#41

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 13:21
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Zitat von Chris28382 im Beitrag #14
meine Freundin wollte gerne dass ich mir einen kaufe :-)



Schlaue Frau


nach oben springen

#42

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 13:22
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Zitat von pristic im Beitrag #23


Frauchen ist genauso Autoverrückt, deshalb gab/gibt es da keine Probleme



Das ist bestimmt schön !.


nach oben springen

#43

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 14:09
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Ein herzliches auch von meiner Seite. Hier bist du auf jeden Fall für deinen Wunsch auf CAmaro richtig aufgehoben. Lass dich inspirieren und dann wird das schon.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Marcus


nach oben springen

#44

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 17:47
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Herzlich im Forum.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#45

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 18:09
von Olli (gelöscht)
avatar

aus Ostfriesland!


nach oben springen

#46

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 18:10
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund und viel Spass hier bei uns im Forum


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#47

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 18:46
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

[quote=nataliacerra|p431530
Wenn Jemanden auch aus Bochum oder Umgebung ist, könnten wir uns mal treffen wenn Ihr Lust habt (wie gesagt ich habe kein Camaro und habe noch keine "Hautnah" erlebt - nur über dir Rückspiegel bei der Autobahn o.ä.- deshalb würde ich mich riesig freuen es einmal von Nah anschauen zu können).
[/quote]

Wollte mein Beitrag verändern, ging aber nicht !. Für alle Fälle damit man es nicht falsch versteht, Ich meinte damit nicht dass ich mit euren Auto fahren will oder so HAHAHa sondern als Mitfahrerin nur wenn Ihr Lust habt. Ich würde auch die Benzinkosten bezahlen natürlich .

Liebe Grüßen.


nach oben springen

#48

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 18:55
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Am 8. März kommen sicherlich einige mit ihrem Camaro und ich glaube da ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#49

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 19:07
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #48
Am 8. März kommen sicherlich einige mit ihrem Camaro und ich glaube da ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit

es ist ja kein muss, wäre nur verdammt schön


nach oben springen

#50

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 19:14
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Mach Dir mal keine Gedanken das klappt, alles nette Leute


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#51

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 19:31
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Willkommen !


nach oben springen

#52

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 22:36
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen Hast ja den Weg aus meiner FB Gruppe Camaro Freunde Deutschland schnell hierher gefunden


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#53

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 22:56
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Wer es will findet ein weg ;) ich bin froh hier zu sein. Alleine für die coole Fotos lohnt es sich hier zu gucken !!!. Die Nutzer sind sehr Nett und die atmosphäre locker. Was will man(n)/Frau mehr :)


nach oben springen

#54

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2015 01:14
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#55

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2015 04:36
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi Naty hier im Forum
Da du schon Camaro infiziert bist und jetzt auch noch hier bei uns im Forum bist wird es nicht mehr lange dauern bist du mit einen riesigen
In deinen eigenen Camaro sitzt
Gib mir bescheid wenn es soweit ist

Viel Spaß hier bei uns

Gruß V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#56

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2015 07:25
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 757 Beiträge

aus Hessen

Gruß
Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#57

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2015 09:59
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#58

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2015 15:15
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Zitat von V8Mike im Beitrag #55
Hi Naty hier im Forum
Da du schon Camaro infiziert bist und jetzt auch noch hier bei uns im Forum bist wird es nicht mehr lange dauern bist du mit einen riesigen
In deinen eigenen Camaro sitzt
Gib mir bescheid wenn es soweit ist

Viel Spaß hier bei uns

Gruß V8Mike


Haha doch mike ich bin Arm :( . Erstmal Fahrerfshrung sammeln und mich mit Nette ebenfalls infizierte Menschen treffen, viel lernenund sparen und wenn es so weit ist.. Wird die ganza Welt bestimmt davon erfahren :)


nach oben springen

#59

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2015 19:32
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Ich habe am 8.3 Frei :) . Ich habe heute mit meine Chefin gesprochen und geht klar !! Ich freue mich sehr !!


nach oben springen

#60

RE: Hallöchen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2015 19:57
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).