#1

Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:25
von michaelcrose • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo,
Hole Dienstag nun meinen ganz neuen camaro v8 ab , habe gelesen das er motorfernstart hat , ist ein Schalter , kann das jemand bestätigen das die es drin haben ? Bin sehr neugierig :-)


nach oben springen

#2

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:29
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Edit
Geht nur beim Automatik Camaro.
Siehe folgende postings.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 27.03.2015 20:36 | nach oben springen

#3

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:32
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Gibt es nicht beim Schalter.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:33
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

ne du, nur beim Automaten - beim Schalter gibt es derzeit keinen offiziellen Fernstart...



nach oben springen

#5

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:34
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

geht nur beim automat!
es gab mal das gespräch im forum, dass es für den schalter etwas gäbe zum nachrüsten. hat sich aber irgendwie in luft aufgelöst


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#6

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:34
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

www.camaro2010.de/t4249f4-Fernstart-beim-EU-Modell.html hab eben passend dazu noch diesen thread gefunden..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#7

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:34
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Haben immer nur Automaten ab Werk, aus sicherheitstechn. Gründen bisher. Denke nicht, dass es ab 2015 anders ist.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#8

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:39
von michaelcrose • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Automat weiß ich :-) Dachte nur das ist bei dem 2015er Modell vielleicht schon anders :-( aber gut .. Dann weiß ich Bescheid.

Liebe grüße


nach oben springen

#9

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:42
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Beim Schalter stell ich mir das etwas schwierig vor mit fernstart bzw gefährlich.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#10

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:45
von michaelcrose • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Eigentlich ne Kleinigkeit, getriebesteuergerät müsste dem motorfernstart nur das ok geben , wenn ganghebel im Leerlauf und Handbremse angezogen - sobald Gang drin ist - sperre. Aber vielleicht leichter gesagt als getan


zuletzt bearbeitet 27.03.2015 20:46 | nach oben springen

#11

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:45
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Ne, schon anders nicht. Hat was damit zu tun, dass man nicht gewährleisten kann, dass beim starten kein Gang eingelegt ist. Daher haben es nur Automaten.

Edit @michaelcrose : es geht um ab Werk


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 27.03.2015 20:46 | nach oben springen

#12

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:48
von michaelcrose • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Ja - ich meine auch das chevy das ja ab Werk so verbauen könnte :-) ist ja auch egal , hat er nicht und dann kann man leider auch nichts machen :-) allen ein sonniges Wochenende :-)


nach oben springen

#13

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:50
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Michael, theoretisch ja, macht das Auto für hersteller Kunde, wieder teurer, empfindlicher, komplizierter und muss Genehmigungen einholen usw..


Im Prinzip, sind wir mal ehrlich, ist es sowieso nur Spielerei ;-)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 27.03.2015 20:59 | nach oben springen

#14

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:52
von michaelcrose • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hatte es nur in einer Artikelbeschreibung gefunden und es war ein Schalter deshalb wunderte mich das ein wenig :-)


nach oben springen

#15

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:54
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Kein Problem. ;-)

Oder Wechsel auf Automatik.

Haben die EU Automaten das nun eigentlich auch oder nicht? War im anderen Thema nicht so eindeutig.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 27.03.2015 20:56 | nach oben springen

#16

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:58
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Ja haben sie.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.03.2015 20:59
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Danke ;-)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#18

Fernstart Nachrüstbar ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 06.05.2015 20:22
von Angblood • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hey Zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Fernstart nachrüstbar ist ?

LG Dom


nach oben springen

#19

RE: Fernstart Nachrüstbar ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 06.05.2015 20:27
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Da es schon einige Threads zu dem Thema gibt, hab ich Deine Frage mal in diesen geschoben @Angblood über die SuFu findest Du noch mehr dazu


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 06.05.2015 20:28 | nach oben springen

#20

RE: Fernstart Nachrüstbar ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 06.05.2015 20:53
von Angblood • Golf-Schubser | 16 Beiträge

@Daytona sry und dank dir :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fernstart beim EU-Modell
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Welldone
34 22.11.2011 19:11goto
von Welldone • Zugriffe: 4505
Änderungen für das Europa-Modell
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von QQ
416 27.08.2016 03:19goto
von klabo58 • Zugriffe: 44686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).