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bigred
10 07.11.2016 15:28goto
von Steven • Zugriffe: 217
Deniz auf Frankfurt Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deniz40
15 21.10.2016 19:31goto
von Steven • Zugriffe: 446
Hallo aus Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sas2008
20 24.10.2016 15:26goto
von Katze • Zugriffe: 464
Gruß aus dem Raum Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinH
11 28.07.2016 18:02goto
von Daytona • Zugriffe: 231
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Katze
30 29.03.2016 09:05goto
von Olli0508 • Zugriffe: 1083
Ein fröhliches Hallo in die Runde aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Impega81
30 31.08.2014 17:08goto
von uli • Zugriffe: 757







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).