#1

Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 10:28
von John Crocket • Golf-Schubser | 2 Beiträge

tatsächlich höre ich auf den Namen Tino, bin 41 Jahre alt und wohne bei Chemnitz im schönen Sachsen.

Nachdem ich früher im Subaru Impreza WRX rumgekurvt bin, veranlasste mich die Geburt meiner kleinen Tochter zum Kauf eines "vernünftigen" Autos. Und daher fahre ich seit ca. 4 Jahren VW CC. Beschweren kann ich mich über diesen nicht und behalten will ich ihn auch...aber

irgendetwas :-) zwingt mich, auch noch ein vernünftiges Auto für Männer zu fahren. Vernünftiger Klang, vernünftige Leistung, cooles Aussehen und so kam ich über den Charger von Dodge zum Chevy Camaro. Aussehen geil, Klang geil. Was will man mehr? Ich habe noch keinen, suche aber einen schwarzen, ab 2013, Automatik. Ich hoffe, ich kann in den kommenden 2 Wochen mal Probe fahren. Drin gesessen habe ich schon.


nach oben springen

#2

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 10:31
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Tino

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim Beute machen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 10:43
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge


Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Gruß Dennis


nach oben springen

#4

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 11:12
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Herzlich Willkommen Beifuß Cami-Verrückten
Alles Gute bei der Suche und viel Spaß und Erfolg
Viele Grüße aus dem hohen Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 11:23
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



Viel Spaß beim suchen nach deinem Männerauto


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#6

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 11:30
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#7

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 11:34
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#8

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 11:52
von Neme • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge



viel Erfolg und Grüße aus BaWü


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremaseitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#9

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 12:22
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#10

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 12:46
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Ein herzliches hier bei den Bekloppten....
Viel Glück bei der Suche!

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#11

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 12:48
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 12:56
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Herzlich im Forum Tino!

Grüße aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#13

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 13:00
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und viel Erfolg bei deiner Camaro-Suche.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#14

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 13:03
von Gary • Golf-Schubser | 248 Beiträge



Du wirst bestimmt DEINEN richtigen finden.

Gruß
Gary


nach oben springen

#15

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 13:32
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 13:43
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei der Suche !


nach oben springen

#17

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 13:44
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

im forum tino

Wünsche dir viel
Erfolg bei der durchsetzung deines traumes

Gruss aus der ostschweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#18

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 13:51
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#19

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 14:55
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallöchen,

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2015 15:03
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).