#1

Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:00
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Guten Tag. Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich Vorstellen.
Ich bin Argentinierin, 29 Jahre alt, bin Seit 10 Jahre in Deutschland uns auch nun "deutsche" und habe leider noch kein Camaro (nur ein Nissan Qashqai+2 ) möchte aber gerne mir baldmöglichst ein Camaro holen (wobei erst in ein Paar Jahre gehen wird).
Mein Vater hat mir immer von klein aus Rennen Chevy vs Ford ( TC) in Argentinien gucken lassen und so entwickelte ich meine Vorlieben für Autos und vor allem für Chevys, er war auch richtig cool und baute uns ein Chevy - Batmobil :).
Seit Oktober habe ich erst deutsche Führerschein obwohl ich schon in Argentinien "schwarz" gefahren bin (dort ist es üblich). Ich möchte noch viele Erfahrungen sammeln und aus eure Beiträge lernen, damit wenn ich mir mein Chevy hole keine Amateurin mehr bin Emoticon. Gerne würde ich auch mal treffen besuchen können wenn es auch ohne Camaro geht .
Wenn Jemanden auch aus Bochum oder Umgebung ist, könnten wir uns mal treffen wenn Ihr Lust habt (wie gesagt ich habe kein Camaro und habe noch keine "Hautnah" erlebt - nur über dir Rückspiegel bei der Autobahn o.ä.- deshalb würde ich mich riesig freuen es einmal von Nah anschauen zu können).
Ich würde auch gerne Wissen ob unter uns gleichaltrigen Camarobesitzer gibt und wie Ihr geschafft habt ein Camaro zu realisieren?

Liebe Grüßen aus Bochum. Naty (p.S. sorry in Voraus für die Schreibfehlern )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3123.JPG 

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 20:23 | nach oben springen

#2

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:11
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Naty,

Rechtschreibung passt schon.

Guck mal hier vorbei
Stammtisch Ruhrgebiet (91)

aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 19.02.2015 20:14 | nach oben springen

#3

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:11
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#4

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:12
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich im Forum
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#5

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:21
von commanderm • Camaro-Infizierter | 324 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.


Grüße aus Bochum


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#6

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:22
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Naty

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns

...den Hinweis zum Ruhrgebiets Stammtisch hast Du ja schon erhalten und auch ohne Camaro bist Du dort herzlich willkommen

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:26
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Naty

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen, hier im Forum....
....und viel Erfolg, auf der Suche nach Deinem richtigen Camaro.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#8

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:31
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

wow Danke an alle für die viele Antworten! das mit den Stammtisch muss ich schauen ob ich frei habe. Wenn ja bin auf jeden Fall dabei.


nach oben springen

#9

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:32
von Avalance • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Ciao und an Bord.

Zitat
Ich würde auch gerne Wissen ob unter uns gleichaltrigen Camarobesitzer gibt und wie Ihr geschafft habt ein Camaro zu realisieren?



Fast gleich alt, ja Wie? Ich hab eine Bank ausgeraubt und im Lotto 20 Euro gewonnen



zuletzt bearbeitet 19.02.2015 20:32 | nach oben springen

#10

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:40
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Jajaja avalance leider habe ich vor Jahren nur 18€ gewonnen beim lotto:( Es geht mir darum wie das ganze abgelaufen ist von wunsch bis zum erhalt. Wenn man Single ist mcht mal was man will aber wenn nicht wie hat der Partner reargiert oder die Umgebung. So was keine Ahnung . Ich bin so exited mich austauschen zu können mit euch


zuletzt bearbeitet 19.02.2015 20:41 | nach oben springen

#11

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:43
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Herzliches - auch aus dem Ruhrgebiet !

Falls Du es nicht zum Stammtisch schaffst : Ab Mitte März treffen wir uns jeden Freitag hier - in BOCHUM !!!

Ruhrpark Cruising jeden Freitag in Bochum (70)


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#12

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:47
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Naty


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 20:56
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

und ein herzliches hier im Forum.

Viele Grüße aus Mecklenburg/Vorpommern

opossum


nach oben springen

#14

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 21:17
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

, meine Freundin wollte gerne dass ich mir einen kaufe :-)

und ansonsten habe ich seit meinem 16. Lebensjahr gearbeitet wie ein Geisteskranker und wenn ich Glück habe, bekomme ich nicht bald einen Herzinfarkt und kann noch n paar Kilometer mit dem Auto fahren und mein Leben relativ unbeschwert genießen.... und ab und zu noch n bisserl Spaß und Blödsinn machen


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen

#15

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 21:41
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 21:52
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hallo Naty! im Forum! Aber Achtung, es macht süchtig Viel Spaß und hier findest genug Anregungen zum Camarokauf Gruß Markus aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#17

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 22:00
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Naty,

ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 22:32
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2015 23:52
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Weiss - die Farbe stimmt ja schon mal ...
viel Spass hier bei den Bekloppten ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#20

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 00:02
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Spätestens im Sommer sieht man sich bestimmt mal, Bochum ist unser hotspot was die treffen angeht.

Bin am Wochenende erst wieder in Bichum unterwegs.

Willkommen im Forum


Gruß aus Velbert
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 00:05 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).