#21

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2015 19:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Camy


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#22

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2015 19:38
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#23

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2015 20:14
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 297 Beiträge

@Brian-KS Ja, ist mein Daily Driver. Können uns gerne mal treffen.


Gas-Anlage 90Ltr.Zylindertank,Kraftwerk Motor Tune, 200er Edelstahl-Kat's, komplette Zwei-Farb-Folierung + Trenn-Stripe, Metra-Kit und Mittelkonsole in Carbon Rot, Pioneer F60DAB, Audio-Umbau bei Dr. Caba (toller Sound), DAB+, I-Net Audiostream via HTC One M8, DVB-T, schön mit Alubutyl gedämmt.
nach oben springen

#24

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2015 20:25
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach
und viel Erfolg bei
der Suche


nach oben springen

#25

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2015 21:35
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Brian,

herzlich


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#26

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2015 21:54
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Ja, leider :D

dann muss ich eben mal ein paar Kilometer auf mich nehmen. Bei mir wird es auf jeden Fall keinen Winterschlaf geben. Gibt so schöne Tage im Winter :P

btw ich habe noch keinen gesehen. Vielleicht aber auch nicht wahrgenommen, obwohl mir Autos in ähnlicher oder höherer Leistungsklasse eigentlich immer ins Auge springen

Aber einen SRT6 habe ich auch noch nie unterwegs getroffen. Es sei denn es war geplant


zuletzt bearbeitet 25.02.2015 21:56 | nach oben springen

#27

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2015 22:25
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Brian

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen, hier im Forum....
....und viel Erfolg auf der Suche nach Deinem "Richtigen"

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#28

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 07:50
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#29

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2015 21:18
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Sooooo,


bin heute folgenden Camaro probegefahren:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che...s=EXPORT&noec=1


Dies war der einzige, bei welchem ich nur 200km fahren musste. Ein anderer Auspuff war ist bereits verbaut, von daher war ich mehr als zufrieden. Die Probefahrt war super. Die Zylinderabschaltung ist eine Katastrophe - die muss sofort weg. Der Preis, welcher mir jetzt genannt wurde überzeugt mich schon fast das Fahrzeug zu kaufen. Es soll für mich ein Spaßmobil sein, von daher kann ich vielleicht auf einiges an Schnick Schnack verzichten. Die Einzelanfertigung der Innenausstattung ist in real wirklich sehr gelungen.

Mal sehen was die kommende Woche so bringt und ob ich zuschlagen werden.


Grüße
Brian


nach oben springen

#30

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2015 21:31
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Bist Du sicher das es sich um den Kilometerstand handelt und nicht um Meilen? Falls Du die VIN bekommst wäre eine Carfax Anfrage sinnvoll!


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#31

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2015 21:49
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Er hatte sämtlich Unterlagen vorliegen. Eine Carfax Anfrage kann ich ja zusätzlich noch starten. Auf irgendwelchen Unterlagen war von 42000 Meilen die Rede. Ich dachte der Boardcomputer schaltet automatisch von Meilen auf den KM Stand um? Der Zustand war wirklich top, meinst du er hat schon über 120000km runter? Ich mein die Ausstattung ist bzw. war wirklich mager. Sitzheizung wurde mit der Anfertigung der Sitze nachgerüstet. Von daher finde ich, anhand der restlichen Angebote und was die letzten Wochen so weg ging etc., den Preis eigentlich passend.

Grüße


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 21:51 | nach oben springen

#32

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2015 22:04
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Den Preis und das Fahrzeug möchte ich Dir auch nicht schlecht machen wenn der Kilometerstand stimmt und der Wagen unfallfrei ist, macht das Angebot einen guten Eindruck. Natürlich fehlt einem 2011er das modernere, teilbelederte Armaturenbrett, das HUD und das komfortablere FE4 Fahrwerk, aber klar jüngere Fahrzeuge sind auch teurer


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#33

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2015 22:12
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Ja die fehlenden Sachen sind mir bekannt, jedoch wertet dieser angefertigte Innenraum, bei welchem ja auch die Türen mit dem gleichen Leder/Alcantara überzogen wurden, auf. HUD hatte ich nie, solange ich es also nicht kennenlerne muss ich es auch nicht haben. Das Fahrwerk wird gegen ein KW wahrscheinlich V1 ersetzt. Das habe ich alles schon abgeklärt. Da es wirklich nur mein Spaßauto wird kann ich glaube auf so spielerein verzichten. Das Radio wollte ich gegen ein Doppel Din ersetzen lassen, so wie in meinem Crossfire. Weiß nur nicht ob dieser Doppel Din Rahmen inkl. der Änderung der "Knöpfe" gut aussieht. Auf den Bildern gefällt mir das ganz gut. Ich hatte erst einen anderen im Auge, jedoch stehen da 10.000€ im Raum, welche zwar nicht unbedingt das Problem wären, aber für mich muss sich das auch rechtfertigen. Und fahren tut sich das Auto wohl gleich, sobald das Fahrwerk drin ist.

Achso... Fahrzeug hatte einen leichten Frontschaden, Bilder habe ich gesehen. Sowohl die Stoßstange als auch die Motorhaube (hatte nur eine Beule) wurden komplett erneuert. Auch hier liegen Unterlagen vor. Preis ging nochmal deutlich runter. Mir kam das alles sehr ehrlich vor. Immerhin ist es quasi ein Kauf von privat, da der Verkäufer nur vermittelt. Garantie für ein Jahr gibt es trotzdem.

Grüße


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 22:18 | nach oben springen

#34

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2015 22:40
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Dann sollte es doch klar sein

Was das Doppel-DIN betrifft wirst Du bei @Dr.Caba mit Sicherheit an der richtigen Adresse sein


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#35

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2015 22:48
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Ah, danke für den Hinweis... und nur 120km von mir entfernt. Kraftwerk auch nur 130km. Da hab ich wohl Glück. Dafür stehen die anderen infrage kommenden Camaros zwischen 400 und 600km entfernt :D


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 22:48 | nach oben springen

#36

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2015 01:40
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Nachdem ich nun alles ein wenig sacken lassen habe und auch das Forum noch durchforscht habe bleiben noch Fragen offen:

1. Hatte bei der Probefahrt den Kickdown "Schalter" am Ende gesucht. Gibt es nicht, oder? Also beim Crossfire kann ich Vollgas geben und zusätzlich am Ende einen Schalter drücken, das ist dann der wirkliche Kickdown und er geht auch noch für 200 Umdrehungen in einen Gang. So kenne ich es bisher von sämtlichen Automaten oder DSG Fahrzeugen. Hier war einfach nichts da :D

2. Ist mir jetzt nur im Außenspiegel auf der Fahrerseite aufgefallen. Bei dem Modell war es ja der "kleine" US Spiegel. Ist es normal das dieser irgendwie extrem vergrößert und bei höheren Geschwindigkeiten irgendwie kein klares Bild liefert? Kam mir auf jeden Fall auch anders vor als bekannt.

3. Auf der Fernbedienung ist ein Alarmknopf bzw. Knopf um ein Signal am Auto auszulösen (wohl die Alarmanlage). Hat der Knopf irgendeinen Sinn? Suchfunktion im Parkhaus oder wie?


Das wars erst einmal.

Danke und Grüße


nach oben springen

#37

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2015 10:30
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2015 15:41
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Habe den Händler auf die VIN und die Carfax Anfrage angesprochen. Er hat mir sofort die VIN und den Carfax Report übermittelt. Frontschaden ist darin festgehalten, auch das die Airbags nicht geöffnet waren. Letzter Kilometerstand (quasi nach dem Unfall) waren 47,057 Meilen. Der Kilometerstand wird mir mit dem Kaufvertrag garantiert. Hört sich doch vernünftig an, oder?

Kurze Frage noch zur Garantie: lohnt es sich überhaupt diese Abzuschließen, wenn ich die bereits genannten Änderungen wie Software etc. umgehend durchführen lassen will? Wäre halt nochmal 500€ für 1 Jahr.


Grüße


nach oben springen

#39

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2015 16:04
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

stimmt hört sich vernünftig an Garantie ist immer eine subjektive Frage. Ich würde sie nicht abschließen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#40

RE: Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2015 08:37
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Camaro Forum 5th Gen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manuel Arzner
28 04.04.2016 06:28goto
von B.R. • Zugriffe: 942
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 475
Ein neuer in Eurer Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patric1964
28 18.05.2015 18:00goto
von Camario_91 • Zugriffe: 502
Der Neue aus Paderborn! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hiks Ro
33 05.11.2014 00:17goto
von lookingluke • Zugriffe: 867
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1083
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarozl1
28 04.08.2012 16:20goto
von Beda • Zugriffe: 437
ein neuer aus Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kuschel
18 03.06.2012 12:25goto
von hueppi83 • Zugriffe: 336
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenny
35 03.05.2016 20:09goto
von Dieter • Zugriffe: 882







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).