#1

Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:20
von Baedzi • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hi liebe Camaro-Community ich hoffe es geht euch allen gut :)

Ich wurde von V8Mike auf euer Forum hingewiesen und ja nun bin ich hier :)

Zu meiner Person:

Name: Peter Peresich
Alter: 22 Jahre
Beruf: Chemikant bei AlzChem AG
Wohnort: 83308 Trostberg, Bayern

In FB findet man mich unter Bäda van Stiffler, falls jemand gerne ein Foto von mir sehen möchte.

Und zu meinem Auto, das vorraussichtlich ab 16.2 bei mir in der Garage steht:
Natürlich ein Camaro :) welcher NUR im Sommer gefahren wird, fürn Winter muss mein jetziger Ford Ka herhalten xD

-EZ 8.2.2012
-3,6l Maschine
-315 PS
-40.000km
-Automatik
-Farblich Schwarz mit gelben Ralleystreifen und seitlichen Details ( Fotos folgen wenn ich ihn zuhause habe)
-Innen setzt sich das Schwarz/gelb-Desgin auch fort :)


Nun ja, seit ich 18 bin ist es schon immer mein Traum gewesen dieses Model mein eigen zunennen und ja endlich ist es soweit, hoffe ich, es fehlt nur noch die Probefahrt und der Check bei der Werkstatt und wenn die das OK geben ja dann werden wir uns sicher auf dem Ein oder Anderen Treffen sehen. Ich habe das Forum schon durchforstet und bin auf einige V8`ler gestoßen :P wo meiner dann mit seinem V6 wohl eher den Part des kleinen Bruders übernehmen wird, was jedoch dem Mythos Camaro denke ich nichts abnimmt. Noch bin ich wie auch zb. Dog aus Bern ein "Noob" was das Wissen über dieses Auto angeht aber ich denke ich werde durch Treffen, das Forum und die Liebe zu dem Auto aber auch das Wissen auf ein höheres Niveau bringen :P

sollte ich etwas wichtiges eurer Meinung nach vergessen haben dann einfach fragen.
Was daten zum Fahrzeug angeht weiß ich leider noch nicht rechtviel mehr als bei Mobile stand. Trage aber alles nach sobald ich ihn habe.


Carry on my wayward son :) weils ein Klassiker ist
nach oben springen

#2

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:22
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich ,

na dann mal viel Spaß wenn es denn soweit ist.

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#3

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:23
von Daytona • Co-Admin | 9.967 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns hoffentlich bald mit dem V6 und einen schönen Urlaub

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:31
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich im Forum und viel Spaß bei uns und mit deinem Traumwagen


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#5

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:37
von Baedzi • Golf-Schubser | 33 Beiträge

danke euch :) und ja hoffe der Urlaub wird schön jedoch auch schnell vorbei sein damit ich dann viel Zeit mit meinem neuen Schatz verbringen kann :
)


Carry on my wayward son :) weils ein Klassiker ist
nach oben springen

#6

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:38
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Peter

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, hier im Forum....
.....und jederzeit gute Fahrt mit Deinem "Schwarzen".

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#7

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:40
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi und Herzlich
Viel Spaß hier im Forum

Ich hoff wir sehen uns spätestens beim Bayerischen Sonntagstreffen
Gruß Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#8

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 19:44
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

und viel Spaß hier und mit deinem V6.Wenn CAMARO draufsteht - is CAMARO drin ! na,also

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#9

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 20:23
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach.


nach oben springen

#10

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 20:24
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Herzlich hier im Forum.


nach oben springen

#11

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 20:25
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#12

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 21:01
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Peter,

herzlich

Dann hat dein Warten schon bald ein Ende


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 21:01
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Peter,

von mir auch ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 21:02
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

im Forum und Grüsse aus Baden Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#15

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 21:30
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#16

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 22:20
von balouni • Golf-Schubser | 26 Beiträge



Jetzt wird die 83´er Postleitzahl verstärkt
Viel Spaß mit Deinem V6.


nach oben springen

#17

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 22:32
von Baedzi • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Ahhh der Nachbar den ich öfters sehe oder wie :) ?


Carry on my wayward son :) weils ein Klassiker ist
nach oben springen

#18

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 22:36
von balouni • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Könnte schon mal passieren, komme hin und wieder in Deine Ecke.

Wie sagt der Franz: Schau ma mal


nach oben springen

#19

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2015 23:29
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

Hallo und aus dem schönen Augsburg !

Ahh ja ich bin auch Chemikant. Vielleicht sieht man sich ja auf einem Bayrischen Treffen mal ;-)




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#20

RE: Der neue aus dem schönen Bayern :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2015 06:23
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

peter bei uns im forum

Gratuliere dir zu deinem camaro

Gruss aus st.gallen (ch)


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von avi45
10 03.12.2016 17:51goto
von montrealzzz • Zugriffe: 785
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
noch ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sharky
30 25.05.2015 22:57goto
von desperado • Zugriffe: 668
Der neue aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Makl
37 18.03.2014 08:40goto
von challenger07 • Zugriffe: 690
ein neuer aus Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kuschel
18 03.06.2012 12:25goto
von hueppi83 • Zugriffe: 336
Ein neuer aus Bayern!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dominik@Rotown
32 26.02.2012 19:31goto
von mehcas • Zugriffe: 596
Neuer aus Bayern stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mehcas
34 02.03.2012 10:54goto
von blueeyes • Zugriffe: 670
Neuer aus Bayern!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maniac_2oo6
25 20.12.2011 13:00goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 504
Ein neuer aus Bayern !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-Killa
32 27.08.2012 12:21goto
von frosch123 • Zugriffe: 784
Neuer aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thorsten 66
18 06.08.2010 18:54goto
von Sebbi • Zugriffe: 364







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505699 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).