#41

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2015 12:54
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Hey Dog!

Herzlich hier Forum!
Schön wieder mal einer mit BE Nummer!

Betreffend Garage um Bern wäre die Belwag in Worlaufen noch eine Möglichkeit. (Chevrolet/Corvette und Cadillac Vertretung) Bringen meinen jeweils dort zum Service...

Gruss aus Schönbühl


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#42

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2015 13:11
von Amstaff • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Hi Jonas

Danke für deine Info. Ja, Bellwag kenne ich auch. Habe da mal auch angefragt im 2013 ob diese mich kontaktieren könnten wenn die 2014 Modelle kommen, betreffend Preise etc, da dies damals noch alles neu war. Nach vielem bla, bla, bla, nahmen Sie meine Adresse und versprachen mich zu kontaktieren, was dann nie geschehen ist, auch nach meinem mehrmaligen nachfragen. Als ich dann mal ein Fahrzeug bei Ihnen gesehen hatte und ich mir dies offerieren lassen wollte, haben Sie mir dann einen Opel offeriert, dass ich mit dem Fahrzeug besser aufgehoben bin. Aber ich wollte und will keinen Opel.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
nach oben springen

#43

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2015 15:32
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Zitat von Amstaff im Beitrag #40
Dankeschön, ihr seit die Besten! Ich fühle mich hier bei Euch schon fast wie zu Hause!

- Vogel Off Road kommt mir nicht in die Tüte, da habe ich bisher nur schlechtes gehört.
- Kollege von mir hat bei Senag in Besenbüren einen Ford Mustang Shelby Cabrio vor ca. 2 Jahren gekauft und schwärmt von dieser Garage
- Bei Auto Germann habe ich auch schon mal vorbei geschaut, denn er hat auch geile Camaros zu verkaufen (White Angel/Red Angel; eine Augenweide). Hierfür falls er es liest, mein Kompliment und die Garage hat auf mich einen tollen Eindruck hinterlassen.


Den Rest werde ich noch abchecken. Danke hierfür schon mal!

Gruss aus Bern


@Amstaff

Wir sind doch hier schliesslich eine "Familie"

...übrigens, unsere gute Camaro Seele, bei Auto Germann ist unser Forumsmitglied @MisterXXL da er ja dort arbeitet, kann er Dir sicherlich super Auskunft geben, auch bezüglich Service usw.

Nimm doch mal mit ihm Kontakt auf?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#44

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2015 16:51
von MisterXXL • Camaro-Infizierter | 402 Beiträge

Hy Dog

Zuerst mal herzlich hier drin, hast ja bereits tolle Erfahrungen gesammelt.

Danke Dir für das Kompliment, geht wohl auf meine Kappe, denn die Projekte sind alle auf meinem "Mist" gewachsen und die Umbauten mache ich die Meisten auch selbst

Den White Angel den Du erwähnt hast war mein privater Wagen und von den Fünf die ich bis jetzt hatte mein absoluter Favorit.

Wünsche Dir viel Freude und Fahrvergnügen mit deinem PS-Monster und würde mich freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

lg Raphi


Racing. Not Posing.
_
_
_
nach oben springen

#45

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2015 20:47
von Amstaff • Golf-Schubser | 200 Beiträge

@MisterXXL

Darauf komme ich gerne zurück! Denn wer solche Projekte realsiert, der muss sein Handwerk verstehen! A propos, die Felgen die auf dem Redangel sind, gehen die auch auf einen ZL1?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
nach oben springen

#46

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2015 12:41
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hi Dog!

Auch von mir ein herzliches hier im Forum!

Wünsche Dir allzeit gute Fart und immer ein Stückchen blauen Himmel für das vollkommene Cabrio feeling


Grüessli us Rhyfälde (AG)
Arno


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#47

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 17:32
von agnosto • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Welcome and hello from Bern!


Enjoy the ride, enjoy the life!
nach oben springen

#48

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 21:55
von Amstaff • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Thanks, now i have my baby! I'm still waiting of the sunny days, and then i am back on track.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
nach oben springen

#49

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2015 22:19
von Morgis • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Dann gibts jetzt nur eins: WÜNSCHE DIR VIEL SPASS
Gruess
Dirk


nach oben springen

#50

RE: Neuer aus Bern in der Schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 09:39
von LeSimon • Händler | 194 Beiträge

Herzlich im Forum,

lass es krachen (also, ähm, nicht wortwörtlich...Du weißt schon )

Viele Grüße vom Bodensee,

Simon


...........................................................................................
SPEEDBOMBS - Muscle Car Go Fast Parts | info@speedbombs.de | Facebook | bis zum Launch Performance/Service Parts bitte per Mail / PN anfragen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nudingh
22 12.09.2016 21:35goto
von Fondriest • Zugriffe: 505
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pad
31 19.09.2015 19:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 649
Hot Wheels aus Bern grüsst
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JavierMoreno
42 07.05.2014 14:32goto
von deserteagle • Zugriffe: 808
Ein Neuer aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Morgis
44 29.06.2014 11:35goto
von RolandW • Zugriffe: 902
ein neuer aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von swissdriver
37 26.05.2013 15:58goto
von klaus58 • Zugriffe: 604







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).