#21

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2015 11:18
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Der 6tgen LT1 (V8) soll knapp 1700 KG als Schalter wiegen. Also in etwa +/- 90 KG weniger als der 5th Gen LS3.
Der Turboaufgeladene 4 Zylinder wird irgendwo zwischen 1600 und 1650 KG liegen je nach dem ob Schalter oder Automatik. Für letzteren habe ich keine offiziellen Zahlen eingesehen aber der wird sich schon sehr wahrscheinlich in der Gewichtsklasse ansiedeln.


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 23.05.2015 11:19 | nach oben springen

#22

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.06.2015 22:01
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Camaro Playbook 15 Pages of Details ----------------->


http://www.xup.in/dl,17186454/16_Camaro_Playbook_FINAL.pdf/


zuletzt bearbeitet 10.06.2015 22:05 | nach oben springen

#23

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 00:13
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat
Engine sound management
(if equipped with dual-mode exhaust)
STEALTH TOUR SPORT TRACK



Ich hab meine Klappen zwar sowieso immer offen, weil es sonst zu leise ist, aber solche Spielereien mag ich. Würde mich interessieren was dahintersteckt, ob sich nur die Öffnungsdrehzahl ändert, oder mehr (wohl eher nicht).


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#24

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 10:56
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

auch komisch, will die EU nicht die klappen-auspuffanlagen verbieten ab 2016 oder so ?

http://www.focus.de/auto/videos/klappen-...id_4633686.html


zuletzt bearbeitet 11.06.2015 11:10 | nach oben springen

#25

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 11:34
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Erst ab 01. Juli 2016, der neue Camaro kommt aber vorher


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#26

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 13:36
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

ok, es zählt also wann das modell des herstellers das erste mal auf dem markt gekommen ist, nicht wann das einzelne fahrzeug neu zugelassen wird ? wäre ja klasse.....


zuletzt bearbeitet 11.06.2015 13:37 | nach oben springen

#27

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 13:57
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Ich habe zumindest in Erinnerung, dass es so war, dass Markteinführung und nicht Zulassung zählen soll, ansonsten zur Sicherheit einfach vorher kaufen.


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#28

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 14:01
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

ja gerne ;-) sofort am liebsten, ....wenn die das mit der 6. G in D so schnell hinbekommen, ich bin da skeptisch , ich glaub das wird erst ende 2016


nach oben springen

#29

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 14:12
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Import wird weitaus früher gehen Will eh den V6

Aber glaube wir sind ein bisschen off-topic, oder?
Wenn ja, dann


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#30

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2015 06:51
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Nun ist auch der "Ordering Guide" draussen ... hier ein Artikel dazu ...

http://www.lsxtv.com/news/2016-camaro-or...de-hits-the-web

"Ceramic White leather Interieur" zusammen mit der Aussenfarbe "Blue me Away" ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#31

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.07.2015 22:37
von Dennis93 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Nachdem Ford den Mustang verschändet hat zieht chevrolet beim camaro gleich mit sieht aus wie Spielzeug und kein Retro Design mehr


nach oben springen

#32

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2015 00:06
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Also mir gefällt der Neue richtig gut.

Könnte sogar sein, dass ich meinen dann nächstes Jahr tausche. Dann hatte ich ihn immerhin ein Jahr :D


nach oben springen

#33

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2015 00:42
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Is denn schon der Aschenbecher voll?


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#34

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.08.2015 15:39
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Welcher Aschenbecher? Ich asche aus dem Fenster ;)


nach oben springen

#35

RE: Official 2016 Camaro Playbook 15 Pages of Details

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.08.2015 17:49
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Zitat von Dennis93 im Beitrag #31
Nachdem Ford den Mustang verschändet hat zieht chevrolet beim camaro gleich mit sieht aus wie Spielzeug und kein Retro Design mehr



Dann wart mal ab bis das Ding ordentliche Schühchen hat und breit am Boden liegt. Da geht was.... !!


nach oben springen

#36

Design your 2016 Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 15:18
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge
nach oben springen

#37

RE: Design your 2016 Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2016 20:27
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#38

RE: Design your 2016 Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2016 02:55
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Hoppala .... ich denke ich habe gerade eine neue alte Lieblingsfarbe entdeckt .... das "Arctic Blue" ist verdammt shiny!


Viel Spaß mit den Dicken
zuletzt bearbeitet 17.05.2016 02:59 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro 2016
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MrPuffreis
13 23.11.2016 07:17goto
von JenOo • Zugriffe: 838
Produktionsstop EU Camaro
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von QQ
3 20.05.2016 00:11goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 937
Preisliste Camaro 2016
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Robst
88 11.09.2016 23:17goto
von corsa636 • Zugriffe: 7675
2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Amstaff
112 03.03.2016 09:04goto
von TinyToasta • Zugriffe: 7156







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).