;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:21
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

hiii zusammen...
..Ich heisse Mario, bin 23 Jahre alt und habe mir im im Mai letztes Jahr mein Traumauto Chevrolet Camaro endlich gekauft.
ich komme aus St. Gallen (CH) direkt am Bodensee.
Zu meinem Auto: Chevrolet Camaro SS 6.2 V8, schwarz
weiteres bin ich beruflich Polymechaniker im Gebiet Werkzeugbau tätig wo ich Automobilteile (Abs systeme usw.) herstelle für Bosch Gmbh, einen unserer Grosskunden.

Auf diese Seite bin ich gestossen als mir ein Monteur, der in unserer Firma an einer Maschine einen Service durchführte mir bekannt gab, dass es hier faszinierende Chevy Liebhaber gibt und viele interessante Events wie auch Infos.


Ich freue mich bald mal auf ein Treffen und Kennenlernen neuer Leute.

Gruss Mario


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#2

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:21
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:23
von Daytona • Co-Admin | 10.651 Beiträge

Herzlich im Forum Mario

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:27
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Mario

Beste Grüße und ein herzliches aus dem Kanton Aargau (Dottikon).

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen hier im Forum....
.....und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Schwarzen".

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#5

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:27
von Danpat 391 • VIP | 3.693 Beiträge



sali Mario, ein herzliches



vG Danpat aus dem wunderschönen Aargau


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#6

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:35
von choppers • Walking Library | 2.463 Beiträge

aus olten!
viel spass mit deinem brummer!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#7

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:37
von Dani-SS • Walking Library | 2.264 Beiträge

und aus dem Zürcher Unterland ebenfalls ein herzliches hier bei uns Verrückten! Viel Spass hier drin und mit deinem . Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Treffen, so unaktiv sind wir nicht!

Grüsse
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#8

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:44
von Avalance • Golf-Schubser | 156 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:46
von swabian66 • Forengott | 1.812 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:50
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

aus Niedersachsen und Glückwunsch zu deiner Farbwahl,black ist beauty.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#11

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 21:51
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum



Grüsse aus dem Kt. Zürich



nach oben springen

#12

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:12
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

danke und ich hoffe ich sehe hier vorallem die schweizer cami fans bald mal bei einem Treffen...bin sehr spontan und innerhalb der Schweiz ist mir kein weg zu lange:P


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#13

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:14
von Daytona • Co-Admin | 10.651 Beiträge

Du hast freie Auswahl Schweizer Treffen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#14

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:21
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

ganz geeil... Winterthur, Hinwil,Sulgen TG dort wird man mich demfall öfters sehen dieses jahr:P

natürlich werde ich auch möglichst die anderen Orte besuchen...ich freue mich:D

danke dir Daytona


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#15

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:24
von Dani-SS • Walking Library | 2.264 Beiträge

@Camario_91 da dir kein Weg zu weit ist, immer letzten Do im Monat ist BK Lupfig angesagt. Da ist immer was los, abgesehen im Winter!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#16

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:27
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

haha ich wollte gerade noch ergänzen mit lupfig und regensdorf...kein problem werde ich bestimmt vorbei schauen:D

und im Winter fahre ich nicht....mein baby schläft tief und fest noch bis sicher anfangs märz:)


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#17

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:31
von Marc77 • Golf-Schubser | 74 Beiträge

Hi Mario Grüsse aus Goldach bist ja gleich um die ecke freut mich dass es hier mal ein paar mehr werden.


nach oben springen

#18

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:35
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

ooooo St.Galleeee:D....ja dort bin ich natürlich viel im sommer am schönen bodensee:D


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#19

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:48
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Gruß
Dirk


nach oben springen

#20

RE: Halloo zusammen aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2015 22:53
von Steven • Forengott | 1.920 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seyfue
Forum Statistiken
Das Forum hat 18719 Themen und 526357 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).