#1

Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 12:48
von Rampage77 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo zusammen ich bin 24 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Chevy Camaro SS.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10981657_842356705820449_7231439381534628508_n.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 13:14
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...ein paar mehr Angaben zu Dir wären nicht verkehrt

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 13:49
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Ein herzliches aus dem Berner Oberland!

Über ein paar zusätzliche Angaben zu Deiner Person würden wir uns natürlich freuen...


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 13:55
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 13:58
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo @Rampage77

Beste Grüsse und ein herzliches an einen auch-Schweizer.

Aber bitte "Rampage77"???!!!

Etwas mehr, dürftest Du von Dir schon noch preis geben.

Mit freundlichsten Grüsse aus dem Kanton Aarau (Dottikon)
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 14:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 14:17
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 14:29
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 14:42
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Namenloser 24-jähriger aus unbekanntem Gebiet der Schweiz, hoffe du bist nicht in anderen Belangen auch so dürftig.
Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 15:42
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#11

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 16:18
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#12

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 16:38
von Rampage77 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

@ HWE13 swabian66 Dani-SS WMF ktownwarrior m.enaux bumblebeefan SpacePilot Daytona

Erste mal herzlichen Dank für die Begrüssung, hätte nicht gedacht das so schnell Feedbacks auf die Vorstellung kommen.
Für diejenigen die noch mehr wissen wollen: Ich bin wie gesagt 24 jahre alt und komme aus dem Berner Seeland in der Schweiz. Wohnhaft bin ich in Seedorf ( zwischen Bern und Biel. )

Seit Januar 2015 bin ich im besitz von meinem roten Schmuckstück. Als ich den ersten Film Transformers gesehen habe wusste ich, dass wird mal mein Wagen. Davor bin ich einen Nissan 300 zx Biiturbo gefahren.

Ich bin gelehrnter Fahrzeug und Karrosserie Bauer und habe noch einige Projekte offen an meinem Camaro, die ich natürlich alle selber ausführen werde.
Leider hatte ich wetterbedingt noch nicht sehr viel Zeit meinen Camaro zu fahren, aber was ich bis jetzt gesehen und gespührt habe lässt das kleine Kind in mir aufleben.

Ich habe mich hier angemeldet, um auch einige Tipps und Tricks zu erfahren welche möglichkeiten man hat. Wie Ihr sehen könnt ist mein Wagen Teil-foliert. Der ZL1 look sieht echt geil aus finde ich, zudem ist das Dach auch Schwarz foliert. Ich persönlich möchte noch die Felgen Schwarz lackieren wie auch die Bremssättel in Rot. Zudem bin ich mir am überlegen die Spoilerlippe, die Spiegel und alle chromigen Teile in schwarz zu folieren. Auf der Suche nach einer guten Lösung für die Auspuffanlage bin ich auch noch, in der Schweiz wird das einem nicht ganz einfach gemacht leider. =(

Ach ja, und wegen meinem Namen (Rampage) ich bin leidenschaftlicher Kampfsportler und Quinton Rampage Jackson ist mein Vorbild. ( Mixed Martial Arts)
Diese Aufschrift wird wohl auch mein Camaro auf den Bremssätteln haben. Also wenn euch das mal an einem Treffen auffählt, das könnte ich sein =P

Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach bescheid sagen =)


nach oben springen

#13

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 16:49
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

das ist doch eine Bilderbuch-Vorstellung!
Hier drin findest du bestimmt genug Tips und Tricks und verwundere dich nicht, wenn du mehr machst als du jetzt geplant hast, ist schon einigen so ergangen. Auf jeden Fall Daumendrück und viel Erfolg mit deinen Projekten!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#14

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 16:51
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Das ist ja jetzt schon einmal eine gute Vorstellung

Leider wissen wir aber immer noch nicht wie wir Dich nennen dürfen (Vorname)

Gruss, Markus (der hartnäckige Aargauer)


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#15

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 16:56
von Rampage77 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

@ HWE13 Dani-SS

Mein Name ist Christoph oder wie die Schweizer sagen Chrigu.

Ach ja und ich habe jetzt mal nur die Modifikation aufgezählt was das Budget gerade zulässt.


nach oben springen

#16

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 17:03
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Na geht doch


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 17:04
von globy53 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Yeehhh Scho wider eine usem KT. Bern
Gruss René


nach oben springen

#18

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 17:13
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

In diesem Fall ......

......Herzlich Chrigu.

Wie Du bereits selber schon festgestellt hast, gibt es eine relativ grosse und lebhafte Schweizer-Camaro-Fraktion.


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#19

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 17:37
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

im Forum, Chrigu...

Gruss aus dem Nachbarkanton Solothurn...

In Sachen Sound + Auspuff kann Dir auf jeden Fall (auch in der Schweiz) geholfen werden...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#20

RE: Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2015 17:46
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1765







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).