#21

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 12:21
von Chris30o0 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Nochmal ein Danke an die neuen Beiträge hier :D
Ich nutze einfach mal den Vorstellungsthread:
Momentan bin ich schon online unterwegs und schaue mir den ein oder anderen Camaro an.
Allerdings würde ich mir so einen auch ganz gern mal live ansehen und auch eine Probefahrt machen.
Da der Kauf nun aber leider noch nicht unmittelbar bevorsteht ist es vermutlich schwierig, eine willige Privatperson dafür zu finden.
Genau so schwierig scheint mir aber die Suche nach einem Camaro-Händler in Deutschland, bzw. meiner Umgebung (Frankfurt/Darmstadt).
Habt ihr Tipps, wo man am unkompliziertesten - ohne direkte Kaufabsicht - mal probesitzen kann?


nach oben springen

#22

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 12:36
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Chris


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#23

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 12:53
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#24

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 17:43
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#25

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 18:54
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#26

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 19:14
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

@Chris30o0
Am besten benutzt du dafür ein andere Thread :) damit du passende Antworten bekommst und nicht Vorstellung, Begrüßung und Antworten alles durcheinander sind.
Aber nun zu deine Frage...

Zitat von Chris30o0 im Beitrag #21
n.Da der Kauf nun aber leider noch nicht unmittelbar bevorsteht ist es vermutlich schwierig, eine willige Privatperson dafür zu finden.
Habt ihr Tipps, wo man am unkompliziertesten - ohne direkte Kaufabsicht - mal probesitzen kann?


Bin in die selbe Situation wie du. Nur dass ich 29 bin, dafür aber Fahranfängerin (seit okt 2014).
Ganz ehrlich, ich würde NIE den Camaro jemanden von anders fahren wollen, dafür ist mir die Verantwortung die ich zu tragen hätte und die Gefahren ein ungewollte Unfall zu bauen zu groß. Schliesslich sind ca. 400 Ps die Bewegt werden und man(n) ist nicht an diese PS gewöhnt wenn man ein "normales" Auto fährt. Ein einziges Kratzer kostet viel Ärger und bestimmt mehrere hunderte Euros.


Zu die Möglichkeiten:

- wenn du Seit mehr als 1 Jahr den FS hast kannst du dir ein Camaro Mieten
- Wenn in deine Nähe Treffen stattfinden, könntest du die besuchen und ggf. auch die Camaros sehen. Mit der Zeit ergibt sich sicherlich die Gelegenheit dazu eine Runde mitzufahren mindestens, ich kann aus dem Ruhrpott berichten sind zur 100% alle nette Menschen.
Ich dürfte zum Glück schon mehrmals mitfahren.
-Das mal mit den Camaro von jemanden anders habe zwar auch angeboten bekommen, wie gesagt, wollte es aber nicht.
-Wenn es soweit ist kannst du beim Händler eine Probefahrt machen. Schliesslich wenn man sich ein Camaro kaufen will muss man eben auch 250€ für eine Probefahrt einmalig auch bezahlen können....

Ich hoffe ich könnte die helfen.

Liebe Grüßen

Naty


zuletzt bearbeitet 28.04.2015 20:34 | nach oben springen

#27

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 19:44
von Chris30o0 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Ich seh schon, hier kommen nicht so die erhofften Antworten rum :D
Danke für deine natürlich.

Meine FS habe ich seit über einem Jahr. Mieten ist natürlich auch wieder eine Kosten-, sowie Standortfrage.
Habe mich mal umgesehen und es ist gar nicht so einfach. Die großen Autovermietungen haben sowas schon mal gar nicht im Angebot.
Anderswo bekommt man einen Camaro für ca. 250€/Tag. Konditionen noch nicht beachtet :D
Eine Option auf jeden Fall - aber da muss ich mir auch erst mal Gedanken machen.

Treffen könnte es tatsächlich welche geben. Das Wetter wird ja besser. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich werden mal Ausschau halten :)

Beim Händler muss man ja nur so tun, als würde man ihn kaufen wollen. Problem ist ja hauptsächlich, dass ich in meiner Nähe bisher keinen gefunden habe.

Aber wie schon gesagt: Am besten verschieben wir das noch in einen anderen Thread :P

PS: Gerade fällt mir noch ein: Vermieter haben auch gern mal ein Mindestalter. Mit 19 wird es wohl schwierig.


zuletzt bearbeitet 28.04.2015 19:55 | nach oben springen

#28

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 20:41
von John_Salchichon • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo Chris

Schön dass es immer mehr Camaro Liebhaber/zukünftige Liebhaber gibt. Ein wenig die langweilige Strassenkollise aufbrechen.

Viel Erfolg bei der Suche.


Ich bin zu alt, um zu glauben, dass ich alles wüsste.
nach oben springen

#29

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2015 20:41
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Christian,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#30

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2015 10:02
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#31

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2015 12:52
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).