#21

RE: Breite EU-Camaro mit eingeklappten Spiegeln???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2015 12:33
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Wolbecker im Beitrag #17
Panik bekommst Du nur bei Dunkelheit.und einem schwarzen Auto

Da gibts Abhilfe
Hab leider grad kein Bild da, aber ich hab mir unten an den Seiten der Garage re und li je 5m Led-Bänder angeklebt, so sieht man die Wand und die Spiegelspitze auch im Dunkeln

... nur bei tieffliegenden Flugzeugen muß ich das Tor schließen, damit keiner landet


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#22

RE: Breite EU-Camaro mit eingeklappten Spiegeln???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2015 12:43
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Hier mal ein Beispiel, wie's INNEN in ner 2,90 m breiten Garage aussieht, wenn der Maro drinsteht (Ist zwar ein US - aber der dürfte MIT Spiegeln in etwa so breit sein wie der EU mit eingeklappten.)
Innen ist wohl eher Deine Körperfülle entscheidend, ob Du da aussteigen kannst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3106.JPG 
 IMG_3107.JPG 

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#23

RE: Breite EU-Camaro mit eingeklappten Spiegeln???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2015 17:51
von tho-we • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Zitat von tazzelwurm im Beitrag #20
Hallo Thomas,
habe genau das gleiche Problem gehabt:

Bin ausschließlich rückwärts in die Garage gefahren, aber : - ich hatte einen Einweiser dabei!
Erst benötigst du noch die Außenspiegel,dann brauchst du jemanden,der die Spiegel einklappt,bis du am Tor vorbei bist und dann musst du sie wieder ausklappen lassen.

So war das bei mir!
Meine Lösung: Hab die Garage gekündigt und suche jetzt eine "Breitere"!

Viele Grüße
bernd



ich probier das einfach aus. die Torbreite erweitere ich mit ner Flex und baue ein Rolltor davor.
Ansonsten reisse ich die Garage ab und baue neu !
Garage kündigen geht nicht, da es mein Eigentum ist - da ginge nur Haus verkaufen...
Am Camaro geht wohl kein weg vorbei...
oder ganz extrem : ich lasse das Auto neben der Garage auf meinem Grundstück stehen


nach oben springen

#24

RE: Breite EU-Camaro mit eingeklappten Spiegeln???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2015 17:52
von Stoney85 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Oder ein Car port ? Ist kosten günstiger...


nach oben springen

#25

RE: Breite EU-Camaro mit eingeklappten Spiegeln???

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2015 17:56
von tho-we • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Problem ist der Nachbar, der leicht versetzt hinter mir gebaut hat, und kein Carport vor seiner Nase will.Ist ein sehr gutes nachbarschaftliches Verhältnis...
Ich könnte ihn bestechen und ab und an mit dem Camaro fahren lassen...äh...nö...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie breit ist der Camaro über alles ??
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von heinz
15 22.04.2012 20:28goto
von MAS • Zugriffe: 1284







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).