#1

Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 12:32
von Rudi68 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Ich bin Tom Rudolf und habe mir meinen Kindheitstraum nun mit 47 Jahren doch noch erfüllen können.

Ich bin in Krauchthal in der Nähe von Bern und Burgdorf zuhause.
Mein Traumauto habe ich schon während meiner Schulzeit gesehen, bei Vogel`s OFF-Roads in Burgdorf, oft habe ich es dort in meiner Freizeit besucht.
Da stand ein Camaro Baujahr 68, welche in mir enorme Emotionen auslöste.

Nun habe ich mir einen weiss-schwarzen Camaro Convertible 6.2 V8 2014 der neusten Generation gekauft.
Der macht mit seinem Automatik und sequentiellem Getriebe so richtig Freude.

Ich wurde durch einen ehemaligen Arbeitskollegen (globy 53) der auch einen Camaro fährt, auf das Forum aufmerksam gemacht.

An dieser Stelle möchte ich mich gleich schon mal bei den Verantwortlichen ganz herzlich bedanken, und bin gespannt
auf Interessante gleichgesinnten Beiträge.


nach oben springen

#2

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 12:34
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Weisses Cabrio - schick > Bescht wo gyts ....

Viel Spass hier - die CH-Fraktion ist zahlreich und aktiv, wirst Du sicher noch rausfinden.
Allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 12:37
von Morgis • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Hallo und Willkommen

einer mehr in der Bernerfront


nach oben springen

#4

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 12:40
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten!
viel spass mit deinem brummer!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#5

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 12:43
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo und herzlich


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#6

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 12:51
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Hallo Tom und herzlich hier bei uns. Sind wir etwa um 7 Ecken herum noch verwandt, trägst den gleichen Namen wie ich. Mein Vater kommt ursprünglich auch aus deinem Kanton!
Vielleicht sehen wir uns ja einmal on the Road.

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#7

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 13:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Tom,

viel Spass mit deinem Traum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#8

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 13:29
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Tom

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viele Sonnenstunden für Dein Cabrio

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 13:29
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 13:53
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#11

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 13:58
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#12

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 14:43
von saki • Golf-Schubser | 6 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 15:11
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#14

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 15:46
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 16:14
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

aus der ostschweiz

Gratuliere zu deiner geilen machine

Viel spass und bis bald einmal

Gruss aus st.gallen


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#16

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 18:27
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich

Gratulation zum oben ohne Camy

Gruß vom schönen Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#17

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 20:15
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum Tom!

Schöne Grüße aus dem Berner Oberland


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#18

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 20:42
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#19

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2015 22:44
von Roger67 • Golf-Schubser | 101 Beiträge

Hallo,

Tja,da haben wir ja einiges gemeinsam !
Bin auch 47 Jahre jung ( und immer noch verdammt gutaussehend !)
Meine Karre ist ein 13er Cabrio,allerdings "geriegelt".

Man sieht sich sicher mal an einem Treffen,sind alle ein bisschen Verrückt hier,macht aber ne Menge Spaß.

Gruß
Roger


nach oben springen

#20

RE: Hallo und Grüasech aus der Schweiz.

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2015 02:41
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cam-Alain
19 08.09.2016 07:51goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 338
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ChevyLady
45 01.03.2016 20:56goto
von ChevyLady • Zugriffe: 1699
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pad
31 19.09.2015 19:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 649
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).