#1

Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:04
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Hab mehrmals was über einen Fernstart hier im Forum gehört, frag mich was das ist und wie es geht?


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#2

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:14
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Geht nur bei den Automaten, da kannst das Fahrzeug auf Entfernung mitm Schlüssel anmachen..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:16
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Coole Sache


nach oben springen

#4

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:21
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Gieles Extra, aber leider nicht bei mir, da ich einen Schalter habe.


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#5

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:24
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Hab schon einige Leute damit erschreckt!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:28
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Und is auch toll zur Klimakontrolle.. Klimaanlage anmachen bevor man morgens aussteigt.. abends wenns superheiß ist remote start, dann zeug am arbeitsplatz zusammenräumen und in kühles auto hocken :)


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#7

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:29
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Muss bestimmt über geil sein man geht aus dem Caffe raus, drückt einen Knopf und die Karre heult auf.
Die Gesichter von den Leuten würde ich mal sehen,


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#8

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2010 14:32
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Jo, hat was machen manche schon ziemlich dumme Gesichter..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#9

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2010 00:28
von Oliver-Genesis • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Kann man den auch wieder per Remote Start aus machen?


nach oben springen

#10

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2010 00:44
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Ja.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#11

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2010 16:45
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat von Vulture
Und is auch toll zur Klimakontrolle.. Klimaanlage anmachen bevor man morgens aussteigt..



schläfst du im Auto??


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#12

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2010 17:33
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Du nicht?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#13

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2010 00:07
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Meistens geht der Fernstart bei mir leider aus irgend einen Grund nicht. So ein Mist bei der verdammten Hitze!!!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#14

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2010 13:46
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von SS Power
Meistens geht der Fernstart bei mir leider aus irgend einen Grund nicht. So ein Mist bei der verdammten Hitze!!!



Vielleicht hat ja die Batterie vom Schlüssel einen Weg.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#15

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2010 22:42
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Das hatte ich auch gedacht und hab den 2ten Schlüssel genommen. Leider keine Verbesserung. Der Fernstart klappt vieleicht von 10 versuchen 3 oder 4 mal.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#16

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2010 22:49
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von SS Power
Das hatte ich auch gedacht und hab den 2ten Schlüssel genommen. Leider keine Verbesserung. Der Fernstart klappt vieleicht von 10 versuchen 3 oder 4 mal.


du drückst schon schliessen auf dem schlüssel und nachher drückst und hältst du den remotestart am schlüssel bis der wagen anspringt oder?


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#17

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2010 07:23
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Ja sicher. Ich verriegel den Wagen sogar 2 mal - bis er Hupt.

Ich hab echt Glück mit den 2 Autos. Beim Camaro spinnt der Autostart und beim Jeep SRT- 8 der Türren aufsperrer. So hat jeder der Autos seine Macken und ich muss drunter leiden bzw. schwitzen, entweder im Camaro Backoven oder vor dem SRT-8 mit Klimatisierten Innenraum!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#18

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2010 07:25
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Ist das denn immer oder nur an einer bestimmten Stelle, vielleicht stört da irgendwas?


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#19

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2010 07:41
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber den Autostart hab ich schon bei ein Dutzend verschiedernen Stellen ausprobiert die auf ca. 20 KM verstreut sind. Da dürfte kein Störsignal mehr rankommen ausser das Teil würde z.B. auf mein Handy reagieren da ich es immer mitschleppe!? Beim Klimatisierten SRT-Panzer schliesse ich dies aber aus da ich das Problem auch schon hatte obwohl ich das Handy nicht mit hatte. Das ist schon Scheisse. Da klappt der Auto Fernstart aber man muss 5 mal auf entsperren drücken um in den kühlen genuss zu kommen!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


zuletzt bearbeitet 31.07.2010 07:42 | nach oben springen

#20

RE: Fernstart ?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2010 08:14
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

entsperren? oO man muss doch aber zusperren

also kA.. im handbuch steht 1 mal zuschließen und dann 2 mal remote start drücken.. bei mir isses aber 1 mal zuschließen und auf remote start bleiben

und das zuschließen is wichtig.. also nicht das zugeschlossene auto remote starten sondern direkt davor auf schließen drücken und dann auf remote start..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Mainz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Moody
13 21.10.2016 19:30goto
von Steven • Zugriffe: 248
Ein paar Fragen zum 2016er
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von samurai
29 16.10.2016 22:13goto
von Bashier • Zugriffe: 2276
Motor Fernstart 2015 Modell - Schaltgetriebe
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von michaelcrose
23 06.05.2015 22:17goto
von swabian66 • Zugriffe: 1259
Fernstart beim EU-Modell
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Welldone
34 22.11.2011 19:11goto
von Welldone • Zugriffe: 4505







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505569 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).