#41

RE: Camaro ZL1

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2015 18:45
von RedCam67 • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Herzlich willkommen auch aus Sachsen - Anhalt... Und das Kennzeichen ist Spitze.. Ich hoffe wir treffen uns mal! Alles Gute mit deinem Z, André


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Camaro ZL1

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.06.2015 13:14
von RauPower • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung!!!

Auf Facebook gibt es immer neuste Bilder zum Stand. Ich hoffe dass er am kommenden WE rollt, wenn auch noch ohne die geänderte Getriebekühlung da die Teile noch unterwegs sind. Motor und Motoröl sowie Ladeluftkühlung sollten dann fertig sein. Unterbodenverkleidung hängt davon ab wie ich voran komme. Ab Sonntag würde dann die Abstimmung losgehen. Je nachdem wie ich voran komme eventuell Mitte/Ende nächster Woche mal auf die Rolle...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Camaro ZL1

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.06.2015 12:13
von Eve Camaro • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Auch von mir ein herzliches und Grüße aus Mittelhessen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Camaro ZL1

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2015 23:52
von RauPower • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Die letzten 2 Wochen hab ich richtig was an meinem Camaro gemacht bekommen. Schliesslich ist der Sommer ja schon fast vorbei. Wollte dieses Jahr doch ein paar Meter damit fahren!

Es fehlen noch die 2 Getriebeölkühler, die Benzinpumpe ist zu schwach, die Reifen haben es schon seit 2000km hinter sich und meine Abstimmung muss noch verfeinert werden. Trotzdem hat er jetzt die letzten 4 - 5 Tage schon 2000km hinter sich gebracht.

Heute war ich mal auf der Rolle da ich sowieso noch ein anderes Auto (Kunden M4) messen wollte. Dabei hat man schön gesehen was man auf der Autobahn schon in der Datenaufzeichnung sehen konnte. Der Benzindruck geht ab 6000U/min in den Keller was nicht gesund ist. Hab es dann bei 315km/h laut GPS dabei belassen. Rollt wenn fertig noch ein Stück weiter!
Auf der Rolle hatte ich nach dem Kundenauto nicht viel Zeit. Die Reifen hatten bei dem Drehmoment keinen Grip mehr auf den Rollen und sind bei 931Nm einfach durchgegangen (wie man unschwer auf dem Ausdruck sehen kann. Leistung viel bei hoher Drehzahl ab, was man ja schon wegen dem Benzindruck Problem auf der Autobahn merkte. Kamen somit fürs Erste nur 732PS raus. Ausserdem waren 1,3bar Ladedruck geplant. 1 - 1,05 sind es momentan. Also noch einiges an Luft nach oben, was mich mit meiner Berechnung von 750PS eigentlich nur bestätigt! Kommt in den nächsten 2 Wochen wenn die Teile da sind. Dann poste ich wieder den Ausdruck. Es wäre schön die 1000Nm Marke zu knacken wenn fertig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZL1 Dyno2 11.06.2015.jpg 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Camaro ZL1

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2015 08:46
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Verrückt


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Camaro ZL1

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2015 08:26
von Camaro-Fan Dennis • Golf-Schubser | 59 Beiträge

im Forum!

vor dem KnowHow und dem Umbauplan.
Vielleicht schaffst Du es nach Hohenroda?

Grüße aus Bayern und danke für Deine Tipps.


2010 Camaro, US-Model, V8,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).