#1

Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 13:22
von Vanix • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo, mein Name ist Andre, bin 23 jahre jung und komme aus Marl, nrw.

Im Moment fahre ich einen Mercedes cls 350 automatik bj. 2004.
Es ist schon seid geraumer Zeit mein wunsch mal ein muscle car zufahren und da viel die wahl ohne groß zu überlegen auf den camaro.
Es wird wohl erst in 2 Jahren was mit dem Traum werden, aber ich wollte mich einfach schon mal anmelden/vorstellen
und mich mal informieren auf was man ggf. Achten muss, wo evtl. Kinderkrankheiten liegen usw.

Auf das Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden als ich nach ein paar Themen dort gesucht hatte.


Gruß Andre


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 13:34
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Andre,

dann mal ein herzliches

Viel Erfolg bei der Erfüllung deines Traums.

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 20.03.2015 13:35 | nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 13:36
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Na denne - kurze Wartezeit - hier im Forum wird man aber sehr schnell "süchtig" und ungeduldig ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 13:38
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Herzlich hier im Forum ,eine gute Wahl hast du getroffen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 13:53
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Die Kollegen sind heute Abend hier :

Ruhrpark Cruising jeden Freitag in Bochum (71)

Kannst ja diesen oder einen der nächsten Freitage mal Info's aufgabeln....

und Grüße aus der Nachbarschaft !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 13:56
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 14:17
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg beim Umstieg.
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 14:17
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!
Schöne Grüsse aus Marl zurück !!!


nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 14:29
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo Andre und herzlich im Fourm!

Grüße aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 15:05
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 15:27
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 15:30
von Vanix • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Schon mal ein dank für die freundliche Aufnahme :-)

@T-Rex ungeduldig bin ich jetzt schon , zumal es auch ein Cabrio werden soll und sich das Wetter ja in langsamen schritten bessert ^^
Jedoch lässt es sich im Moment finanziell nicht realisieren

@The flying Cam-Man danke für die Info, werde ich definitiv mal drauf zurück kommen, jedoch bin ich heute schon verplant,
nächste Woche ja dann vielleicht

Gruß Andre


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 15:52
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 276 Beiträge

bei uns im forum

Viel erfolg bei der durchsetzung deines traumes


Grüsse aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 16:42
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 16:48
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Andre

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und ...guter Plan

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 16:56
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 17:12
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

hier im Forum

Komm mal zum Ruhrpark Freitags, danach würde ich einfach mal behaupten, dass du keine 2 Jahre warten kannst


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 18:13
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 18:59
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Marl

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2015 19:28
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Marl im Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HolgerCW
32 22.07.2014 09:43goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 615
servus aus hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von suki
26 28.04.2014 09:41goto
von T-Rex • Zugriffe: 530
Zuwachs aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TigerW
37 31.12.2013 12:39goto
von Heiko237 • Zugriffe: 764







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).