#1

Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 00:39
von Doc • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Hallo an alle! Ich heiße Ralf und mein Baujahr ist identisch mit dem des ersten Camaro ;-). Derzeit fahre ich noch einen SEAT Leon FR 2.0TDI mit 150PS, habe mich aber gerade zum Kauf eines Camaro durchgerungen. Seit in grauer Vorzeit mal Burt Reynolds (wer erinnert sich noch?) mit aufgemotzten V8 durchs Fernsehen brauste, war ich mit dem V8-Virus infiziert. Lange Zeit unerreichbar bietet sich jetzt vielleicht die letzte Gelegenheit, noch so einen Dinosaurier zu fahren. Beim Dodge Challenger sind die Preise schon explodiert, der neue Mustang ist mir zu glatt, der neue Camaro6 vermutlich zu angepasst und wohl auch deutlich teurer wenn man den Dollar-/Euro-Kurs sieht. Da habe ich mir halt gedacht: jetzt oder nie! Gestern Sitzprobe und kurze Probefahrt verliefen zufriedenstellend, auch wenn die Sitzprobe recht knapp ausfiel: Bin halt trotz nur 1,87m ein sog. Sitzriese und mit den normalen Sitzen hätte ich es wohl vergessen können, die Recaros sind einen Tick flacher gepolstert, da passte es gerade so. Beeindruckt hat mich das Drehzahlniveau im 6.Gang. Ich wußte ja schon, dass der lang übersetzt ist, aber sooo lang- da dreht ja selbst mein auch schon lang übersetzter Diesel höher. Na ja, jetzt wird sich der Formalitätenkram noch etwas hinziehen, bis der neue Weiße dann vor der Haustür steht. Einmal Händler hin und zurück war ich gestern 7 Stunden mit dem Auto unterwegs- das macht es organisatorisch auch nicht einfacher.
Das Forum fand ich übrigens einfach per Google auf der Suche nach Infos über den Camaro.


2015er EU-Coupe LS3, GM-Domstrebe, 22er Spurplatten, Fächerkrümmer+HJS-Kats+Cat-Back von Friedrich Motorsport, Software-Optimierung von RauPower
nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 03:58
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz
na, dass war ja mal eine lange Inkubationszeit. Schön, dass der V8-Virus doch noch ausgebrochen ist

...wann kann man das schon mal über einen Virus schreiben


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
zuletzt bearbeitet 22.04.2015 03:59 | nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 06:04
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 06:13
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 06:18
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Hallo Ralf

Herzlich

Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#6

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 06:56
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



Auch Gruß aus Oberfranken und Namenskollegen sind wir auch

Aus welcher Ecke kommst du? Dein Profil lässt da wenig erkennen...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#7

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 07:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im forum Ralph

Sehr gute Entscheidung, viel Erfolg bei der Suche


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#8

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 07:05
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#9

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 07:34
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Hier bei den ganzen total Verrückten
Gruß aus dem Norden

PS. Man muss uns einfach lieben


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 07:35
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz.

Viel Spass hier - und schon bald mit Deinem Weissen ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 07:42
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Nürnberg / Rorhsee


nach oben springen

#12

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 08:13
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Ralf,

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 08:21
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#14

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 08:53
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, viel Erfolg bei der Suche !!


nach oben springen

#15

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 09:36
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 09:52
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#17

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 11:02
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Herzlich im Forum Ralf!


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#18

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 11:04
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#19

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 12:05
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#20

RE: Gruß aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 12:11
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

im forum


Viel spass hier und allzeit gute fahrt


Gruss mario


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).