#1

Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:07
von cylorijin • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet obwohl ich (noch) keinen Camaro mein eigen nennen darf. Aber so ein Forum ist ja schließlich eine wichtige Informationsquelle wenn es um den Erwerb eines solchen geht. ^^

Mein Name ist Lars bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Brandenburg. Z.z fahre ich einen Audi 1.9TDI. Ich wollte mir dieses Jahr ein sportliches Schönwetter-Auto anschaffen. Die letzten Wochen hatte ich nach einem Toyota GT86 gesucht da er fahrtechnisch echt Freude bringt. Der einzige Dämpfer an diesem Auto ist der Motor... Meine Freundin hat mich dann auf den Gedanken gebracht warum ich mich nicht nach meinem absoluten Traumauto Camaro Ausschau halte. Ich hatte ihn vor vielen Jahren mal in einer Garage in den USA stehen sehen uns mich sofort in ihn verliebt. Nun ja... jetzt sitzet ich seit einigen Tagen hier und durchforste das Internet nach einem passenden Camaro für mich... (V8 AT Coupé)

Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und die Dinge gerne überstürzte hätte ich gerne kurz nach einem Rat gefragt. Ich habe diesen Camaro hier in Betracht gezogen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che.../203553420.html

Er hat schon ein paar Tuningteile was mir Arbeit abnimmt. Das einzige was mich nachdenklich macht ist die Hohe Laufleistung und das er z.Z. vom Händler gefahren wird (vorher 1. Hand privat). Kann ich mir den mal anschauen oder lieber die Finger von lassen?

lg Lars


Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
nach oben springen

#2

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:12
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Guten morgen Lars,

erstmal ein herzliches

Über eine Ferndiagnose schwer zu sagen ob der Wagen etwas für dich ist.
Schau in dir am besten einmal an und prüfe ihn auf Herz und Nieren.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 08:13 | nach oben springen

#3

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:16
von WMF • Forengott | 1.131 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#4

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:28
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

hier im Forum. Vor allem viel Spass.

Grundsätzlich kann man ja nicht viel falsch machen wenn er gut behandelt wurde. Aber das musst du dir echt vor Ort anschauen.

Viel Erfolg und viel Spass damit falls du ihn kaufst.

Gruss aus der Schweiz.
Marcus


nach oben springen

#5

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:29
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#6

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:31
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, V8 power ist immer eine gute Entscheidung !!


nach oben springen

#7

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:33
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge


Viel Erfolg bei der Suche


nach oben springen

#8

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:39
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge


mach Dir keinen Kopf, wegen der Laufleistung. Das ist ein AmiV8, der ist jetzt langsam erst eingefahren...


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
zuletzt bearbeitet 24.02.2015 08:41 | nach oben springen

#9

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 08:40
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#10

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 09:05
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Bekloppten ... und hoffentlich schon bald mit Deinem Cami

Laufleistung des verlinkten sollte Dich nicht schrecken - der GM Smallblock ist unkaputtbar - mit KW und ansonstem dezentem Tuning (Magnaflow, Luffi) ist der Wagen auch nicht verbaut, sondern optimiert. Hinfahren und anschauen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 09:09
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

bei uns im forum

Viel spass bei der suche nach deinem "richtigen"

Wenn nicht ein camaro was dann?!


Grüsse aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#12

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 09:23
von OutlawGentleman • Golf-Schubser | 213 Beiträge



Schau doch mal unter der Rubrik Camaro Angebote, vielleicht findest du da auch etwas passendes


nach oben springen

#13

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 10:48
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#14

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 11:33
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum Lars!

Schöne Grüße aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#15

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 12:06
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und viel Glück bei deiner Camarosuche.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 12:25
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum.

Hier wirst du sicherlich noch so einige Tuning tips etc finden um den - hoffentlich bald gefundenen - Camaro weiter zu optimieren


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#17

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 12:29
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Lars

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die Daumen, dass Du bald Deinen Richtigen findest

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#18

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 13:03
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 13:16
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hola

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 15:23
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung!! Hola aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sanmiguel
27 21.07.2015 15:43goto
von nataliacerra • Zugriffe: 447
Cabrio Rücksitze
Erstellt im Forum Cabrio von nataliacerra
8 25.03.2015 23:11goto
von Hubraumgigant • Zugriffe: 433
Hola und Gruesse aus Suedspanien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kay_algeciras
22 22.09.2011 14:20goto
von Miguelito • Zugriffe: 447
Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 2SSRS
35 15.06.2011 19:33goto
von S2 Cami • Zugriffe: 509
grias eich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von chiez
4 20.10.2009 11:48goto
von MBCH • Zugriffe: 208







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).