#1

Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 00:13
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich höre auf den Namen Thierry (oder einen seiner Derivate, Deutsche tun sich etwas schwer mit der Betonung und Aussprache ). Ich bin in den Vierzigern, fahre seit 4 Jahren meinen Traumwagen, einen schwarzen 2006er Mustang GT Convertible und bin mit einer Pickup-Fanatikerin (2005er Dodge Ram und 1974er Ford Ranchero) verheiratet. Ausserdem haben wir noch ein weiteres Fahrzeug, auch liebevoll Teilehaufen genannt: einen 1972er Buick Skylark Convertible.

Angesichts dieser sehr eingeschränkten Typauswahl an Kraftfahrzeugen, war ich quasi gezwungen mit 2 Freunden eine Interessengemeinschaft für Achtzylinder zu gründen. Wir nennen uns Just-V8, einige kennen uns auch unter dem Namen der "eiligen drei Könige".

Warum bin ich nun hier gelandet? Roy (hotroddo) hat mich angefixt. Rollt der junge Mann doch einfach mit meinem Traumwagen ähhhh. neuem Traumwagen auf den Hof. Und dann noch in meiner Farbe, Orange. Er konnte froh sein, dass er einen 6-Zylinder unter der Haube hat, ansonsten hätte er persönlich Erfahrung mit Carjacking machen müssen. Auch Feudelheinz ist ein guter Bekannter, glücklicherweise hat er sich für ein extrempigmentiertes Modell entschieden, so bleibt auch ihm ein Diebstahl erspart (wobei die Ausstattung schon nah am Optimum ist).

Langer Rede, wenig Sinn: ich denke ernsthaft darüber nach, mir im nächsten Jahr einen orangefarbenen 2SS zu holen. Was hält mich noch davon ab? Mangelnde finanzielle Mittel, die Nichtverfügbarkeit eines Cabrios, die Liebe zu meinem Stang und die Unsicherheit wg. der Gefahr mit Camaros überfluteter europäischer Straßen. Ich werde hier wohl noch ein bisschen mitlesen, mich in die eine oder andere Unterhaltung einmischen und weiter über einen möglichen Wechsel sinnieren.

Viele Grüße aus dem netten Kuhdorf Alpen am linken Niederrhein

Thierry



http://www.just-v8.com


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 00:36
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Hi Thierry,

da bin ich aber beruhigt, dass Du mir meinen Sixbanger nicht wegfinden willst. (Aber deinen Sabber durfte ich schon 2x vom Lenkrad wischen ). Falls Du Entzugserscheinungen bekommen solltest, schau einfach in meine Bildergalerie.

Und der Camaro kommt ja nächstes Jahr auch als Cabrio, da wird dann der Stang schnell uninteressant

Aber ich freu mich besonders, dass Du schon mal hier gelandet bist, damit ich nicht der einzige bin, der Dich anfixt!
Denk an das Rückspiegel-Erlebnis auf der Fahrt nach Grevenbroich

Willkommen im Camaro2010-Forum und bis demnächst bei AMWOD oder zum nächsten Stammi!


___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 06:30
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben, Dein Beitrag zum Gas war schon mal recht interessant.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 07:44
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

welcome


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 09:44
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Du wirst es nicht bis nächstes Jahr aushalten
Ist einfach zu geil...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03072010169.jpg 

2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 12.08.2010 09:45 | nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 09:48
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

eine sorge kann ich dir nehmen , ich glaube nicht an ein überfluten der Deutschen strassen, US cars sind eh schon ein nieschenmarkt und gelten immernoch als Sprtitfresser und bis wir mal an den stand des Mustangs ran kommen wenn überhaupt vergeht noch viel zeit

in diesem Sinne viel spass hier



nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 10:26
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Hallo mein Baguette,

da dachte ich, ich entkomme den ganzen Mustangfahrern und nun das. SPASSSSSSS

Na, dann viel Freude hier.

MfG

(Feudel-)Heinz


zuletzt bearbeitet 12.08.2010 10:31 | nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo vom linken Niederrhein

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2010 10:33
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und Willkommen bei uns

Verkauf den Mustang, ernsthaft der Camaro spielt einfach in einer anderen Liga.
Ich bereue keine Sekunde meinen Mustang für den Camaro hergegeben zu haben.

Ich wünsch dir hier noch viel spaß


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Wesel!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroZS
22 04.01.2016 08:56goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 593
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin
28 20.02.2012 10:54goto
von Pitt • Zugriffe: 559
Gruß vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sbberny
5 25.11.2009 23:15goto
von Freddy • Zugriffe: 269







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).