#21

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 21:58
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#22

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 22:48
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

im Forum


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#23

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 23:20
von alexdou111 • Golf-Schubser | 4 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 07:25
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Finde den net schlecht
Scheint noch Stock zu sein und km sind auch ok denke ich.
Nur der Preis ist mit 37000 € für ein drei Jahre altes Auto für meinen Geschmack zu hoch, kann man ja aber verhandeln.



nach oben springen

#25

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 08:27
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Alex

Naty aus Bochum


nach oben springen

#26

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 08:45
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz

hmm das Inserat: da steht was von Sportfahrwerk, allerdings in Zusammenhang mit deutschen Tacho. Wenn da noch was gemacht wurde zB KW V1, dann wäre das noch ein bisschen auf die Vollausstattung, die er hat, aber ja: etwas teuer ist er sicher noch...

Was mich nur etwas wundert: E85 geeignet ab April??? Habe ich da was verpasst?


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
zuletzt bearbeitet 16.04.2015 09:07 | nach oben springen

#27

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 08:47
von alexdou111 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von pristic im Beitrag #24
Finde den net schlecht
Scheint noch Stock zu sein und km sind auch ok denke ich.
Nur der Preis ist mit 37000 € für ein drei Jahre altes Auto für meinen Geschmack zu hoch, kann man ja aber verhandeln.


danke finde ich auch etwas hoch - wo würdest du den sehen? ich wollte eigentlich eher um die 30 landen aber das wird nicht ganz so einfach.
daher meine Frage zur Einschätzung von euch was am verhandeln einigermassen realistisch sein könnte :-)


nach oben springen

#28

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 09:27
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Ich würde den versuchen auf 33000 runter zu handeln. Wird aber nicht einfach werden wenn er tatellos dasteht.
Aber versuchen kann man es auf alle Fälle, auf 30000 wirste es glaube ich net schaffen.

@Fry die Brühe würde ich net mal in meinen Daily-Driver reinkippen



zuletzt bearbeitet 16.04.2015 09:30 | nach oben springen

#29

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 09:38
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Zitat von pristic im Beitrag #28


@Fry die Brühe würde ich net mal in meinen Daily-Driver reinkippen


85% Ethanol? Ich auch nicht, das Zeug müsste die Leitungen ziemlich angreifen. Ich dachte das könnten nur spezielle flex-fuel Fahrzeuge fahren. Oder meint der in der Anzeige E10 - aber warum dann erst ab April?


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#30

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 10:27
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#31

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2015 11:59
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Zitat von Fry im Beitrag #29
Oder meint der in der Anzeige E10 - aber warum dann erst ab April?


Da kann ja der Alex mal nachfragen, falls dieser Camy in seine engere Wahl kommt und hier mal berichten was der Verkäufer damit meint



nach oben springen

#32

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2015 00:55
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2015 06:47
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr. !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#34

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2015 06:55
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2015 18:11
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#36

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2015 21:26
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#37

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2015 11:47
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#38

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2015 19:06
von smithty • Golf-Schubser | 45 Beiträge

hey und herzlich Wilkommen
hab meinen auch bei dem Händler in Waldürn gekauft.
Ist nen Pole und Autos teilweise verbastelt,aber der Preis hatte gestimmt.
Wenn Du nichts dran machen willst lieber Finger weg
Gruß Smithty


nach oben springen

#39

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2015 12:41
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge



aus BaWü


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#40

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2015 01:22
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Berliner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BloodyZent
20 24.08.2016 17:04goto
von BloodyZent • Zugriffe: 379
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von junger schwede
24 24.09.2014 20:03goto
von HWE13 • Zugriffe: 545
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 502
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1412
Der Neue aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pat
31 30.12.2013 17:51goto
von Heiko237 • Zugriffe: 754







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).