#61

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 22.09.2016 14:29
von Arminius • Camaro-Süchtiger | 855 Beiträge

Zitat von NortonZL1 im Beitrag #59
Alles geschmacks sache
Ewige Diskussion


Da hast vollkommen recht ich hab auch glaub in so nen kurzen Text noch nie so oft m.E., meiner Meinung nach, ich denke usw. geschrieben wie in den vorherigen.

MfG.


MfG.
Armin

Als Gott mich schuf fing er an zu grinsen und dachte:"Ich weis nicht ob's gut geht, aber lustig wird's bestimmt!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#62

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 25.10.2017 13:08
von Maxx900 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

hallo zusammen,

ich hatte kurz berichtet, dass ich ein Cabrio in "arctic blue" bestellt habe ... War unsicher, weil ich das gerne mal in natura gesehen hätte. Das hat sich nun erledigt. Für das 2018 er Modell gibt´s die Farbe nicht mehr. Jetzt wird es dann doch silber und ggf. der Weg zum Folierer.
gruß markus


nach oben springen

#63

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 25.10.2017 14:13
von SnowWhite • Camaro-Infizierter | 312 Beiträge

Dann war diese Farbe aber schnell weg ...
Mit Silber kann man auch einiges machen, wie ich weiß ;)

Tim


Video zu meinem Ex-Camaro: https://www.youtube.com/watch?v=FkWu2x2wVcQ
nach oben springen

#64

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 25.10.2017 16:47
von MikeG • Camaro-Süchtiger | 554 Beiträge

Schade. Aber Artic Blue war recht nahe dran am Silber, und das Problem bei Arctic Blue ist dasjenige, dass die Lackierung je nach Lichteinfluss und Sauberkeit des Fahrzeugs sehr unterschiedlich gut oder schlecht aussieht.


nach oben springen

#65

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 25.10.2017 17:51
von Smolle • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Also meiner ist Hyper Blue. Und die Farbe sieht einfach geil aus.


Camaro SS 6th Generation 6.2L AT Hyper Blue Metallic
nach oben springen

#66

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 25.10.2017 18:02
von Spit123 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Das wird meiner auch


Grüße Fabio

"Having a turbocharger is God's way of saying you don't have enough cylinders."
zuletzt bearbeitet 25.10.2017 18:54 | nach oben springen

#67

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 26.10.2017 14:10
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

gibt nichts besseres


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#68

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 26.10.2017 14:25
von MikeG • Camaro-Süchtiger | 554 Beiträge

Naja, die Kollegen mit den Garnet Red Tintcoat-Camaros sind euch aber ganz dicht auf den Fersen.


nach oben springen

#69

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 26.10.2017 14:57
von feris • Camaro-Infizierter | 449 Beiträge

Irgendwie bringt mich die die Diskussion, welches die beste Farbe ist, immer zum Schmunzeln.
Erstmal sollte jeder, der schon den Arsch in der Hose hat einen Camaro zu fahren, auch den Arsch in der Hose haben, die Farbe selbst auszusuchen.

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir 3-6 Camaros in verschiedenen Farben hinstellen. Dann könnte ich immer wechseln. Es gibt einfach Farben, die an einigen Autos super aussehen, an anderen gar nicht. Am Camaro gefallen mir eine Menge Farben. Ist halt so wie bei hübschen Frauen: Manche können fast alles tragen. Nur nackig passt beim Camaro eben nicht … obwohl so Edelstahlkarosse würde ich auch gern mal sehen



Aber Schatz, es ist doch für einen guten Zweck ............... es ist für den Camaro

Meine Camaro- & US-Car Videos für Euch: http://k-urz.de/9F5B

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1859







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebimp3
Forum Statistiken
Das Forum hat 19941 Themen und 547492 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).