#41

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2015 11:05
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Schöner Wagen
Wenn´s ordentlich repariert wurde und dies ausreichend belegt bzw. dokumentiert wurde ist doch ok
Aber mich dünkt ich sehe einen Volant-CAI auf ´m Foto.....
Oder kann ich meine Brille in die Tonne kloppen....
Gruß
André


ex 45th; Now Jeep Wrangler Unlimited V6 / 87er Chevy Caprice 5.7
nach oben springen

#42

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2015 18:09
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht angefragt. Konnte auch mit dem Zeichen nichts anfangen. Sportluftfilter! - Ist das nun gut oder schlecht?

Grüße


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 18:17 | nach oben springen

#43

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2015 18:31
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Ich find das gut,...der Vorbesitzer hat also etwas "Soundtuning" betrieben
Glaube die Volants sind noch´n Ticken besser als die K&N´s, vor allen Dingen sieht man das Teil nich
Beispiel:
Volant PowerCore Air Intakes for V8, 6,2L
Gruß
André


ex 45th; Now Jeep Wrangler Unlimited V6 / 87er Chevy Caprice 5.7
nach oben springen

#44

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2015 18:50
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Der Klang war wirklich super... am Auspuff soll auch was gemacht worden sein. Habe ja eigentlich extra nach einem Fahrzeug zur Probe geschaut, welches nicht Serie ist, damit ich nicht doch enttäuscht bin :D

Und ganz billig ist das Teil ja auch nicht


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 20:10 | nach oben springen

#45

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2015 21:23
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Naty aus Bochum


nach oben springen

#46

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2015 14:30
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Soooo, Angebot bei Mobile nicht mehr verfügbar.... was das wohl heißt

Nun muss nur noch die Erstanmeldung etc. über die Bühne gebracht werden und dann nehme ich in 2-3 Wochen die hoffentlich ersten schönen Tage mit


Grüße


nach oben springen

#47

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2015 15:20
von Daytona • Co-Admin | 11.316 Beiträge

...und welcher ist es nun geworden


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#48

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2015 15:31
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Der Schwarze mit roten Streifen.... über den wir hier gesprochen haben :)

Quasi jetzt auch auf dem Bild zu sehen


zuletzt bearbeitet 05.03.2015 15:34 | nach oben springen

#49

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2015 15:59
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Zitat von Brian-KS im Beitrag #36
Nachdem ich nun alles ein wenig sacken lassen habe und auch das Forum noch durchforscht habe bleiben noch Fragen offen:

1. Hatte bei der Probefahrt den Kickdown "Schalter" am Ende gesucht. Gibt es nicht, oder? Also beim Crossfire kann ich Vollgas geben und zusätzlich am Ende einen Schalter drücken, das ist dann der wirkliche Kickdown und er geht auch noch für 200 Umdrehungen in einen Gang. So kenne ich es bisher von sämtlichen Automaten oder DSG Fahrzeugen. Hier war einfach nichts da :D

2. Ist mir jetzt nur im Außenspiegel auf der Fahrerseite aufgefallen. Bei dem Modell war es ja der "kleine" US Spiegel. Ist es normal das dieser irgendwie extrem vergrößert und bei höheren Geschwindigkeiten irgendwie kein klares Bild liefert? Kam mir auf jeden Fall auch anders vor als bekannt.

3. Auf der Fernbedienung ist ein Alarmknopf bzw. Knopf um ein Signal am Auto auszulösen (wohl die Alarmanlage). Hat der Knopf irgendeinen Sinn? Suchfunktion im Parkhaus oder wie?


Das wars erst einmal.

Danke und Grüße


Könnte mir jemand darauf noch schnell ein paar Antworten geben :D

Danke und Gruß


zuletzt bearbeitet 05.03.2015 16:00 | nach oben springen

#50

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2015 23:00
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Hallo,


heute war es endlich so weit.....

Eigentlich wollte ich das Fahrzeug erst am Wochenende abholen, da ich erst morgen oder Freitag die Unterlagen für die erstmalige Zulassung bekomme (in Hessen dauert das alles ein wenig länger mit einem US Import)

Heute morgen bin ich aufgestanden, die Sonne strahlte mir schon entgegen. Kurz die Wettervorhersage gecheckt und siehe da POSITIV! Also schnell zur Zulassungsstelle und Kurzzeitkennzeichen besorgt. Anschließend noch den Händler vorgewarnt und zwei Stunden später waren wir auch schon auf der Bahn (ca. 200km)

Natürlich richtig bescheidenen Verkehr. Aber egal - wir waren da und alles war so wie ich mir das vorstelle, wenn ich ein Fahrzeug kaufe. Der Cami stand frisch gewaschen und gecheckt vor der Tür und wartete auf mich. Als der Händler erfahren hatte, dass ich heute schon komme wurde direkt noch ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt (andere hätten das nicht gemacht, immerhin stand das Öl noch bei 40% und das Fahrzeug ist ja "gebraucht" - habe da schon andere Dinge erlebt).

Nach einer dreiviertel Stunde war auch alles erledigt und wir konnten die Heimfahrt antreten - hach wie schön

Natürlich gab es auf dem Rückweg stau - SUPER! Perfekt, um zusehen wie alle am glotzen sind. Gleichzeitig konnte man das Radio, Bordcomputer etc. seinen Wünschen entsprechend einstellen und ein bisschen rumspielen

Bis auf das nervige Dröhnen (am 20ten Termin bei Kraftwerk) bezüglich der Zylinderabschaltung bin ich vollkommen zufrieden. Das Auto läuft genau so, wie es mir vorgestellt habe. Eine kurze Probefahrt gibt ja immer nur einen kleinen Eindruck. Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass mich das Soundsystem doch zufrieden stellt. Der Bass muss zwar schon fast auf Anschlag geschraubt werden, aber dann schöner raumfüllender Klang. Besser geht natürlich immer und wenn die Boxen es auf Dauer doch nicht so gut aushalten werden Sie eben entsprechend ersetzt. Für das wirklich Brachiale steht ja das teure Soundsystem zu Hause

Außerdem macht der Cami ja wohl Sound genug

So - das wars erstmal - bin auch ziemlich müde - freue mich schon bei einen der nächsten Treffen mal dabei zu sein. Die Videos bei Youtube sind ja der hammer - so viele auf einmal


Bis dann

Viele Grüße
Brian


zuletzt bearbeitet 11.03.2015 23:04 | nach oben springen

#51

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2017 00:58
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Hallo Leute,


wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen...

gut 1 1/2 Jahre ist es her als ich meinen Camaro verkauft habe. Nicht selten habe ich den Kauf bereut. So viel Spaß wie mit dem Camaro hatte ich mit keinem Auto mehr, selbst wenn diese teilweise wesentlich mehr Leistung hatten.

Ich habe ja damals schon gesagt, dass ich den 6th Gen im Auge behalte und schaue wie es sich entwickelt.

Und nun ist es endlich soweit. Der "Neue" darf nächste Woche bei uns einziehen.

Geworden ist es dieser:
https://www.youtube.com/watch?v=tsQdWJ5N5lY

(die technischen Daten im Trailer sind natürlich nicht korrekt, wurden falsch vom Vorgänger übertragen)

Das Fahrzeug ist bekannt aus diversen Filmen und Soaps. War zum Beispiel am Montag bei GZSZ zu sehen.
Ja man sollte ab jetzt immer schön GZSZ schauen

Ich bin schon sehr gespannt wie sich der 6th Gen so fährt. Aufgrund der Tatsache, dass es nie einen in der Nähe gab, kam es auch nie dazu, dass ich einen Probe gefahren bin.

Ich freue mich auf das was kommt und dieses mal sind wir auf jeden Fall auch bei dem einen oder anderen Treffen dabei.


Bis die Tage

Gruß
Brian


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 00:58 | nach oben springen

#52

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2017 01:25
von feris • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Hallo Brian,

<3-lich zurück wäre wohl richtig.
In meinem Fall aber auch falsch, da ich erst seit 2017 hier bin

Egal. Gut das Du da bist. Gut das Du wieder Camaro fährst.

Immer noch in Kassel?
Beste Grüße aus Seesen!



Aber Schatz, es ist doch für einen guten Zweck ............... es ist für den Camaro

Meine Camaro- & US-Car Videos für Euch: http://k-urz.de/9F5B

nach oben springen

#53

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2017 02:21
von Thor-ZL1 • VIP | 3.351 Beiträge

Herzlich Willkommen zurück



Zitat von Brian-KS im Beitrag #51

Ich bin schon sehr gespannt wie sich der 6th Gen so fährt.


Er schiebt sehr sehr ordentlich nach vorne (kein Vergleich zum 5er) und fährt sich um Welten besser dank dem Magnetic Ride als der 5er SS mit Original Fahrwerk, zudem sehr guter lauter Sound (wenn Klappenauspuff)
Technisch und fahrdynamisch hast da was feines und tollen Innenraum mit schönen Spielereien und guten Sitzen.

War das ein Mietfahrzeug, zumindest der Link im Video führt dahin , wieviel km hat er denn und (Achtung ketzerisch ):
Bleibt er stock?

Viel Spaß


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 09.11.2017 02:28 | nach oben springen

#54

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2017 08:28
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Hi,


@feris Ja immer noch Kassel


@Thor-ZL1

Mietwagen prinzipiell schon, wurde aber überwiegend für Dreharbeiten gebucht. Er hat EZ 7/16 und knapp über 30 tkm gelaufen. Das ist zwar jetzt nicht wenig, wurde aber auch entsprechend gewartet. Er wurde damals neu bei Geiger gekauft. Der Inhaber und seine Frau sind den eigentlich gefahren. Wenn ich bei mobile teilweise bei den bekannten Händlern die Vorführfahrzeuge sehe, welche in 3 Monaten 12 tkm auf der Uhr haben finde ich das auch nicht besser.

Natürlich ist auch der Preis ein Argument

Vollausstattung inkl. Schiebedach, also auch guter Sound

Stock? Stöckchen fürn Hund vielleicht

Ich habe Federn, Distanzscheiben 30/30 und eventuell Softwareanpassung im Auge, falls das Sinn macht.



Grüße
Brian


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 08:39 | nach oben springen

#55

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2017 10:42
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

Hallound back.

Zitat
6 Gang Automatikgetriebe, 402PS


Aber aussehen tut er schon schick. Glückwunsch.


Jack Pads gibt es hier per PM.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#56

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2017 12:45
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Jupp, das meinte ich ja... wurde wohl beim Erstellen falsch übernommen, da die vorher einen 5th Gen hatten


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 12:45 | nach oben springen

#57

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2017 12:14
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Moin,


Gerade im Zug auf dem Weg nach Berlin den Camy abholen.




Gruß
Brian


nach oben springen

#58

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2017 12:25
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg. Und du weiß ja....



Und fahr vorsichtig zurück.

Ach ja, wenn du ihn dann hast, geht es hier weiter.
Und zum Abstimmen geht es hier entlang.


Jack Pads gibt es hier per PM.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 12.11.2017 12:30 | nach oben springen

#59

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2017 23:52
von Brian-KS • Camaro-Infizierter | 278 Beiträge

Beide Threads entsprechend bedient

Grüße
Brian


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Camaro Forum 5th Gen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manuel Arzner
28 04.04.2016 06:28goto
von B.R. • Zugriffe: 1254
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 501
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 660
Ein neuer in Eurer Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patric1964
28 18.05.2015 18:00goto
von Camario_91 • Zugriffe: 657
Der Neue aus Paderborn! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hiks Ro
33 05.11.2014 00:17goto
von lookingluke • Zugriffe: 1124
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1367
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarozl1
28 04.08.2012 16:20goto
von Beda • Zugriffe: 733
ein neuer aus Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kuschel
18 03.06.2012 12:25goto
von hueppi83 • Zugriffe: 424
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenny
35 03.05.2016 20:09goto
von Dieter • Zugriffe: 1172







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebimp3
Forum Statistiken
Das Forum hat 19934 Themen und 547404 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).