#41

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 06.05.2016 17:04
von L.I. • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Erinnert mich an das Imperial-Blue. Gefällt mir gut

Wobei, sonst liest man ja nur vom Arctic-Blue als Ersatz für Blue Velvet, zB:
http://gmauthority.com/blog/2016/04/2017...anges-and-more/



http://gmauthority.com/blog/wp-content/g...xterior-001.jpg


Hessen in our heart, Äppelwoi in our blood
zuletzt bearbeitet 06.05.2016 17:24 | nach oben springen

#42

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 07.05.2016 10:42
von corsa636 • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Schwarz sieht gut aus, verschmutzt aber leider sehr schnell.
Das Anthrazit (Nightfall Gray) finde ich klasse (und ist relativ unempfindlich gegen Schmutz)
Weiß mit roten Steifen auf dem Kotflügel (Fender Hash Marks) finde ich auch Klasse!


nach oben springen

#43

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 07.05.2016 10:49
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge
nach oben springen

#44

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 17.06.2016 12:33
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Zitat von Allgäuer im Beitrag #38
Soweit man es einigermaßen erkennt, sieht das Blue Persuasion Metallic ja auch geil aus, soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein, wohl für das 2017`er Modell.

Siehe auf dem Prospektblatt oben links:


Meine Nachfrage, ab wann der Camaro in der Farbe "Blue Persuasion Metallic" bestellbar sei, wurde mir von Camaro Europe folgendermaßen beantwortet:

Zitat
Sehr geehrter Herr X,

bezugnehmend auf das nette Telefonat am 13.06.2016, sind wir sehr erfreut Ihnen Ihre Frage hinsichtlich der Erhältlichkeit der Farbe „Blue Persuasion Metallic“ für den Camaro beantworten zu können.

Unser Management hat uns mitgeteilt, dass von dieser Farbe abgesehen wurde und Sie in unserem Programm für Europa nicht aufgenommen wird. Die Farbe wurde in der Planung durch „Arctic Blue Metallic“ ersetzt.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr unter der Tel. Nr. 08006270977 oder unter camaro.europe@gm.com erreichen.


Somit entscheide ich mich nun für Nightfall Gray Metallic"!


nach oben springen

#45

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.06.2016 04:18
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Was hat es denn nun mit diesem „Arctic Blue Metallic“ auf sich - wenn es so aussieht wie bei den Korea-Chevies (z.B. Orlando), will das doch keiner wirklich auf seinem Camo haben, oder doch? Wenn es mehr nach dem ehemals von Daimler angebotenen "Tellursilber" kommt, schon eher. Wenn es jedoch so eine Art Silber-Weiß mit Stich ins Blau würde, ja, dann könnte es tatsächlich eine der besten Farben sein. Alles aus meiner subjektiven Sicht - ich hab' bisher noch kein bestätigtes Sample dieser Farbe gesehen. Da es dauernd "Ersatz für Velvet Blue" genannt wird, fürchte ich aber, es wird tatsächlich ziemlich dunkel daher kommen - Orlando-like halt ...


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#46

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.06.2016 09:00
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Hier die aktuell bestellbaren Farben:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camaro_Farbe.jpg 

nach oben springen

#47

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.06.2016 10:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

So ein richtiger Ersatz für ein schönes dunkelblau ist es ja nun wirklich nicht ...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 19.06.2016 10:27 | nach oben springen

#48

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 23.06.2016 22:21
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Aber so in etwa wie ich es oben erhofft hatte.


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#49

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 27.06.2016 00:41
von DirectorOfRisk • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Nimm Hyper Blue. Hatte das live in Seattle gesehen und das ist affengeil! Ich wollte ja auch erst Aqua Blue (Gen 5), hatte mich dann aber - weil es selbst in Ammiland doch so selten angeboten wird auf dem Gebrauchtmarkt - für Inferno Orange entschieden... und dann umlackiert


zuletzt bearbeitet 27.06.2016 00:41 | nach oben springen

#50

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 16.09.2016 17:25
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 857 Beiträge
nach oben springen

#51

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.09.2016 17:27
von Arminius • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Ich war/bin auch der Meinung dass das Hyper-Blue ne tolle Farbe ist, hab sogar schon überlegt meine Bestellung umzustellen. Jetzt habe ich bei Steppe, als ich meinen abgeholt habe, doch bemerkt dass die im Gegensatz zum Bright-Yellow das Hyper-Blue doch recht unspektakulär ist.

Auch sehe ich diese Farbe als Trendfarbe und es werden wahrscheinlich sehr viele auf diese Farbe zurückgreifen.

Das Krypton-Green finde ich wiederum echt klasse, ich steh einfach auf Signalfarben...!


nach oben springen

#52

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.09.2016 18:45
von L.I. • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Selbst wenn 80% aller Gen6 Hyper-Blue wären, so selten wie das Auto ist, würde ich da nicht von einer Trendfarbe sprechen


Hessen in our heart, Äppelwoi in our blood
zuletzt bearbeitet 19.09.2016 20:41 | nach oben springen

#53

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.09.2016 22:09
von Arminius • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Dazu kommen noch die zahlreichen anderen Autos die derzeit mit dem (hellen) Blaumetallic unterwegs sind...

Sieht toll aus aber hebt sich nicht wirklich von der Masse ab. Aber jeder wie er meint


nach oben springen

#54

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.09.2016 22:34
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Vorher hob sich nen Camaro wegen des Autos von der Menge ab.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#55

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.09.2016 22:36
von Camarofan • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Das helle Blau ist doch das neue Arctic blue, nicht Hyper Blue, oder habe ich Dich falsch verstanden?


nach oben springen

#56

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.09.2016 23:50
von Arminius • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Ja falsch verstanden bzw. ausgedrückt.

auf den 2. Blick hebt sich das Auto ab. Der erste Blick gilt der Farbe.


nach oben springen

#57

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 20.09.2016 15:09
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 857 Beiträge

Hyper Blue

Screenshot_2016-09-20-14-56-44.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Screenshot_2016-09-20-14-57-10.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Screenshot_2016-09-20-14-57-48.png - Bild entfernt (keine Rechte)


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen

#58

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 21.09.2016 16:29
von Arminius • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Wie gesagt das Hyper-Blue ist ne tolle Farbe, meiner Meinung nach etwas unspektakulär aber gut.

Was m.E. gar nicht geht ist die Kombination mit (matt-)schwarz. Blaumetallic und weiß ok, in Komb. mit Schwarz find ich - naja...

Für mattschwarz eignen sich am Besten die hellen Signal-/Unifarben oder Silber, gibt einfach nen besseren Kontrast und ich denke den will man bei nem zweifarbigen Auto bzw. bei ner sogenannten "Kriegsbemalung" ja wohl haben...


zuletzt bearbeitet 21.09.2016 17:07 | nach oben springen

#59

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 22.09.2016 01:06
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 857 Beiträge

Alles geschmacks sache
Ewige Diskussion


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen

#60

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 22.09.2016 07:24
von 376cui • Golf-Schubser | 150 Beiträge

Das Krypton Green ist mal eine wirklich sau geile Farbe Aber um ehrlich zu sein hätte ich Angst, dass ichs irgendwann nicht mehr sehen kann .


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll Ich nur machen ?
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Psychodad06
44 08.10.2013 08:51goto
von Psychodad06 • Zugriffe: 2615
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).