#21

RE: Batterieangaben von Camaro ZL1

in ZL1 01.03.2015 21:33
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Die AH ergeben sich aus der Baugröße
bei 315 x 175 x 190 (oder175) sind je nach Batterietyp heutzutage von 72-95Ah möglich

Damit es mal klar steht:

1. Wichtig , damit die Batterie ohne Bastelei in die Halterung paßt sind die Grundmaße
- wir brauchen 315mm Länge und 175mm Breite
-> bei der Höhe ist man flexibel, zwischen 175mm und 205mm passen unter den Halter

2. und die Sockelleiste (damit wird die Batterie gehalten).
- Wir brauchen Bodenleiste B13 ( B11 geht auch) (ist meist einheitlich bei uns in D)

3. Polanordnung 0,
also im Camy + vorne links, oder wenn man auf die Batterie schaut vorne rechts

4. Prüfstrom möglichst >720 A


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 01.03.2015 21:40 | nach oben springen

#22

RE: Batterieangaben von Camaro ZL1

in ZL1 02.03.2015 09:26
von scobby • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Hallo Jungs

Danke euch vielmals für eure Hilfe. Ist genial, wie einem Hilfestellung gegeben wird im Forum.

Grüsse
Daniel


nach oben springen

#23

RE: Batterieangaben von Camaro ZL1

in ZL1 02.03.2015 15:30
von mychevy2012 • VIP | 3.043 Beiträge

Die Batterie meines 2014er L99 war sogar schon nach 7 Monaten nach Erstzulassung komplett platt. Schon nach 3 Monaten waren die Batterie nach einem 2-wöchigen Urlaub komplett leer. Damals hatte ich mich schon gewundert. Als dann der Winter kam, war Schluss und ich musste diese im Dez.14 wechseln. Wurde im Rahmen der Garantie getauscht und nun isses wieder gut.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).